Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*betritt den Dorfplatz*

Bei Celestia, hier sieht es ja aus wie auf einer Müllhalde!
Wenn ich denjenigen erwische, dann... *zensiert*

*fegt mürrisch den Dorfplatz*
*merkt, dass immer mehr Ponies kommen und wird schneller*
*grumelt*
Hoffentlich bin ich in meiner Mine bevor mich eines dieser Ponyies nervt...
*befindet sich in einem leeren raum. er versucht zu gehen, spürt aber keinen Boden unter den Füßen*

"Warum kommt mir das so bekannt vor?"

*einige Lichter werden sichtbar, wirbeln herum, werden kräftiger und erzeugen einen blendenen strudel aus zahllosen Farben*

"Ich glaub' mir wird gleich schlecht..."

*steht plötzlich in einer Gasse eines ihm unbekannten Ortes*

"Jetzt weiß ich wieder warum ich Risse im Raum-Zeit-Gefüge so sehr hasse..."

*wartet bis das Gefühl der übelkeit aufhört und ispiziert dann sich selbst*

"Oh, schicker Mantel, keine sonstige Austattung, Trickmünze, Dietrich... Dietrich? Seit wann bin ich denn auf ein so niedriges Niveau gefallen?"

//Ach was soll's, vieleicht kann ich ihn ja doch noch gebrauchen//

*lässt die Gegenstände wieder im Mantel verschwinden und betritt den Dorfplatz*
*kommt mit zerissenen hochzeitkleid in die dorf mitte*
Wo bin ich den hier gelandet.....
(31.08.2012)Kaira schrieb: [ -> ]*Hört Raziel mit sich selbst reden, geht neugierig auf ihn zu*

Hallo! Wie heißt du?

*dreht sich zu Kaira um* Ich bin Raziel und ich bin auf der Suche nach meinem Schöpfer
*rennt hinter light hinterher* Erinnerst du dich nicht an mich?
*Irrt mehr oder wneiger ziellos auf der Suche nach meinem erworbenen Haus herum*
Wo könnte es sein? Bei Celestia, da unten gibt es Intergalaktische protonengetriebene Wackelarmwerbedroiden, anach such ich schon seit Jahren. Wie viel sollen sie kosten?!
(31.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*rennt hinter light hinterher* Erinnerst du dich nicht an mich?

*sieht Bifrost an*
Hey...*schaut auf sich her runter* Em..... FS grins lange geschichte...hehe
*Sieht Jure und Light rennt zu ihnen*
Hä ihr seit auch hir??
//Oder hab ich mich wieder ferlaufen//
Ermittlung abgeschlossen.

*bewegt sich auf FS87 zu*

Frage nach mechanischen Fähigkeiten fehlgeschlagen:
Sprachmodul nicht einsatzbereit.
*Sich umseh*
Es wird voll hier am Dorfplatz.
*Provokant in die Platzmitte stell und guckt was passiert*
Vielleicht gibts ja was umsonst.
(31.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*rennt hinter light hinterher* Erinnerst du dich nicht an mich?

*sieht Bifrost an*
Hey...*schaut auf sich her runter* Em..... FS grins lange geschichte...hehe

Schönes Kleid hast du da an.Cheerilee awesome
*Sieht Raziel jetzt erst richtig, fiept kurz erschreckt und weicht etwas zurück*

Ähm...gut, also...äh...ich muss...gehen...such du mal nach deinem Schöpfer, bis später!

*Ist leicht verschreckt, will weggehen*
*sieht sich um* hier finde ich wohl alles... nur nicht IHN!
(31.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]((Jandalf hab ich etwas falsches gesagt oder hast du es falsch aufegschreiben oder whatever.... es soll
IntergalaktischeProtonengetriebenewackelarmwerbedroidenverkäuferzwillinge
heißen))
Ich hab mit copy+paste gearbeitet. Was ist deine Ausrede?
(31.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*rennt hinter light hinterher* Erinnerst du dich nicht an mich?

*sieht Bifrost an*
Hey...*schaut auf sich her runter* Em..... FS grins lange geschichte...hehe

Schönes Kleid hast du da an.Cheerilee awesome

Wurde gezwungen wegen der hochzeit bin geflohen ...deswegen der angriff von gestern.....*sieht Raziel und trabt da hin*
//scheint mir kein normales pony zusein// *macht kleine zisch geräusche*
Hey ich kenn dich noch garnicht ich heiße light und du?
*dreht sich zu Asteria um* nein wir kennen uns nicht... und ich bin nicht scharf darauf dich kennen zu lernen
Keine Reaktionen des Subjektes registriert.
Fortsetzung der Informationseinholung bei nächstem Subjekt.

*Geht zu Kaira*

Frage nach mechanischen Fähigkeiten fehlgeschlagen:
Sprachmodul nicht einsatzbereit.
*In der Mitte des Dorfes Steht ein Gebäude neu gebaut wie man sieht aber im Rustikalen stiel gebaut*
Spoiler (Öffnen)

*Aus dem Gebäude trabt ein weißes Erdpony und stellt ein Schild auf*
Spoiler (Öffnen)

*läuft wieder in das Gebäude um einige Vorbereitungen zu treffen*
(31.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Keine Reaktionen des Subjektes registriert.
Fortsetzung der Informationseinholung bei nächstem Subjekt.

*Geht zu Kaira*

Frage nach mechanischen Fähigkeiten fehlgeschlagen:
Sprachmodul nicht einsatzbereit.

Äh...was? Wer bist du? Warum du so seltsam reden?

*Redet mit Absicht selber seltsam*