Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*geht zu Manic*
hallo mein freund wie ich sehe werfen sie gerne mit sachen um sich. dies könnte doch irgendwann lustlos werden, aber mit einem intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarmwerbedroiden macht selbst nach stunden dauerden Kuchenwerfen noch spaß wenn sie so einen treuen begleiter bei sich haben

* bekommt Lights Kuchen ab *

ha ha ha ha ha! Kuchen mit Schleim, dass ist nicht übel.

* er bemerkt Gwyn *

was auch immer das sein soll, ich nehme es. der Name alleine ist schon uhrkomisch. was kostet mich dieser dingsbummsirgendwas? [Bild: mlp-discord-thumbsup.png]

1 zum preis von 100 bit 2 zum preis von 220 bits
(31.08.2012)Kaira schrieb: [ -> ]*Nimmt unbeeindruckt von Ace einen Schluck aus ihrem Glas*

Wenn der denkt, er könnte hier jemanden beeindrucken, ist er an der falschen Addresse.

Der Meinung schließe ich mich an, auch wenn er schon eine gewisse Begabung zu haben scheint.
(31.08.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ich verkaufe keine gefälschten Karten, wofür halten sie mich? Einen gewöhnlichen Taschenspieler?

"Erwarten sie eine ehrliche Antwort oder eine, die nicht ihr Selbsbewusstsein schädigt?"

Mein Selbstbewusstsein schädigen? Sind sie ein Komiker?
Benutzereingabe registriert.
Benutzer wünscht Analyse der Aussage "Dieser Satz ist falsch".
Wörter: 4
Art: Aussage
Bedeutung: Der Ausgeber der Aussage zweifelt an seiner eigenen Aussage.
(31.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*geht zu Manic*
hallo mein freund wie ich sehe werfen sie gerne mit sachen um sich. dies könnte doch irgendwann lustlos werden, aber mit einem intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarmwerbedroiden macht selbst nach stunden dauerden Kuchenwerfen noch spaß wenn sie so einen treuen begleiter bei sich haben

* bekommt Lights Kuchen ab *

ha ha ha ha ha! Kuchen mit Schleim, dass ist nicht übel.

* er bemerkt Gwyn *

was auch immer das sein soll, ich nehme es. der Name alleine ist schon uhrkomisch. was kostet mich dieser dingsbummsirgendwas? [Bild: mlp-discord-thumbsup.png]

1 zum preis von 100 bit 2 zum preis von 220 bits

und was macht das in Flundern? he he he he

* er begräbt Gwyn unter einem Haufen Flundern *
"Haha, ein Komiker? Nein danke, ich habe nicht vor, mich deiner Karriere in den Weg zu stellen."
* ein huf kommt mit einem Abacus aus dem haufen Flundern*
ok 220 bits für 2 mal 10 hoch ..... ...... ...... .
gut am ende macht das 1602920 Flundern. Wenn sie mit Flundern bezahlen wollen. dann bitte kühlen sie diese legen sie in Salz ein und bringen sie die in Fässern zu meinen Bruder Twonky.
Wenn sie meinen...
Sagen sie, bekommt man hier auch was zu Trinken, oder wird einem hier nur Kuchen ins Gesicht geklatscht?
Nenn es wie du willst Wink
(31.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Wenn sie meinen...
Sagen sie, bekommt man hier auch was zu Trinken, oder wird einem hier nur Kuchen ins Gesicht geklatscht?

Für diesen Kuchen ist das Restaurant nicht verantwortlich gewesen.
Was hätten sie denn gerne zu Trinken?
Wasser, Kaffee, Tee, oder etwas ganz anderes?
Scheinbar kannst du Paradoxa behandeln. Gut.

Weißt du was? Du wirst mein neuer Assistent, ich bin auf Recherche nach den geschmacklichen Vorlieben der Dorfbewohner und bearbeite die Umfrage dafür.

Ach Ja,
Ich bin "No RP" oder lang "No Red Pony", freut mich dich kennen zu lernen.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(31.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]* ein huf kommt mit einem Abacus aus dem haufen Flundern*
ok 220 bits für 2 mal 10 hoch ..... ...... ...... .
gut am ende macht das 1602920 Flundern. Wenn sie mit Flundern bezahlen wollen. dann bitte kühlen sie diese legen sie in Salz ein und bringen sie die in Fässern zu meinen Bruder Twonky.

äh.....das macht dann....[Bild: mlp-discord-shrug.png]

* Chaotix versucht die Flundern zu zählen *

auch was solls. kann ich auch damit bezahlen?

* eine goldene Discordstatur fällt vom Himmel neben Gwyn *
Haben sie Whiskey hier? Falls nicht, reicht ein Kaffee.
*untersucht die statur*
// /)^3^(\ oh my gosh so was hochwertiges an Gold hab ich noch nie gesehen, beherrsch dich//
$.$
Also die eine Statue reicht für einen intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarmwerbedroiden aber mit 2 haben sie um so mehr spaß.
*lässt die Statue unauffällig hinter sich verschwinden*
Benutzereingabe registriert.
Benutzer bittet um Assistenz bei der Durchführung einer Umfrage.
Überprüfe auf höher preorisierte Aufgaben ...
Keine Einträge gefunden.
Bestätigung an Bentutuer fehlgeschlagen: Sprachmodul nicht einsatzbereit.
"Leck' dir die Wunden, Illusionist. Wir können das Gespräch ein anderes mal fortsetzen."

*sieht sich nach dark star um*

"Ah, entschuldigen sie, sie haben nicht zufällig Earl Grey in ihrem Angebot?"
(31.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*untersucht die statur*
// /)^3^(\ oh my gosh so was hochwertiges an Gold hab ich noch nie gesehen, beherrsch dich//
$.$
Also die eine Statue reicht für einen intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarmwerbedroiden aber mit 2 haben sie um so mehr spaß.
*lässt die Statue unauffällig hinter sich verschwinden*

ha ha ha ha ha! ich glaube eine Statur von meinem Vater reicht für heute. aber ich hab noch Kuchen übrig.

* er wirft Gwyn einen Kuchen ins Gesicht *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! RD laugh
Whiskey so früh am Morgen, nun wieso auch nicht.
*verschwindet kurz im Hinterzimmer und kommt mit einer Flasche Whiskey und einem Glas voller Eiswürfel zurück stellt das Glas vor Ace auf den Tisch und macht es voll*
Dann lassen sie es sich schmecken.
Danke.
*trinkt einen Schluck*
mhhh melden sie sich wenn sie noch eine intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarmwerbedroiden brauchen.

*stellt einen intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarmwerbedroiden ins Restaurant*
*stellt sich daneben und setzt ein gewinnbringendes Lächeln auf*
Nur heute kaufen sie eine intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarmwerbedroiden und zahlen sie in Flundern