Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.09.2012)Cedresque schrieb: [ -> ]*ist langsam*
eyup das schmeckt gut
zu Manic Moon: Und gefällt ihnen das Städtchen?
Ich kenne hier ein paar bequeme Büsche wo ihc mich immer verstecke ich kann sie ihnen zeigen.... wenn sie wollen

ha ha ha ha ha! wozu verstecken? ein Harlekin muss doch gesehen werden, sonst kann doch niemand über mein Chaos lachen. da fällt mir ein, ich muss ja noch bezahlen.Cheerilee awesome

* er schlägt die Hufe zusammen und ein Sack voller Bits schlägt neben Dark Star auf *

hoffe das reicht. ha ha ha ha ha ha ha ha! RD laugh
Cheerilee awesome Falls die Kunden unzufrieden sein sollten
ich zahl dann auch mal, das macht wie viel?
Das kostet nichts, zur Großen Eröffnung geht das Heute aufs Haus.
Ohh Glück hab gerade gemerkt, dass ich mein geld vergessen habe.
Danke nochmals
*nach Hause gehn und sich schlafen legen*
((bin dann mal off))
(02.09.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]Das kostet nichts, zur Großen Eröffnung geht das Heute aufs Haus.

kannst meine Bits behalten. ich brauche sie eh nicht, quasi als Entschädigung für die Unruhe, die ich heute verursacht habe. hi hi hi hi hi! Pinkie happy
(02.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]kannst meine Bits behalten. ich brauche sie eh nicht, quasi als Entschädigung für die Unruhe, die ich heute verursacht habe. hi hi hi hi hi! Pinkie happy

Vielen dank, und das mit den Unruhen vorhin war ja nicht zu schlimm es wird mir die Kundschaft schon nicht vertreiben ich habe schließlich keine Konkurrenz in diesem Dorf. RD wink
(02.09.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(02.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]kannst meine Bits behalten. ich brauche sie eh nicht, quasi als Entschädigung für die Unruhe, die ich heute verursacht habe. hi hi hi hi hi! Pinkie happy

Vielen dank, und das mit den Unruhen vorhin war ja nicht zu schlimm es wird mir die Kundschaft schon nicht vertreiben ich habe schließlich keine Konkurrenz in diesem Dorf. RD wink

ha ha ha ha ha ha ha! ich glaube ich sehe jetzt mal nach meiner Assistentin. bis später.

* er schwebt aus der Bar, nicht ohne alle Tische mit exotischen Blumen zu versehen *

aha! dort ist ja Lights Haus.

* er landet auf dem Dach des Hauses und zieht ein Kissen, eine Decke und ein Plüschtier unter seiner Narrenkappe hervor *

hi hi hi hi hi! gute Nacht.

(((((gute Nacht Leute))))
*Geht über den Dorfplatz*
Ruhig hier... Nun ja, das kann mir heute nicht unbedingt schaden.
*befüllt den Waffelautomaten und geht zurück zur Mine*
*wird wach und bereitet schonmal frühstück vor
Das war ein tag aber...was hat mich dazu gebracht das chaos anzurichten werd ich wie meine mit changelinge?Nein niemals!
*beobachtet noch immer unsichtbar das Dorf* Es ist ruhig... zu ruhig.
*Wacht auf, geht zum Dorfplatz*

Hmm ich frage mich wo Raziel ist... Vielleicht wieder unsichtbar. Hoffentlich erschreckt der mich nicht schon wieder Lyra astonished

((Fluttershy87))
*Hüpft auf der Hüpfburg rum ((falls die noch da ist ;P))*
YAAAAAAAAAAAAY~! ^^
*hüpf*
WHUUUUUUUUUUUIIIIIII~! Pinkie happy
*hüpf*
WHOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOO~! Cheerilee awesome
(02.09.2012)Kaira schrieb: [ -> ]*Wacht auf, geht zum Dorfplatz*

Hmm ich frage mich wo Raziel ist... Vielleicht wieder unsichtbar. Hoffentlich erschreckt der mich nicht schon wieder Lyra astonished

((Fluttershy87))

*taucht wieder neben ihr auf* Gut geschlafen?
(02.09.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*taucht wieder neben ihr auf* Gut geschlafen?

*Erschreckt sich leicht, lacht dann*

Ach du bist es Pinkie happy
Ja klar, hab gut geschlafen. Hab Hunger, ich gehe ins Restaurant, kommste mit?

*Geht ins Restaurant, hockt sich an einen Tisch*
naja wegen von mir aus *geht ins Restaurant* Ist hier jemand?
*kommt aus dem haus*
Achja schauen ob hier schon welche wach sind *verwandelt sich als blaues einhorn und trabt ins restaurant*
*Sieht Light ins Restaurant traben*

Sieh mal an, das Nicht-Einhorn Octavia angry
Als ob ich jetzt noch auf das Aussehen reinfalle.
*bemerkt kaira aber läuft stur weiter ins restaurant* //Ich werde das gefühl nicht los das hier changelinge unter den ponys leben....ich spühre sowas naja // *schaut sich um und setzt sich danach hin*
*setzt sich zu Kaira* Solange sie keinen Ärger macht, mache ich ihr auch keinen.
//langsam versteh ich mein guten freund was andere von uns halten es ist sehr traurig aber wen sie mich nicht lieben wollen...tzz sollen sie denken was sie wollen! Octavia angry // *guckt ein bisschen grimmig in die gegend*
[Bild: mlp-cpp-glare.png]