Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Schaut Light besorgt an*
Geht es dir... ich kann dich doch dutzen, gut? Du siehst verängstigt aus.
Ich will dich zu nicht bedrängen!
*geht zu Herr ich liebe dich*
Sehen sie nicht, dass die Dame nichts möchte. Sie sie gehen.
//Knick jetzt nicht ein dein Therapeuth hat gesagt, dass du Selbstbewusster sein sollst//
...wenn das okay für sie ist.
// Lyra astonished ich bin dämlich//
Welches Pony ist hier eigentlich für das Wetter verantwortlich?
*bleibt stockent sitzen*
Nein alles ok FS grins *lässt den kopf auf dem tisch fallen*
Alles ok! [Bild: mlp-ts-teehee.png]
*Sitzt mit einem Buch vor dem Cafe und beobachtet das Schauspiel*
//Irgendwann werde ich sie nochmal über Changelinge ausfragen. Aber im Moment ist das ganze Schauspiel zu komisch, um es zu unterbrechenRD laugh//
Sind sie sich sicher Twilight: not bad
*Zu Dark Star*
Warten sie bitte, der Lady scheint es nicht so gut zu gehen

*Legt einen Huf um Cedresque*
Ich sehe was sie meinen. Aber ohne Risiko lässt sich nichts erreichen, und dass es ihr nicht gut geht, habe ich ebenfalls bereits gemerkt.

*Setzt sich zu Asteria*
Light, ich will sie wirklich zu nichts zwingen. Dir scheint es nicht gut zu gehen, du kannst ruhig darüber reden.
*sieht gummynator*
Er schon wieder hmmm er wollte doch was über changelinge wissen....
Hey Gummynator setz dich doch zu uns! [Bild: mlp-luna-fun.png]
okay
ist...uhhm...okay für sie ..wenn ich mich dazu.... setzte.
//sag BITTE ja//
*Fieses grinsen*
//Ich weiß, was du vorhast//
Nein, nein, lasst euch nicht stören. Ich habe Zeit. Trollestia
(02.09.2012)Cedresque schrieb: [ -> ]okay
ist...uhhm...okay für sie ..wenn ich mich dazu.... setzte.
//sag BITTE ja//

JA TU ES SETZ DICH HIER HIN! FS grins
Em..setz dich doch dazu [Bild: mlp-rd-cute.png]
okay
*geht zu Gummynator*
[Bild: mlp-fstern.png]
Sie haben vorhin einen meiner Teller mitgenommen und nicht wieder zurück gebracht.....
den werden sie mir ersetzen.
*legt seinen Huf wieder um Cedesqrue und grinst ihn an*
Keine falsche Schüchternheit. Mit wem haben wir die Ehre?
Einen Moment!

*Steht auf und geht zu Dark Star*
Ich hätte daran gedacht, romantische Musikunterlegung für ihr Etablissement zu liefern. Oder das Wetter ihren Wünschen anzupassen um die Kundschaft anzukurbeln.
*verwandelt sich in ein blaues einhorn*
Em...*pfeift*
*Zuckt zusammen und guckt schuldbewusst Applelie*

Tut mir Leid, ich war in Eile. Wie viel schulde ich ihnen?

((Und wo bekommt man diesen coolen Fluttershy-Smiley? Der ist nciht in der Bronies.de-Liste)
Ich bincamiga
*Zu Gummynator*
Nun das war ein Teller den ich in einem Edelladen in Canterlot gekauft habe die sind nicht billig.
Das macht 49,90 Bits

*zu Ich liebe dich*
Musikalische unterlegung sagen sie.... aber könne sie auch anders als romantisch? Das ist nicht in jeder Situation angebracht.
*Betritt das Restaurant und bemerkt die gruppe um den Tisch*

"Was ist denn hier für eine Stimmung? Feiert ihr eine Trauerparty?"
(02.09.2012)Cedresque schrieb: [ -> ]Ich bincamiga

Alles ok? [Bild: mlp-sadonotwant.png]