Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* erscheint vor Raziel *

ha ha ha ha ha ha! hat jemand einen Narren gerufen. hi hi hi hi hi! Cheerilee awesome

Nicht du schon wieder...
(07.09.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(07.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* erscheint vor Raziel *

ha ha ha ha ha ha! hat jemand einen Narren gerufen. hi hi hi hi hi! Cheerilee awesome

Nicht du schon wieder...

he he he he he! ach komm schon, gib zu das du mich vermisst hast. ha ha ha ha ha ha ha! FS grins
Nein... einfach Nein!
//Mann, Chaotix hat irgendwie auch schonmal schwungvoller gewirkt. Wenn ichs recht bedenke war seine kurze Amtszeit doch von verhältnismäßig wenig Katastrophen geplagt. Und ein Bürgermeister der Bits aus dem Nichts herbeizaubern kann hat schon gewisse Vorteile, auch wennd as auf lange Sicht Inflation verursacht. Ich sollte ihn aufmuntern//

Hey, Chaotix. Du könntest doch nochmal Bifrost nach dem Eisgecko fragen, den du in Auftrag gegeben hattest. Mit einem eiskalten kleinem Kriechtier könntest du bestimmt ne Menge Streiche spielen, vor allem ängstlichen Ponys wie Credesque. Und frag bitte auch gleich nach dem den ich bestellt hatte, wenn du schon dabei bist.
*schländert verträumt durch die Stadt*
*singt*
~erzähl mir die Geschichte~

(07.09.2012)Gummynator schrieb: [ -> ]//Mann, Chaotix hat irgendwie auch schonmal schwungvoller gewirkt. Wenn ichs recht bedenke war seine kurze Amtszeit doch von verhältnismäßig wenig Katastrophen geplagt. Und ein Bürgermeister der Bits aus dem Nichts herbeizaubern kann hat schon gewisse Vorteile, auch wennd as auf lange Sicht Inflation verursacht. Ich sollte ihn aufmuntern//

Hey, Chaotix. Du könntest doch nochmal Bifrost nach dem Eisgecko fragen, den du in Auftrag gegeben hattest. Mit einem eiskalten kleinem Kriechtier könntest du bestimmt ne Menge Streiche spielen, vor allem ängstlichen Ponys wie Credesque. Und frag bitte auch gleich nach dem den ich bestellt hatte, wenn du schon dabei bist.

ha ha ha ha ha ha! ja ein Eisgecko und Streiche mit Credesque klingen echt gut. he he he he he he! Pinkie happy
*Sieht Biforst*

Hey da ist er ja!
Bifrost, heir drüben! Wie siehts mit den zwei Eis-Geckos aus, um die wir dich gebeten haben? Oder könntest du viellleicht auch eine Eis-Bartagame und einen Eisgecko machen?
Naja, wenn Kosten entstehen, ist das ihr Problem.
*geht weg*
(07.09.2012)Gummynator schrieb: [ -> ]*Sieht Biforst*

Hey da ist er ja!
Bifrost, heir drüben! Wie siehts mit den zwei Eis-Geckos aus, um die wir dich gebeten haben? Oder könntest du viellleicht auch eine Eis-Bartagame und einen Eisgecko machen?

kein Ding
* erschafft die Eis-Geckos*
Wofür brauchst du sie denn?
hallo Bifrost, bekomme ich jetzt meinen Eisgecko. der wird dann mein Assistent auf Probe. ha ha ha ha ha ha ha!
Ich kann aus Eis wirklich alles machen. Ihr müsst mich nur fragen. Ich helfe gerne.
* setzt den Eisgecko auf seine Schulter *

ha ha ha ha ha ha! bist du süß! ich werde dich Zapfen nennen. he he he he he he he!
*Nimmt den eigenen Eisgecko entgegen*
Vielen Dank. Könnt ich noch eine Eis-Kragenechse haben? Und eine Eis-Landschildkröte? Und einen Grünen Eis-Leguan? Und eine Eis-Dornen-Echse? Und eine Eis-Kornnatter? Und...
*es folgt eine halbstündige Aufzählung sämtlicher mir bekannter Reptilienarten, die ich keinem Leser zumuten möchte*
Oder, ich geb dem kleinen Kerl hier erst einmal einen Namen. Ich denke ich nenne ihn... Rime. Ja, das passt zu ihm. Jedenfalls nochmal danke.
(07.09.2012)Gummynator schrieb: [ -> ]*Nimmt den eigenen Eisgecko entgegen*
Vielen Dank. Könnt ich noch eine Eis-Kragenechse haben? Und eine Eis-Landschildkröte? Und einen Grünen Eis-Leguan? Und eine Eis-Dornen-Echse? Und eine Eis-Kornnatter? Und...
*es folgt eine halbstündige Aufzählung sämtlicher mir bekannter Reptilienarten, die ich keinem Leser zumuten möchte*
Oder, ich geb dem kleinen Kerl hier erst einmal einen Namen. Ich denke ich nenne ihn... Rime. Ja, das passt zu ihm. Jedenfalls nochmal danke.

he he he he he! hey, hast du schon diese Petition von No Red Pony unterzeichnet? da soll ein Pony wieder zu seiner Familie kommen.

* der Eisgecko krabbelt auf seinen Kopf und schaut unter seiner Narrenkappe hervor *
Nein hab ich moch nicht

*Rime beäugt den anderen Gecko neugierig aus der Mähne heraus*

((Ich find die Idee von diesem kleinen Eishaustier so putzig, dass ich ihn, glaube ich, in allen PvC-Runden, die da noch kommen wollen, mit einbinden werde

Ich hab sogar mit Paint.Net ein kleines Portrait erstellt. Für eine Arbeit von zwei Minuten ist er recht gelungen, würde ich sagen:
Spoiler (Öffnen)
))
(07.09.2012)Gummynator schrieb: [ -> ]Nein hab ich moch nicht

*Rime beäugt den anderen Gecko neugierig aus der Mähne heraus*

((Ich find die Idee von diesem kleinen Eishaustier so putzig, dass ich ihn, glaube ich, in allen PvC-Runden, die da noch kommen wollen, mit einbinden werde

Ich hab sogar mit Paint.Net ein kleines Portrait erstellt. Für eine Arbeit von zwei Minuten ist er recht gelungen, würde ich sagen:
Spoiler (Öffnen)
))

ha ha ha ha ha ha! dann sollten sie mal mit ihm reden. scheint für ne gute Sache zu sein. hi hi hi hi hi!

* er fliegt zu seiner Wolke und nimmt den Eisgecko in die Hufe *

so, als mein neuer Assistent auf Probe sollten wir eine Art Einführungstreich für dich machen. allerdings bist du doch etwas zu klein, um effektive Streiche zu spielen. ich sollte dich etwas größer machen. was hällst du von 10 Metern?

* Zapfen starrt ihn an und faucht *

he he he he he he! hast recht, sagen wir lieber 14,75 Meter. ha ha ha ha ha! Pinkie happy
((Jetzt nur ein Vote: Cedresque))
(07.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]((Jetzt nur ein Vote: Cedresque))

* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und sein Eisgecko wächst auf die Größe von 14,75 Metern heran *

ha ha ha ha ha ha ha ha! jetzt machen wir erst mal einen Tour durchs Dorf. he he he he he he!RD laugh

* Chaotix setzt sich auf den Kopf von Zapf und dieser beginnt durchs Dorf zu streifen, dabei beschädigt er mehrere Häuser *
*Chaotix haut eine Ecke aus dem Motel raus*

Hey! Moment mal!
Unterschreiben Sie doch wenigstens dieses Formular ...
Bleiben Sie stehen! [Bild: mlp-rd-rage.png]

*versucht ihn festzuhalten, wird aber weggeschleudert*
*Knallt gegen irgendein Haus und bleibt reglos liegen*
*Bestaunt mit offenem Mund, den Eisgeckozilla, während Rime laut (und scheinbar freudig) keckernd auf und ab hüpft*