Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Öhmmm.. Applelie Applelie bin nicht von hier *grinst* FS grins

*Glaubt ihr wirklich nicht, guckt sie ungläubig an*

JEDES Fohlen, egal von wo, sollte wissen, dass Ponys das Wetter kontrollieren. Und selbst wenn du von woanders bist, auch da sollten Ponys das Wetter kontrollieren!
Du bist...wirklich seltsam...

*Hört Raziel, erschrickt*

Verkleidung? Was für Verkleidung? Rarity shocked
(31.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Kaira schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Hab mich schon immer gewundert wie ihr ponys das wetter verändert AJ hmm *schaut kaira an* Hää...ich meine sehr interessant ich heiße Light und du?

Ich bin Kaira...aber es ist doch völlig klar, das Ponys das Wetter kontrollieren, sollte doch jedes Fohlen wissen? Wie kommts, das du darüber nix weißt?
*unterbricht die 2 und wendet sich an Asteria* Du kannst ruhig deine wahre gestalt zeigen... ich durchschaue deine Verkleidung

*legt den huf um Raziel* Du bist echt witzig mein freund bist ja garnicht so schlecht RD wink Ich bin ein ganz normales pony wie jeder andere hier Applelie
Nein bist du nicht... enttarnst du dich jetzt oder muss ich dich zwingen?
(31.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*legt den huf um Raziel* Du bist echt witzig mein freund bist ja garnicht so schlecht RD wink Ich bin ein ganz normales pony wie jeder andere hier Applelie

*Schaut von zu Asteria*

Ich glaube auch so langsam, an dir ist irgendwas faul...
(31.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Nein bist du nicht... enttarnst du dich jetzt oder muss ich dich zwingen?

*lacht weiter * RD laugh Ich schau mal beim restaurant vorbei RD wink
(31.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Noch keine Karte? Dann stimme ich dafür, dass sie das schnellst möglich nachholen.

Zudem hätte ich gern einen Muffin und einen Kakao.

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich drinnen in gemütlicher Stimmung essen kann?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

AJ hmm
eigentlich wollt ich bis zu den Feierlichkeiten den Speisesaal noch geschlossen halten aber ich mache ihnen einen Vorschlag.
Ich bin noch neu in dieser Gegend hier und kenne darum nicht die Essensgewohnheiten der Ansässigen Ponys, sie helfen mir bei einer Auswahl an Gerichten und dafür dürfen sie das in Ruhe vor allen anderen im Großen Speisesaal ihr Frühstück verspeisen.
*Sieht Asteria davongehen, schaut zu Raziel und merkt wieder, wie gruselig er ist, weicht wieder zurück*

Äh...ich muss dann jetzt...
*Dreht sich interessiert zu Kaira*
Nunja da wo ich her komme wird von niemanden das Wetter kontrolliert.
Ereignis registriert.
Unbekanntes Pony #001 wünscht Überprüfung eines Subjekts.
Überprüfung wird gestartet ...
*Die gleichen Strahlen von vorhin durchleuchten Asteria*
Überprüfung abgeschlossen.
Spezies: Changeling
Geschlecht: Weiblich
Absichten: Ermittlung nicht erfolgreich.
Name: Ermittlung nicht erfolgreich.
Weitere Informationen: Verkleidet als Einhorn
Verkleidungslevel bei 13,37%. Überprüfung der Verkleidungseinheit empfohlen.
Charakterprofil erfolgreich gespeichert.
Ausgabe der Informationen an Benutzer fehlgeschlagen: Sprachmodul nicht einsatzbereit.
*Legt das letzte Buch in das Regal*
So, das wäre erledigt. Ging schneller als gedacht. Gerade einmal zweieinhalb Stunden um alle Bücher und Dokumente über Changelinge in die Regale einzuordnen.
**Magenknurren**
Vielleicht sollte ichw as essen gehen
Ich soll also herausfinden, was die anderen Bewohner für Vorlieben haben und eine Abstimmung für die Speisekarte durchführen?

Mein werter Gentlecolt, sie sind an das richtige Pony gekommen.

*sieht wie sich Light dem Restaurant nähert*
Dann fange ich hier gleich mal an.

*zu Light*
Was mögen sie am Liebsten an Speisen in einem Restaurant?
Muffins, Heufritten, Gänseblümchen-Sandwishes, Liebe?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(31.08.2012)Kaira schrieb: [ -> ]*Sieht Asteria davongehen, schaut zu Raziel und merkt wieder, wie gruselig er ist, weicht wieder zurück*

Äh...ich muss dann jetzt...

Ich werd dann auch mal verschwinden... *verschwindet in dem Spektralrealm*
* über dem Dorf bilden sich rosa Wolken, plötzlich beginnt es Schokoladenmilch vom Himmel zu regnen *
(31.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Ich werd dann auch mal verschwinden... *verschwindet in dem Spektralrealm*

*Steht wie angewurzelt auf dem Dorfplatz, starrt sprachlos auf die Stelle, wo Raziel grade gestanden hat*

AJ surprisedAJ surprisedAJ surprised
(31.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Ich soll also herausfinden, was die anderen Bewohner für Vorlieben haben und eine Abstimmung für die Speisekarte durchführen?

Mein werter Gentlecolt, sie sind an das richtige Pony gekommen.

*sieht wie sich Light dem Restaurant nähert*
Dann fange ich hier gleich mal an.

*zu Light*
Was mögen sie am Liebsten an Speisen in einem Restaurant?
Muffins, Heufritten, Gänseblümchen-Sandwishes, Liebe?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Lie....Applelie
Die wolken kommen mir bekannt vor O.o
(31.08.2012)Kaira schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Ich werd dann auch mal verschwinden... *verschwindet in dem Spektralrealm*

*Steht wie angewurzelt auf dem Dorfplatz, starrt sprachlos auf die Stelle, wo Raziel grade gestanden hat*

AJ surprisedAJ surprisedAJ surprised

*materialsiert sich hinter Kaira* BUH!
*erblickt Kaira in der menge* Dich kenne ich dich doch auch, oder?
*Schaut ferwundert zu Raptilicus*
*Zu Raptilicus*
ohman das will ich auch können o.O.
mach das auchmal bei mir
*Lacht*
*Schuat Raptilicus gespannt an*
"Lie..." ok, ich nehme einfach mal an, dass es Liebe heißt, gut ist auf der Einkaufsliste.

Noch irgendwelche anderen Vorlieben?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Ungewöhnliches Ereginis registriert.
Beschreibung: Unbekanntes Pony #001 verschwindet in starkem Energierloch.
Ermittle erklärung für Ereignis ...
Ermittlung fehlgeschlagen: Zugriff auf Datenbank fehlgschlagen: Primäre Speichereinheit nicht einsatzbereit.
Ereignis zur späteren Analyse in sekundärer Speicheinheit abgespeichert.