Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ha ha ha ha ha ha ha ha! so viel Chaos. ich bin stolz auf dich mein Assistent. he he he he he he!

* Zapfen schnappt sich einen von Gwyn Robotern und kaut auf ihm herum *
*hatte eine Unterschrift von Chaotrix erhalten*
*sieht wie KP auch eine bekommt*
Gut gemacht, mein Assistent.
Versuch es weiter.

*geht etwas im Dorf umher.* ((das war meine Abwesenheitszeit))
*bis ihm plötzlich irgendwie kalte Luft entgegen weht.*
Was ist denn nun los? Ich stimme gegen Klimaveränderungen.

*sieht wie KP plötzlich gegen ein Gebäude fliegt.*
*gallopiert hin und findet ihn regungslos*
Hey, wach auf.
*schüttelt ihn ein bisschen und stubst dabei auf die Nase*


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
ha ha ha ha ha ha ha! das ist besser, als auf einem Drachen zu reiten. los Zapfen, benutze deinen Eisatem! hi hi hi hi hi hi!

* Zapfen atmet tief aus und das Gebäude neben ihm wird in eine dicke Eisschicht gehüllt *
*sieht wie sich plötzlich eine Eisschicht über das Gebäude neben ihm zieht*
Was zum Hafer? So schnell kann kein Haus auf natürliche Weise vereisen.

Ich bringe ihn wohl besser in Sicherheit.
*packt KP auf den Rücken und trägt ihn ein paar Meter vom Haus weg.*

Was hat das nur verursacht?
*läuft etwas um das Haus herum und sieht den Eisgecko*


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(07.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*sieht wie sich plötzlich eine Eisschicht über das Gebäude neben ihm zieht*
Was zum Hafer? So schnell kann kein Haus auf natürliche Weise vereisen.

Ich bringe ihn wohl besser in Sicherheit.
*packt KP auf den Rücken und trägt ihn ein paar Meter vom Haus weg.*

Was hat das nur verursacht?
*läuft etwas um das Haus herum und sieht den Eisgecko*


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

* Chaotix sieht No Red Pony und winkt ihm vom Kopf des Eisgecko zu *

ha ha ha ha ha ha! hallo No Red Pony! kennst du schon meinen neuen Assistenten Zapfen? he he he he he he!

* Zapfen beugt sich zu NRP und bleibt mit seinen riesigen Kopf nur wenige Zentimeter vor NRP stehen *
*sieht den Gecko*
Was zum...
Der soll bloss von mir weg bleiben..
*hat plötzlich einen riesiges Eisgecko-Gesicht vor der Nase*

Wahhh!!!

*versucht einen Sprung nach hinten, was aber nicht klappt, da er KP trägt.*
*stolpert dabei nach vorne und klebt nun mit der Nase an der Nase des Geckos. Versucht sich zu befreien.*

...aaa! Ich klebe fest...



** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur | trägt bewusstlosen KP **
(07.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*hat plötzlich einen riesiges Eisgecko-Gesicht vor der Nase*

Wahhh!!!

*versucht einen Sprung nach hinten, was aber nicht klappt, da er KP trägt.*
*stolpert dabei nach vorne und klebt nun mit der Nase an der Nase des Geckos. Versucht sich zu befreien.*

...aaa! Ich klebe fest...



** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur | trägt bewusstlosen KP **

* liegt auf dem Kopf des Eisgecko und krümmt sich vor lachen *

ha ha ha ha ha ha ha ha! das ist zu komisch. ich mache mir gleich in die Hose. moment, ich trag ja gar keine Hose. he he he he he he he he he!
*sieht No RP*
Was zum Henker macht der Typ da?
*zieht hin und her, um sich von dem Eisgecko zu lösen*

Will mir denn keiner helfen?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur | trägt bewusstlosen KP **
Hmm...Ich denke...
*zieht eine Karte hervor, die zu einem Drink wird*
...Ich schau mir das erstmal noch etwas an.
*trinkt*
(07.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*zieht hin und her, um sich von dem Eisgecko zu lösen*

Will mir denn keiner helfen?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur | trägt bewusstlosen KP **

hi hi hi hi hi! ist vielleicht besser ich mache dich los, bevor Bifrost es mit seinem Eisschwert macht, wie bei mir. he he he he he!
*leicht schochiert*

Was Eisschwert? Nein nicht...
Ich will meine Nase noch behalten.
Rette mich...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur | trägt bewusstlosen KP **
So...das tat gut.
*zieht 12 Karten hervor*
Na dann...
*schmeisst die Karten in die Luft; sie verbinden sich zu einer Art V-Formation*
Nimm das!
*die Karten werden zu einem flammendem Phönix, der auf den Eisgecko zustürmt*
(07.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]So...das tat gut.
*zieht 12 Karten hervor*
Na dann...
*schmeisst die Karten in die Luft; sie verbinden sich zu einer Art V-Formation*
Nimm das!
*die Karten werden zu einem flammendem Phönix, der auf den Eisgecko zustürmt*

* sieht den Phönix auf Zapfen fliegen und verwandelt in mit einem Hufschlag in ein Huhn mit Spitfire Frisur *

HEY! willst du meinem Haustier etwa wehtun. und das nachdem ich dir so großzügig mein Amt geschenkt habe. Octavia angry
*sieht den Feuer-Vogel auf sich zufliegen*

Was ist das denn nun schon wieder?
*versucht am Eisgecko zu ziehen, jedoch hebt dieser gerade den Kopf, um dem Feuer auszuweichen.*
*wird dabei an der Nase emporgerissen.*
AHHHHHUUUUUUWWWAAAA....

*Chaotrix verwandelt den Vogel*
*KP rutscht dabei vom Rücken und landet unsanft auf dem Boden.*


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*sieht das Huhn*
//Das verlief nicht planmässig.//
Nun ja...wären sie immerhin so gütig und würden den Kerl da von ihrem Haustierchen trennen?
Und zu dem Amt...seien sie froh. Diese Bürokratenarbeit ist schrecklich.
*baumelt an des Eisgeckos Nase.*

Hey...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*blickt zu No RP*
Keine Angst, der Narr hat es im Griff...hoffe ich.
(07.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]*sieht das Huhn*
//Das verlief nicht planmässig.//
Nun ja...wären sie immerhin so gütig und würden den Kerl da von ihrem Haustierchen trennen?
Und zu dem Amt...seien sie froh. Diese Bürokratenarbeit ist schrecklich.

he he he he he he! sorry, dich hatte ich glatt vergessen. hi hi hi hi!

* er schlägt die Hufe zusammen und über No RP kippt sich ein Kessel mit heißem Wasser aus, dabei löst sich seine Nase vom Eisgecko *