Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank.
((Warum net 42? Sad ))
*der Merrx-Botter empfielt einen Neustart mit deaktivierter Konsolenausgabe und aktiviertem Sprachmodul.*

Arrg... Das dauert und dauert...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*Kommt aus der Mine und schnappt Raptilicus's Selbstgespräch auf*
hm... ob das wohl klappt?
Neustart. Fahre das Sytem normal hoch.


Geninjat von Merrx -.-
Benutzereingabe registriert.
Benutzer wünscht Systemneustart mit deaktivierter Konsolenausgabe und aktiviertem Sprachmodul.
System wird heruntergefahren ...
Herunterfahren ...

*drückt Raptilicus auf die Nase* Miep, Starten!


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Systemstart wird eingeleitet ...
Konsolenausgabe wird deaktiviert ...
Das Sprachmodul wurde erfolgreich initalisiert.
Warnung: Einige Komponenten sind nicht intakt.
Warnung: Nicht alle Komponenten konnten repariert werden.
Das System wurde erfolgreich gestartet.
Weitere Angaben zum Betriebsmodus sind auf Eingabe verfügbar.
* erscheint vor Loyality und Merrx *

ha ha ha ha ha ha! wer will ein Los für die Lotterie morgen?
*haut den Bürgermeister an*
Kann ich auch ein Los haben?
(04.09.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*haut den Bürgermeister an*
Kann ich auch ein Los haben?

he he he he he he! klar, was bekomme ich von dir dafür? FS grins
Nun, eigentlich wollte ich Fragen, ob es möglich ist einen Raum für wichtige Verhandlungen zu mieten. Heute Abend wird schließlich die erste Lieferung an das Solar Empire stattfinden und davor müssen noch einige wichtige Absprachen getätigt werden.
*der Merrx-Botter stimmt der Raumanfrage zu und empfiehlt einen Raum dafür*

*zu Raptilicus*
Was ist dein aktueller Betriebsmodus?
Kann man nun normal mit dir reden?

*zu Chaotrix*
Ein Los? Ich nehme 5, wenn das geht.
Außerdem stimme ich dafür die Losung zu ziehen.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Ich brauche kein Los.

*Holt ein paar Ponies und geht mit ihnen in den Raum*


((ich leg mich dann mal hin))
(04.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*der Merrx-Botter stimmt der Raumanfrage zu und empfiehlt einen Raum dafür*

*zu Raptilicus*
Was ist dein aktueller Betriebsmodus?
Kann man nun normal mit dir reden?

*zu Chaotrix*
Ein Los? Ich nehme 5, wenn das geht.
Außerdem stimme ich dafür die Losung zu ziehen.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

ha ha ha ha ha ha ha! sorry, aber jeder bekommt nur ein Los und ziehen darf nur ich, sonnst endet ja alles im Chaos. ha ha ha ha ha ha ha! was bekomme ich von dir für das Los? hi hi hi hi?
Es folgen Informationen zum aktuellen Betriebsmodus.
Aktiviert: Ja
Energiesparmodus: Deaktiviert
Ruhezustand: Deaktiviert
Betriebsmodus: Abgesicherter Modus
Sprachausgabe: Aktiviert
Konsolenausgabe: Deaktiviert
Bewusstseinsmodus: Deaktiviert
Batterieladung: 99%
*zu Chaotrix*
Wenn du mir zwei Lose anbietest, kann ich eines wählen und dir das andere anbieten, wie klingt das für dich?

*zu Raptilicus*
Blöder Abgesicherter Modus, mach mal was besseres.



** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Die Eingabe ist zu ungenau.
Bitte widerholen Sie ihre Eingabe mit genaueren Informationen.
//Was ich mir wohl mit dem Gewinn machen werde?//
*denkt nach*

((Letzter Beitrag für heute (verm)))
(04.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*zu Chaotrix*
Wenn du mir zwei Lose anbietest, kann ich eines wählen und dir das andere anbieten, wie klingt das für dich?

*zu Raptilicus*
Blöder Abgesicherter Modus, mach mal was besseres.



** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

* ein Rattergeräusch ist hinter Chaotix Maske zu hören, gefolgt von einem lauten Klicken *

ich kann dir zwar nicht ganz folgen, aber es klingt irgendwie lustig. ha ha ha ha ha! du musst aber trotzdem noch bezahlen. Pinkie happy
ungenaue Eingabe... bin ich ein Roboter? ...
Übernimm du mal...
*der Merrx-Botter schlägt den Bewusstseinsmodus vor.*

*schaut Chaotrix komisch an, als das Rattergeräusch kommt*
Du verstehst mich scheinbar nicht...
*kramt in den Satteltaschen und findet 2 Waffeln*
Dann diese beiden Waffeln für 2 Lose oder nur eine Waffel für ein Los.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(04.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]ungenaue Eingabe... bin ich ein Roboter? ...
Übernimm du mal...
*der Merrx-Botter schlägt den Bewusstseinsmodus vor.*

*schaut Chaotrix komisch an, als das Rattergeräusch kommt*
Du verstehst mich scheinbar nicht...
*kramt in den Satteltaschen und findet 2 Waffeln*
Dann diese beiden Waffeln für 2 Lose oder nur eine Waffel für ein Los.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

Ok, ich gebe dir ein Los, du mir 2 Waffel und dann gebe ich dir eine waffel wieder zurück, damit wir jeder eine Waffel und ein Los haben. ha ha ha ha ha ha ha! ganz einfache mathematik. he he he he he he he he!

* er reicht Merrx sein Los *

( Merrx = 71 ; Chaotix = 00 )