Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ha ha ha ha ha ha! heute sollten wir mal das ganz Dorf zu einem guten, gehaltvollen Frühstück einladen.

* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und an Stelle des Milchpooles stehen einen Menge Tische mit allem, was man für ein Frühstück braucht *

he he he he he he! das sieht doch lecker aus.
*wacht auf und reibt sich verträumt die Augen*
uhh wie schön ein Gruppen-frühstück und es gibt alles was ich möchte.
*setzt sich hin und nimmt sich ein paar bohnen*
Danke BM^^
*Sieht das Frühstück*

Toll, ich muss in diesem Dorf weder selbst kochen, noch allzu oft ins Restaurant gehen.

*Nimmt sich einen Toast und ein Omelett*
* isst einen Berg Pfannkuchen *

mmmmmh! he he he! geht doch nix über Spaßkuchen zum Frühstück. he he he he he!
*holt den Gummihammer raus und schlägt chaotix*
*steht auf*
*geht zu den Tischen*
Gibts hier Toast?
*kommt unerwartet an den Frühstückstisch*

Hmm... richt es hier aber lecker.
* in Chaotix Kopf klickt erneut ein Schalter um *

ha ha ha ha ha hä hä hä hä hä hä! Zeit für etwas Chaos. hä hä hä hä hä hä!

* er schlägt die Hufe zusammen und alle Lebensmittel sind mit Schlamm und Insekten ausgestopft *

hu hu hu hu hu hu hu hu! lasst es euch schmecken. [Bild: mlp-pp-crazy.png]
Hmm...
*erspäht einen Stapel mit Toast*
Na dann...
*zieht eine Karte hervor, lässt sie zu einem Messer werden und spiesst eine Scheibe Toast auf, um sie zu sich zu bewegen*
Was zum...?
*etwas quillt aus dem Toast hervor*
So hungrig bin ich dann auch wieder nicht...
*wirft das Messer mit dem Toast weg*
Systemstart eingeleitet.
Das System wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
Start im abgesicherten Modus.
Automatische Systemüberprüfung wird gestartet ...
Primäre Prozessoreinheit: Keine Fehler gefunden.
Sekundäre Prozessoreinheit: Leichte Beschädigungen festgestellt.
Primäre Speichereinheit: Starke Beschädigungen festgestellt.
Sekundäre Speichereinheit: Leichte Beschädigungen festgestellt.
Energieeinheit: Leichte Beschädigungen festgestellt.
Motoren: Starke Beschädigungen der Eineiten 23, 42, 153, 154, 189, 278.
Akustische Ausgabeeinheit: Keine Fehler gefunden.
Akustische Sensoreinheiten: Leichte Beschädigungen festgestellt.
Optische Sensoreinheiten: Leichte Beschädigung der linken optischen Sensoreinheit.
Sprachmodul: Keine Fehler gefunden.
Bewusstseinsmodul: Leichte Bechädigungen festgestellt.
Peripheriegerät "Internet": Leichte Beschädigungen festgestellt.
Systemüberprüfung abgeschlossen. Fehler wurden gefunden.
Selbstinstandsetzung wird gestartet ...
Sekundäre Prozessoreinheit: Instandsetzung fehlgeschlagen.
Primäre Speichereinheit: Instandsetzung fehlgeschlagen.
Sekundäre Speichereinheit: Instandsetzung erfolgreich.
Energieeinheit: Instandsetzung fehlgeschlagen.
Motoren: Instandsetzung der Einheiten 42, 153, 189 und 178 erfolgreich. Instandsetzung der Einheiten 23 und 154 fehlgeschlagen.
Akustische Sensoreinheiten: Instandsetzung erfolgreich.
Optische Sensoreinheit: Instandsetzung fehlgeschlagen.
Bewusstseinsmodul: Instandsetzung fehlgeschlagen.
Peripheriegerät "Internet": Instandsetzung fehlgeschlagen.
Instandsetzung abgeschlossen. Nicht alle Komponenten konnten instandgesetzt werden.
Warnung: Energieeinheit beschädigt.
Plötzliche Ausfälle und Verletzungsgefahr durch unabgesicherte Spannungen vorbehalten.
Systemstart erfolgreich.
Aktiviert: Ja
Energiesparmodus: Deaktiviert
Ruhezustand: Deaktiviert
Betriebsmodus: Abgesicherter Modus
Sprachausgabe: Deaktiviert
Bewusstsein: Nicht verfügbar
Akustische Konsolenausgabe: Aktiviert
Aktiv seit: 12. September 2012, 21:48
Batterieladung: 32%
* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und alle Stühle, auf die man sich setzen will, verpassen diesem Pony einen Stromschlag *

hä hä hä hä hä hä hä!
*Sieht das Katastrophen-Frühstück, rollt mit den Augen*

Schon wieder Chaos? Langsam frag ich mich, warum dieser Spinner überhaupt zum Bürgermeister gewählt wurde...Twilight: No, Really?
hä hä hä hä hä hä hä! wo ist eigendlich dieser Dark Star. für ihn habe ich ein ganz besonderes Frühstück im Sinn. hu hu hu hu hu hu hu! [Bild: mlp-ts-plotting.png]
Dark Star habe ich schon lange nicht mehr gesehn. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
*Die Türe des Restaurantes geht auf und der Koch welcher erkennbar blass ist setzt sich mit einer Tasse Kaffee an einen der Tische*

//entlich hab ich es mal wieder aus dem Bett geschafft, was für eine miese Woche Twilight: No, Really? //
Warnung: Standort des primären Systemadministrators unbekannt.
Lokalisierung des Subjekts "No RP" eingeleitet.
*fängt an, durch das ganze Dorf zu latschen*
Dark Star dassind Sie ja.
Das klingt fast so als ob sie sich sorgen gemacht haben, ist denn während meiner nennen wir es Abwesenheit etwas passiert?
Diverse Leute sind verschwunden
*geht ins Restaurant und sucht in der Küche*