Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.09.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]*zu no rp*

"Du stimmst für ziemlich viel, kann das sein?"

*zieht sich mit hilfe seiner magie das Kleid aus*

"hey, light, brauchst du etwas hilfe?"

*Stellt sich neben light und hat das kleid neben sich schweben*

"Ich hätte da eine idee."

Ok dan schieß mal los Twilight happy
"oh der trick ist einfach. Was du hier siehst..."

*deutet auf das kleid*

"... ist mein Mantel, der von Chaotix's magie verändert wurde. Das wieder rückgängig zu machen ist nicht sehr schwer, aber das richtige timing kann dir helfen. Du bist ein changling, also werd ein wenig kreativ."

*er lässt das kleid so schweben dodass es dir sich auf die beiden versperrt, bricht die verwandlung und steift es light über*

"siehst gut aus."
*hat ein mantel an und grinst*
Em danke nur ich glaube ich werde ihn nie los*zaubert den mantel an seth*
*Kommt irgendwann im Restaurant an*

Subjekt "No RP" lokalisiert.
Aussehensänderung des Subjekts "No RP" registriert. Aktualisierung des Charakterprofils erforderlich.
Überprüfung wird gestartet ...
*Merrx wird gescanndingst*
Name: No RP
Spezies: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Weitere Informationen: Vorliebe für feminine Kleidungsstile
Aktualisierung abgschlossen.
Charakterprofil "No RP" erfolgreich aktualisiert.
Aufgabe "Subjekt "No RP" bei erstellung einer Datenbank assistieren" wird fortgesetzt.
Warte auf Eingaben des Benutzers ...
*wirft sich den mantel über*

"tya, ich fand die idee eigentlich nicht schlecht..."
*zu Abercromby*
Ich würde ja dafür stimmen, dass alle mehr für ihre Meinung eintreten und abstimmen, aber ich glaube das ist nicht nötig.
Es reicht, wenn einer hier das Stimmrecht für die wichtigen Angelegenheiten hat.

*da hat er sich schon wieder seinen Tricks zugewandt*

*bemerkt Raptilicus*
"Vorliebe für feminine Kleidungsstile"...
Naja, ich hatte keine Wahl...

"Subjekt 'No RP' bei erstellung einer Datenbank assistieren"
Ohh da erinnerst du mich an was...
// Mit Dark spreche ich später, es gab keine neuen Infos... //

Als ich dich zuletzt gesehen hab, wollten wir dir etwas einbauen...
Diesen Kasten Internet oder das Bewusstseinsmodul...
Hast du das inzwischen?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*Liegt entspannt in dem Restaurant und sein Grinsen verfliegt mit der Zeit, während er damit beginnt etwas vor sich hinzusagen*

Freiheit, oh süße Freiheit.
Dieser Raum ist so beengend, so beklemmend.
Lieber raus in die weite Welt, durch die Gegend rennend.
Ich möcht fliegen, über den Wolken mich erheben!
Die Sterne sehen, ans Meer gehen.
Um die Häuser ziehen, vor den Zwängen fliehen.
In diesem Liebesnest mir die süßeste Verführung von allem geben!
(Chy)
((Chaopolis))
votestop
Benutzereingabe registriert.
Benutzer wünscht lokalisierung der Objekte "Internet" und "Bewusstseinsmodul".
Überprüfung auf Verbleib der Objekte an letzter bekannter Position durchführen.
*Verlässt das Restaurant*
*folgt Raptilicus aus dem Restaurant, trägt immer noch das Kleid...*

*sie kommen am Ort an*
Ok, es liegt beides noch hier.
*packt die beiden Objekte in die Satteltasche*

Hast du schon eine Bleibe für die Nacht?
Ich habe vorhin ein Zimmer in dem Motel dort gebucht.
Willst du dort mit übernachten?

Dann könnte ich noch probieren, dir diese beiden Teile einzubauen, oder den Hotelier fragen, ob er uns dabei hilft.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
So, Flufftexte sind für Mädchen hab ich gehört. Ihr habt nen Bürgermeister und gut. Findet euch damit ab.

Es ist Nacht

Manic Moon ist Bürgermeister. Ich erwarte die PM der Sonderrollen.
Flufftexte sind für Mädchen?
*Tänzelt über das Dorf mit der Gitarre in den Hufen*

Heute habe ich eine Stute gesehn
Ich fand sie gar wunderschön
Das Dorf, in voller Ekstase
Feierte eine Hochzeit, voller Romantik und Liebe
Geführt von Chaotix, geleited seiner Triebe
Er wurde zum Meister der Bürger gewählt
nachdem er die Schalen der Spießer geschält.

Wir alle wohnen hier beisammen,
Im Liebesnest, im Liebesnest, im Liebesnest!
Sind frei und nicht gefangen,
Im Liebesnest, im Liebesnest, im Liebesnest!
Manch ein Wahnsger will nen andern Namen,
Chaopolis, Chaopolis, Chaopolis
Doch ich sähe hier den richtgen Samen,
Im Liebesnest, im Liebesnest, im Liebesnest!

....
Yay, ich hab Knorke dazu gebracht mir die Flufftexterei abzunehmen. Dafür hat er jetzt auch Zeit, er wird nämlich diese Nacht entführt. Und hier noch die Nachricht die ihr an einigen Häusern des Dorfes, das jetzt übrigens Liebesnest heisst, findet.

Zitat:Raptilicus

-Der Schwarze Rabe

Es ist Tag

Sir Knorke wurde entführt. Er hatte keine Sonderrolle. Dieser Tag geht bis Montag 19 Uhr. Votestop ist um 18:30.
*gähnt*
Was eine Nacht...
*geht zum Restaurant*
Sie haben hier Kaffee, oder?
*wird wach*
Diese nacht war ja lang....
Chaotix wo bist du?
*kommt singend aus dem Drioden Lager*




Dieser Ich liebe dich hat mich irgendwie angesteckt ^^

Ok munter frisch ans Werk
*stellt einen i.p.e.Wackelarmwerbedroiden auf*
Nur heute ein Droiden für nur 98 bits
*geht leicht verkatert in Restaurant*
Für mich bitte einen starken Kaffee und eine Portion Bohnen mit Würstchen.
* Chaotis erscheint auf dem Dorfplatz, er trägt einen großen Zylinder und eine Bürgermeisterscherpe *

ha ha ha ha ha ha ha! um mein neues Amt als Bürgermeister dieses wunderschönen und kaotischen Dorfes zu feiern gibt es heute eine Party auf dem Dorfplatz, wie sie Equestria noch nicht gesehen hat. ha ha ha ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und im ganzen Dorf erscheinen Festzelte mit Essen und Getränken, zudem gibt es Jahrmarktspiele und Achterbahnen *

he he he he he he! und natürlich ist alles umsonst. ha ha ha ha ha ha!