Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.09.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* er legt einen Huf auf Light Schulter und zeigt mit dem anderen aufs Dorf *

ha ha ha ha ha ha ha! keine sorge Light. halt dich an mich und das Leben in diesem Dorf wird niemals langweilig. ha ha ha ha ha!

*bemerkt chaotix huf*
Keine sorge nur ich muss ein bisschen aufpassen hab böses blut in mir wen du merkst das ich es übertreibe sag es mit bitte FS grins

* Chaotix steckt Light ein Termometer in den Mund *

hmmmm. noch hast du kein böses Fieber, dass heißt mehr Spass für uns. ha ha ha ha ha ha ha ha!

* das Thermometer explodiert in lauter Konfettie *
*schlendert durch die Straßen des Dorfes* mal sehen, was der Tag heute so bringen wird.
*fängt an zulachen*
Bist echt witzig so ein spaß hatte ich lang nicht mehr RD laugh
*sieht Loyalty bei Raptilicus*
hey er ist da drüben! Twilight smile
*sieht noch bifrost*
Ihn können wir auch noch ärgern!
....
* Chaotix erscheint vor Bifrost *

hallo mein eiskalter Freund. dich kenne ich noch nicht. aber du bist sicher auch ganz lustig. ha ha ha ha ha ha ha ha!
*betritt den Dorfplatz und fegt die Straßen*


_________________________
Chy - Erdpony (w) - Hitzköpfige Straßenkehrerin
*hört durch Zufall die Worte von light*
//ich glaube ich sollte mich lieber von ihnen fern halten//
(01.09.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*hört durch Zufall die Worte von light*
//ich glaube ich sollte mich lieber von ihnen fern halten//

hmmmm. der sieht echt kalt aus. vielleicht.....

* Chaotix leckt an Bifrosts Rüstung und seine Zunge friert fest *

ha ha ha ha ha! id wussde es klagt. he he he he!
*erschafft ein Eis-schwert*
keine Angst es tut nur ein klein bisschen weh.
*fängt an zulachen und veruschst chaotix von der rüstung zu ziehen*
Hmm warte!Spukt kurtz auf chaotix rücken und shcleim bildet sich*
So rutsche ich nicht ab..oh verdammt der ist nicht abmachbar ahhhhh!!
* als Light an seinem Rücken klebt lacht er sich halb tot *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!

* er bemerkt das Schwert von Bifrost *

hi hi hi! mowment nod! ha ha ha!

* er bindet sich ein Tuch um die Augen *

ferdig! ha ha ha ha ha ha!
*stolper und klebt mit dem kopf noch am rückenfest*
Ach kommschon Twilight: No, Really?
*gefriert die Zungenspitze komplett und zerbricht diese mit dem Schwert*
So nun bist du frei.
(01.09.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*gefriert die Zungenspitze komplett und zerbricht diese mit dem Schwert*
So nun bist du frei.

* liegt auf dem Bauch und lacht, da Light auf seinem Rücken klebt *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! wo bleibt eigendlich der Schmerz?......oh, da ist er ja. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ha ha ha ha ha ha! Whining
(01.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*gefriert die Zungenspitze komplett und zerbricht diese mit dem Schwert*
So nun bist du frei.

* liegt auf dem Bauch und lacht, da Light auf seinem Rücken klebt *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! wo bleibt eigendlich der Schmerz?......oh, da ist er ja. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ha ha ha ha ha ha! Whining

*versucht sich zu befreien*
Oje ich klebe fest ich versuch mal dich zu heilen!
*horn leuchtet und um Chaotix zunge wird es kurtz grün der scherz ist gestoppt*
So hehe muss nurnoch wieder ab von dir kommen! *zerrt an dem schleim rum und kriegt ein kleinen abstand danach wirft der schleim light mit wucht auf chaotixs rücken sie klebt voll kommen an ihm fest*MAA.....
ich biete gerne meine Hilfe an, um euch zu befreien.
NEIN!Em nein danke ich glaube ich krieg das gut alleine hin...
* Chaotix richtet sich langsam auf und geht ein paar Schritte, dabei schleifen Lights Hinterhufe über den Boden, als er das sieht bricht er vor lachen wieder zusammen *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! das ist unbezahlbar. ha ha ha ha ha ha ha!
*Verkabelt und schließt Raptilicus wieder und geht zur Mine. Bevor er reingeht dreht er die Kanone und Zielt auf Chaotix und Light*
*Schießt*

So, zurück an die Arbeit.

((Bin weg))
* Chaotix und Light werden von der Sahne getroffen, unter dem Berg aus Sahne ist ein dumpfes Lachen zu hören *

ha ha ha ha ha ha ha ha!