Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*notiert sich die Bestellung*
Okay die Heu-Pommes brauchen einen Moment.

*verschwindet in der Küche und beginnt mit der Zubereitung der Heu-Pommes
kurz darauf geht er wieder zum Tisch von Chaotix, stellt diesem ein Glas vor die Nase und gießt ihm Schokomilch ein und stellt ihm die Flasche neben das Glas und verschwindet wieder in der Küche.

Wenige Minute Später kommt er mit einer Riesigen Platte voller Heu-Pommes wieder und stellt sie Chaotix auf den Tisch.*

Lassen sie es sich schmecken. Twilight happy
Benutzereingabe registriert.
Benutzer wünscht Versuch zum Aufbau einer Kabelverbindung zu "Internet".
Verbindung nicht möglich: Es ist keine Schnittstelle für Kabelverbindungen verfügbar.
Entschuldigung was können sie als Snack für zwischndurch empfehlen???
(02.09.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*notiert sich die Bestellung*
Okay die Heu-Pommes brauchen einen Moment.

*verschwindet in der Küche und beginnt mit der Zubereitung der Heu-Pommes
kurz darauf geht er wieder zum Tisch von Chaotix, stellt diesem ein Glas vor die Nase und gießt ihm Schokomilch ein und stellt ihm die Flasche neben das Glas und verschwindet wieder in der Küche.

Wenige Minute Später kommt er mit einer Riesigen Platte voller Heu-Pommes wieder und stellt sie Chaotix auf den Tisch.*

Lassen sie es sich schmecken. Twilight happy

danke.

* er nimmt seine Maske ab und beginnt zu essen, seine Augen haben die selben Spiralwirbel, wie bei seiner Schwester Screwball *

Spoiler (Öffnen)
*isst einen Muffin*
// mhhh Ich geh mal die kaputten Droiden reparieren//
*wandert zu den Droiden*

(( bin mal off))
Bedienung möchten sie meine Bestellung aufnehmen... wenn das okay ist .
(02.09.2012)Cedresque schrieb: [ -> ]Bedienung möchten sie meine Bestellung aufnehmen... wenn das okay ist .

Was würden sie denn sie gerne bestellen?
*schläft beim Warten auf den Drink fast ein*
Ich denke ich nehme auch die Heu pommes und eine Schokomilch bitte. Nachdem Die Person die auf den Drink wartet dran war.
* Chaotix leckt seinen Teller ab und trinkt die letzten Schlucke aus der Flasche *

*börps* das war so nötig. hi hi hi hi! ich spüre richtig, wie meine Kräfte sich wieder aufladen. ha ha ha ha ha ha ha!
Wenn du so lachst muss ich gleich mitlachen
*prustet und lachet*
*eilt in die Küche und holt die Flasche Whiskey kommt wieder und macht PrimevalRaptor ein Glas voll*
Entschuldigen sie bitte die Lange Wartezeit. Pinkie happy

*geht wieder in die Küche und bereitet einen weiteren Teller Heu-Pommes und Schokomilch zu und bringt diese zu Cedresque*
Guten Appetit wünsche ich. Twilight happy
Dankeschön
*ist alles bis zum letzten Bissen auf*
phew... haben sie noch eigentlich Eis oder Pancakes?
Hä...was? Achso...danke.
*reibt sich die Augen*
*trinkt einen Schluck*
Pancakes müsste ich noch zubereiten, ein Eis könnte ich ihnen sofort bringen sie müssen mir nur sagen welche Sorte sie haben möchten.
Ich nehme ein Schokoeis a 3kugeln bitte
(02.09.2012)Cedresque schrieb: [ -> ]Wenn du so lachst muss ich gleich mitlachen
*prustet und lachet*

* Chaotix beginnt sein Glas, Flasche und Teller vor Cedresque zu jounglieren *

ha ha ha ha ha ha ha ha! es geht doch nix über Unterhaltung zum Essen. ha ha ha ha ha ha ha! Pinkie happy
HAHAHA
da haben sie Recht
*Geht in die Küche, hohlt eine Portion Schokoladeneis und bringt diese zu Cedresque*

Einmal Schokoladeneis, selbst gemacht ich hoffe es Schmeckt ihnen.
*isst langsam*
eyup das schmeckt gut
zu Manic Moon: Und gefällt ihnen das Städtchen?
Ich kenne hier ein paar bequeme Büsche wo ihc mich immer verstecke ich kann sie ihnen zeigen.... wenn sie wollen