Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
((Hahahaha, den Song kenn ich))
(02.09.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Mission erfüllt!
Und musikalische Unterstützung? Kommt sofort!



[Bild: mlp-pwut.png]

Es tut mir leid aber das trifft es nicht ganz, ich gebe ihnen noch eine letzte Chance sich zu beweisen.

*nimmt den Teller von Gummynator entgegen*
Sehen sie ihre Schulden als beglichen an.
*lässt den kopf wieder auf den tisch fallen*
wuhu das lied war ja......genial Applelie
* wacht auf Lights Dach auf *

*gähn* ha ha ha ha ha ha! damit sind meine Kräfte wieder auf 100%.

* er springt vom Dach und schwebt durchs Dorf *

hi hi hi hi! soooooo, was soll ich heute so alles machen.
Alles wird gut Light
* Kopf tätschel*
((Tongue))
[Bild: mlp-fs-huh.png]
Ja...alles wird wieder gut.....
naja ich geh mal nach Hause aufräumen
(( bin weg))
* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und alle Bäume im Dorf färben sich blau und haben Wassermelonen als Früchte *

ha ha ha ha ha ha! das ist ein guter Anfang, aber wie mache ich weiter. ich brauche mehr Inspiration. he he he he he!
*steht auf und geht nach draußen*
Was ist den mit den bäumen passiert Rarity shocked
(02.09.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*steht auf und geht nach draußen*
Was ist den mit den bäumen passiert Rarity shocked

ha ha ha ha ha ha! da bist du ja Light. nicht schlecht oder, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebniss. hast du ne Idee? ha ha ha ha ha ha ha!
(02.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(02.09.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*steht auf und geht nach draußen*
Was ist den mit den bäumen passiert Rarity shocked

ha ha ha ha ha ha! da bist du ja Light. nicht schlecht oder, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebniss. hast du ne Idee? ha ha ha ha ha ha ha!

hahaha ach du warst das RD laugh
Hmmm das stimmt da fehlt was ...... AJ hmm
Hm? Ich lass mich ungerne in ein Schema leiten, aber ich werd mein bestes geben.
Also Leute, jetzt mal etwas über eines der wundervollsten Dinge überhaupt: Träume!



((Da fällt mir ein, ich mus ja noch wählen. Ich sag mal Merrx, aber nur wenn ich sein Nachfolger werden darf RD wink ))
* Chaotix sieht Light an und eine leutende Glühbirne erscheint über seinem Kopf *

ha ha ha ha ha ha! ich bin ein verrücktes Genie.

* er schlägt die Hufe erneut zusammen und die Blätter der blauen Bäume bestehen aus Kristalglas, sie spiegeln das Sonnenlicht in vielen bunten Farben *

ha ha ha ha! perfekt!
*betrachtet mit Skepsis die Bäume und das Gespräch zwischen light und chaotix*

"Ich glaube, wir haben uns noch nicht kennen gelernt. Mein name ist Seth Abercromby. Ich nehme an, dieses... ungewöhnliche Scenario geht auf ihre Kosten?"
*lacht* RD laugh
Hahaha perfekt!
Lust ins restaurant zu gehen [Bild: mlp-ts-rape.png]
(02.09.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]*betrachtet mit Skepsis die Bäume und das Gespräch zwischen light und chaotix*

"Ich glaube, wir haben uns noch nicht kennen gelernt. Mein name ist Seth Abercromby. Ich nehme an, dieses... ungewöhnliche Scenario geht auf ihre Kosten?"

hi hi hi hi! freut mich, ich bin Chaotix und Chaos ist mein Geschäft. ha ha ha ha ha! kommen sie doch mit ins Restaurante, dort setze ich die Show fort. he he he he he he he!
[Bild: mlp-fs-laugh.png]Wuhu was anstellen!
[Bild: mlp-fs-oops.png] öhhh.....dan wollen wir mal
""Chaos als Geschäft, ja? Sie könnten interessant werden."

*folgt den Beiden zurück ins Restaurant*
(02.09.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Hm? Ich lass mich ungerne in ein Schema leiten, aber ich werd mein bestes geben.
Also Leute, jetzt mal etwas über eines der wundervollsten Dinge überhaupt: Träume!




Ich muss zugeben dieses Lied weckt die Stimmung, dies ist vielleicht etwas für eine ausgelassene Feier. AJ hmm