Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
findet ihr das Kleid macht mich dick?
ha das wollte ich immer schonmal sagen^^
*versucht den anzug auszuziehen*
Chaotix was hast du getan???
*Schaut sie belustigt an*
Du kannst dich doch nicht vor der Masse hier entblößen haha!
*betrachet skepisch die anderen und sich selbst*

"Solange ich am ende dieser Situation meinen Mantel zurückerhalte... und vieleicht einen Garderobenwechsel empfehlen würde."
*klebt ihn wieder an der wand fest*
Das ist spaß RD laugh
Was sich liebt, das neckt sich
*Grinst sie fies an*
*Ist im Restaurant. Zu Raziel*

Was machst du heute noch? Ich meine, wenn man dich besser kennt bist du garnicht so gruselig mehr...nein nein, du bist schon gruselig!
//Ich bin schon dämlich//
Tschuldige, ich meine, du bist nicht so fies, wie ich dachte. Ich fands übrigens nett, dass du versucht hast mich zu retten, als ich von dem Verrückten verhext wurde.

*Entdeckt Chaotix*

Oh gott, der ist ja sogar hier!
dann dürfte unser spaßbolt hier jeden lieben RD laugh
okey das ist weniger necken sondern pures chaos
na große klasse Twilight: No, Really? *versucht immer noch den anzug auszuziehen*
Ich komm hier nicht mehr raus!
* klebt mit dem Kopf nach unten an der Wand *

ha ha ha ha ha ha ha ha! ich liebe dieses Dorf. hier haben die Ponys wenigstens noch Humor. ich wünschte der Rest meiner Familie wäre hier, dann hätten wir hier Chaos ohne Ende. ha ha ha ha ha!
Wie gesagt, mein Vater war Pfarrer, spezialisiert auf Hochzeiten. Es wäre kein Ding dich da raus zu holen... wenn du mich hier runterholst Cheerilee awesome
*sieht ich liebe dich an*
Na gut holen wir dich mal runter!
*ich liebe dich fällt auf dem boden trotzdem klebt an ihm noch eine menge schleim dran*
*kommt aus einem Hotel: Merrx' Motel für spezielle Momente*
((Ein Ableger der Kette Merrx' Motel für ... Momente,
wird von dem Merrx-Botter 2.71828 geleitet und bietet einfache Übernachtungen an.
Ist einfach nur ein Ort zum Übernachten, ignoriert den NPC...))

So die Übernachtung wäre gesichert, ich würde aber dafür stimmen, dass sie einen anderen Hotelier einstellen...

Ich hab meinen Assistenten gestern aus den Augen verloren, als ich...
*ihm fallen die komsichen Bäume auf.*

Was zum Hafer? Hab ich eine Abstimmung zur Umdekoration des Dorfes verpasst?

*hört viele Stimmen aus dem Restaurant.*
Vielleicht tagt dort gerade der Dorfrat...

*geht ins Restaurant*


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Ja toll, mein Kleid ist ruiniert!
*Zerrt sich aus dem Ding*
Soll ich dir nun aus den Anzug helfen?
*hat bereits gekonnt das Kleid ausgezogen und steht wieder in seiner Koch Gadrobe bei den anderen*
Ich bitte sie höflich sich von der Wand zu entfernen und des weiteren es bitte zu unterlassen weitere Personen an diese zu kleben.
* läuft an der Decke entlang *

ha ha ha ha ha! zu einer guten Hochzeit gehört aber noch Reis. hi hi hi!

* auf Romeo fällt ein Berg aus Reis, der am Schleim kleben bleibt *
(02.09.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Ja toll, mein Kleid ist ruiniert!
*Zerrt sich aus dem Ding*
Soll ich dir nun aus den Anzug helfen?

Nein danke ich kriege das selber hin!
*zerrt weiter daran rum*
"Romeo, ich glaube nicht, dass diese Kleidung einfach abgenommen werden kann. Zudem steckst du doch selbst in einem kleid. Ich habe schon schlimmeres mitgemacht, aber das ist eine andere Geschichte."
((Manic Moon))
jaja, der Herr kaum hier schon probieren die Damen auszuziehen.
so gehört sich das nicht war RD laugh