Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Veränderung der Windgeschwindigkeit registriert.
Wettervorhersagen werden aktualisiert ...
Aktualisierung abgeschlossen.
Heißes, trockenes Klima, starker Wind.
Regen in nächster Zeit unwahrscheinlich.
Schnelle Änderung des Wetters jdoch durch starken Wind möglich.
*der warme Luftzug ist nun deutlich zu spüren.*
Ahh... Danke, das ist besser.

*Die Mähne nimmt eine Windkanal-Form an und trocknet in dieser fest.*

Nun ist dieses kleine Fauxpas behoben...

Haben Sie schon bei der Petition unterschrieben?
Bzw. habe ich sie schon nach ihren geschmacklichen Vorlieben gefragt?

*wendet sich an KP*
Na hast du schon Unterschriften gesammelt?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*schmeisst die brennenden Karten weg*
Petition? Meinen sie diese Unterschriftensammlung?
Zu geschmacklichen Vorlieben kam aber bisher noch nichts von ihnen.
Benutzereingabe registriert.
Benutzer wünscht Informationen über den Fortschritt der aktuellen Aufgabe "Bestätigungen für Zusammenführung einer Familie einholen".
Befragte Individuen: 1
Anzahl eingeholter Bestätigungen: 1
Ausgabe der Informationen fehlgeschlagen: Sprachmodul deaktiviert.
*zu KP*
Das klingt irgendwie, wie dein altes Ich...
Zum Glück hatte ich den Merrx-Botter nochmal gefragt, wie ich am besten mit dir umgehe.

Leg dich hin und anschließend Neustart im Bewusstseinsmodus ausführen.
Authorisierung: MRX D WS

*zu Ace*
Genau die Unterschriftensammlung.
Dann wirst du die Stimme sein, die KP gesammelt hat.

Was sind denn ihre geschmacklichen Vorlieben?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Geschmackliche Vorlieben?
Nun ja...ich bin nicht allzu anspruchsvoll. Einen Kaffee am Morgen, nen Whiskey am Abend...das ist das Wichtigste.
Ich meinte eher etwas, das man als Mahlzeit in einem Restaurant genießen kann.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Mahlzeiten? Naja...Toast wäre gut, wie gesagt, meine Ansprüche sind nicht allzu hoch. Aber er sollte schon getoastet sein, für exakt 3,14 Minuten.
Benutzereingabe registriert.
Benutzer wünscht Neustart mit aktiviertem Bewusstseinsmodus.
Authorisierungsschlüssel: MRX D WS
Authorisierung abgeschlossen. Benutzer erhält vollen Konsolenzugriff nach Neustart.
Ausgabe der Sicherheitsinformationen zum Bewusstseinsmodus fehlgeschlagen: Sprachmodul deaktiviert.
System wird heruntergefahren ...


*Steht auf*
Oh mann, nicht schon wieder ... [Bild: mlp-rd-ache.png]
Warum wache ich denn jetzt schon wieder irgendwo auf?
Naja, immerhin kann ich mich noch an etwas erinnern Twilight: No, Really?

Ah, da ist ja No RP.
*geht zu ihm*
*zu Ace*
Ist vermerkt.
Wann war eigentlich ihre letzte große öffentliche Aufführung?

*zu KP*
Bist du wieder wach? Gut.
Dann können wir ja weiterarbeiten.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
((Gute Nacht))
Das war vor einem Monat in Las Pegas. Bei der Vorführung gings heiss her, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ja bin ich ...
Und was war mit mir los? Wieso bin ich da auf dem Boden aufgewacht?
Alles, was ich jetzt noch weiß, ist, dass ich vom Affen eine Unterschrift holen wollte ...
Naja immerhin weiß ich überhaupt noch etwas AJ hmm

Ja, meinetwegen können wir weitermachen.

Ach ja, wo ist eigentlich meine Augenklappe hin?
*zu Ace*
Klingt interessant. Vielleicht könnten Sie ja hier mal eine Aufführung zeigen.
Das würde sicher etwas Schwung in dieses Dorf bringen.

*zu KP*
Also ich hab dich vorhin vor dem Gebäude liegend gesehen.
KP, was du vorher gemacht hast.
Dann hab ich dich etwas weggetragen, da du bewusstlos warst.
Dann bist du ... ähm ... schlafgewandelt und musst dir dabei die Augenklappe abgerissen haben. Sie sollte hier also noch irgendwo rumliegen.

*sieht seinen eigenen Schatten und merkt, dass seine Frisur komisch aussieht.*
Entschuldigt mich mal kurz, ich muss mal was korrigieren.
*Geht ins Motel.*


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
((Jetzt aber: Nacht!))
Ich habe schlafgewandelt?
Ich was kommt denn noch?
Ach, und scheiß auf die Augenklappe. Die hat eh nur genervt.
Hey No RP, wo galoppierst du denn hin?

*galoppiert hinterher und verschwindet auch im Motel*
Eine Aufführung? Von mir aus...Aber erstmal hol ich mir eine Mütze voll Schlaf. Erst diese langen Nächte, jetzt dieser schier endlose Tag...Celestia und Luna amüsieren sich bestimmt prächtig...

((Nacht))
*kommt wieder aus dem Motel, die Mähne ist nun gerichtet*
Damit gewinne ich bestimmt jede Abstimmung.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*liegt mit aufgerissenen Augen auf der Liege*
Warum...ist...es...noch...Tag? Brauche...Schlaf...
*läuft etwas umher, um Ponys zu finden, die er fragen kann.*


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*dreht sich unruhig hin und her*
Ganz ruhig...Einfach...ruhig bleiben...
*fällt beim Drehen von der Liege*
Na gut...ich denke...bis es Nacht wird...lauf ich einfach etwas umher.
*läuft zum Dorfplatz*
*Fliegt zurück in sein mit Büchern überfülltes Haus und setzt den Eis-Gecko vorsichting (und weit entfernt von allen Wärmequellen) auf einen Tisch*
//Ich frage mich wie hitzeresistent du bist. Ich sollte Bifrost fragen. Und was frisst du eigentlich?//
*Begutachtet sein Haustier nachdenklich und es glubscht gespannt zurück*
//Naja, Phelsumen aus Fleisch und Blut mögen Früchte und vor allem Fruchtbrei, oder auch Honig//
*Nimmt ein Glas Apfelmus, öffnet es und gibt einen Klecks auf einen Teller, der von Rime zwar beäugt aber verschmäht wird*
//Vielleicht...//
*Lässt kaltes Wasser über das Apfelmus-Glas laufen und gibt Rime einen weiteren Klecks, auf den er sich stürzt*
//Aha, es war nur nicht kalt genug. So, jetzt wo das gelöst ist, hau ich mich mal hin.//