Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Kommt im Motel an und verschwindet in No RPs Zimmer*

((Post ungültig, sie unten))
Einen moment bitte
*geht ins Lager*
*murmelt*
wieso wieso ich meine wir haben nur rote wieso lass ich ihm die Farben auswählen
*schreit*
TWONKY WO IST DIE FARBSPRAYDOSE MIT DER BLAUEN FARBE
HAB SIE
*man hört geräusche eine Spraydose.*
AHHH VERDAMMT VOLL INS AUGE
*kommt mit 2 schachtel und einem blauen Gesicht Raus*
*bringt sie ins Restaurant*
hier bitte sehr
(03.09.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Eine Kollision mit einem Hindernis wurde registriert.
Es wurden keine Schäden gefunden.
Pfadverfolgung wird fortgesetzt.

Was tust du da? *klebt ihm an boden fesst*
Hmmm... Wenn ich es mir recht überlege... Liefert die lieber da hin.
*zeigt auf ein Gebäude in der Nähe des Restaurants*
Bis später! Twilight happy
*verschwindet in dem Gebäude*
// immer Lächel immer LÄCHELN//
FS grins
natürlich
*bringt die Pakete zu dem Gebäude*
Hier
((Asteria wurde geninjat ...
Ich passe einfach mal an. Vergesst meinen letzten Post))

Fortbewegung wird durch klebrige Substanz verhindert.
Substanz wird überprüft.
*Scan des Schleims*
Changeling-Schleim, stark haftend.
Entfernung erfordert professionelle Hilfe und kann nicht eigenständig erfolgen.
Alle aktuellen Aufgaben wurden bis zur Entfernung der Substanz suspendiert.
Guuut. Eine Bedienungsanleitung... Die Beiden Droiden... Warum hast du Farbe im Gesicht? XD Du siehst voll-... TOLL aus! RD wink
hier die Bedienunganleitung
*übergibt sie*
ach ich dachte mir, wie wäre es mal ne neue Fellfarbe und da kam mir die Idee Blau und ich hatte ne spraydose also Blaues gesicht
*nimmt das Geld und verschwindet*
schon so spät ich muss mal langsam ins Bett
Minimal verspäteter votestop
(03.09.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]hier die Bedienunganleitung
*übergibt sie*
ach ich dachte mir, wie wäre es mal ne neue Fellfarbe und da kam mir die Idee Blau und ich hatte ne spraydose also Blaues gesicht
*nimmt das Geld und verschwindet*
schon so spät ich muss mal langsam ins Bett

Okay! Schlaf gut und danke! ^^
(So jetzt wird es Zeit meine Pläne in die Tat umzusetzen...)
Mwahahahahahahahahaaa!!! >:3
(03.09.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Minimal verspäteter votestop

(Ruhe ich will schlafen)
Trollestia

*zieht die Vorhänge seines Hotelzimmers zu und legt sich wieder aufs Bett*
[uninspirierter Post]

Es ist Nacht

Chy wurde verbannt. Und war der Lügner.
Fehlen des Flufftextes registriert.
Flufftext wird generiert ...
Generation des Flufftextes fehlgeschlagen: Poetikmodul nicht einsatzbereit.
Was soll ich auch groß schreiben wenn nichts passiert. Hm... wie wärs mit tollen Nachrichten vom Raben?

Zitat:Erfreut euch des Erfolges, stärkt euch an seinem süßen Nektar, denn er ist der Anfang eines Pfades der Verluste und Entbehrungen. Raptilicus ist einer von IHNEN und SIE werden ihre Jagd gewissenlos fortsetzen. Versteckt euch in den Schatten und betet für den Tag, denn die Nächte werden lang und finster.

- Die Augen der Dunkelheit,
Der Schwarze Rabe

Es ist Tag

Niemand fehlt. Raptilicus startet mit einer Stimme gegen ihn. Der Tag geht bis morgen 19 Uhr, votestop ist um 18:30. Jedenfalls so ungefähr, kommt drauf an wann genau ich vom Schwimmen komm Tongue
*wird wach und klebt in ihrem eigenen schleim fest*
*nuschelt rum weil sie voll geklebt ist*
*wendet sich an Kaira* Diese Asteria ist für mich immer noch merkwürdig
*gähnt*
Wow, die Nacht war irgendwie länger. Ich frage mich, ob man diese Zeitmanipulation erlernen kann...
*Streckt sich im Bett*
Ah, endlich mal wieder ausgeschlafen. Luna war heute wohl mal wieder arbeitswüti und hat die Nacht etwas verlängert. Mir solls recht sein.
Das System wird durch eine organische Substanz an der Fortbewegung gehindert.
Die Substanz kann nicht autonom entfernt werden.
Bitte entfernen Sie die Substanz, um eine Fortsetzung der aktiven Aufgaben zu ermöglichen.
*murmelt irgendwas klebt weiterhin fest*
[Bild: mlp-fs-notamused.png]