Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Hä..was?
*noch etwas müde*
Ach sie...was gibts?
Ich suche verbündete in diesem Dorf voller Verrückte.
Wollen wir uns zusammenschließen?
* schwebt ins Zentrum des Dorfes *

Zeit für ein neues Spiel. he he he he he he he!

* er schlägt die Hufe zusammen und im ganzen Dorf erscheinen Plakate und Flugblätter *

((((( Inhalt ))))))

Erlangen sie eine einmalige Chance sich einen Herzenswunsch zu erfüllen. Morgen und nur morgen findet ein Lotterie statt, bei der dem Gewinner ein Wunsch gewährt wird. Jeder der teilnehmen will meldet sich bitte beim Bürgermeister Chaotix und erhällt dann seine Teilnehmernummer. am nächsten Tag wird dann der Gewinner gezogen und diesem wird dann mit Hilfe der Kräfte des Bürgermeisters ein Wunsch gewährt.

McG ( mit chaotischen Grüßen )
ihr Bürgermeister Chaotix
Intergalaktische protonengetriebenen elektrischen Wackelarmwerbedroiden sagen sie, nun ich habe diese Dinger bereits gesehen und bin nicht wirklich davon überzeugt. Was das mit ihrer Schokomilch angeht muss ich sie leider enttäuschen, einen derartig großen Becher führe ich nicht, das Größt was ich habe sind 1 Liter Becher.
Ich mache gerne mit, Herr Bürgermeister. Und könnten wir die Stadt nebenbei noch in Chaopolis umbenennen?
//Aber vorher esse ich was//
*Geht ins Restaurant*
*Zu Dark Star*
Ich wäre ihnen sehr dankbar für einen Tee und ein paar Apfelkrapfen.
was haben sie gegen die Droiden sie zaubern jedem ein lächeln aufs gesicht egal wo sie sind. und es macht ihr kleines restaurant auffälliger also überlegen sie sichs.

Ok dann nimm ich mein ERSTE schokomilch in dem 1 Liter Becher
Verbündete? Wenn sie meinen...was haben sie denn so drauf?
* Chaotix erscheint im Restaurante *

ha ha ha ha ha ha! hallo zusammen. wer will eine Nummer für die Lotterie. he he he he!
Ich nehme eine. Wie viel kostet sie?
Ich bin ein offensiver Eis-Magier
(04.09.2012)Gummynator schrieb: [ -> ]Ich nehme eine. Wie viel kostet sie?

stimmt, über den Preis habe ich noch gar nicht nachgedacht. ha ha ha ha ha! wo dumm von mir. gib mir einfach irgendwas und dann haben wir einen Deal. ha ha ha ha ha ha! Derpy confused
((Gwyn))

*war gestern auf dem Dorffest, hat aber nichts spannendes ausprobiert, ist dann wieder ins Motel gegangen und kommt nun wieder raus.*
Hmpf, ich wollte für gefährlichere Attraktionen stimmen...
Aber daraus wird nun nichts mehr...

*sieht den Trubel um die Flugblätter*
Ein Flugblatt? Ein Herzenswunsch?
// Dann werde ich mir mehr Wünsche wünschen. //

*sieht den nassen Roboter und geht hin*
Was hast du denn wieder angestellt?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*Verschwindet in der Küche und bereitet einen Teller mit Apfelkrapfen vor aus der Küche hört man die Frage*
Welcher Tee darf es denn sein?

*setzt das Wasser für den Tee auf, Bereitet eine Schokomilch zu und bringt diese Bestellungen schon mal zu den Gästen*

*zu Gwyn*
ich habe nichts direkt gegen diese Droiden aber ich bin mir nicht sicher ob die in mein Geschäft passen.
Hier Bürgermeister ich würde auch dran teilnehmen.
*gibt ihm eine Waffel von vor 2 tage*

*zu Dark*
Probieren geht über studieren. soll ich einfach mal einen vor ihrem Restaurant aufstellen?
*Zu Dark Star*
Ich würde sagen, Hagebutte

*Zu unserem geliebten Bürgermeister*
Sagen wir -5 Bits?
Eismagier?
//Getränkekühler oder was?//
Könnte hilfreich sein...
*Verschwindet wieder in der Küche macht den Tee fertig und bringt diesen zu gummynator*
So einmal Hagebutte. Twilight happy

*Holt sich noch schnell einen Kaffee und setzt sich auch an einen der Tische*

*zu Gwyn*
Okay zu test können sie mal einen aufstellen ich werde es mir dann überlegen.
ich bevorzuge meine Gewehr-Lanze aus Eis für den Kampf.
*da Raptilicus nicht reagiert*
Dieser Roboter kann wirklich nichts alleine ...

*bringt Raptilicus ins Motel zum Merrx-Botter, der ihn trocknet und das Sprachmodul einbaut, dass er am gestrigen Tag besorgt hat.*

Mal sehen, ob er jetzt besser arbeitet, als vorher...
Ich bezweifle es irgendwie...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
* nimmt die Waffel und die 5 Bits *

perfekt, danke. ha ha ha ha ha ha ha! hier sind eure Nummern.

* er gibt Gwyn und Gummynator ihre Nummer *

( Gwyn = 57 ; Gummynator = 20 )
Ich möchte aus ein losziehen!