Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.09.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]*zieht sich einen Stuhl heran und setzt sich zu der Gruppe*

"Na, wie geht's?"

*schaut zu asteria*

"Wohin des Weges?"

[Bild: mlp-fomy.png]
Pssssst!
*flüstert*
Er darf mich nicht sehen!
Hi mir gehts gut und ihnen ?

Sir Knorke ich glaub ich habe Light gerade Dort gesehen * zeigt in die entgegengestzte Richtung von Light*
*nickt unauffällig*

"Also, was habe ich verpasst?"
*Tätschelt Cedesqrue auf den Kopf*
Ist schon gut, ich bin nicht so vernarrt. Freiheit ist das höchste Gut, ich werde niemanden zu etwas zwingen ;-)
(02.09.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Natürlich, was wollen sie?

In einem Restaurant ist es üblich etwas ruhiges für die Hintergrund Atmosphäre zu spielen, damit nicht zu viel von Essen und Konversation abgelenkt wird.
*zu knorke*

"Wow, das ist so unfassbar kitschig..."
(02.09.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]*nickt unauffällig*

"Also, was habe ich verpasst?"

Überhaupt nix FS grins
*schaut meinchmal nach links und rechts*
[Bild: mlp-ts-teehee.png]
"Naürlich... Wolltest du dich nicht wegschleichen?"
Solang er mich nicht sieht ist es noch ok!
*empfielt Light mit einer möglichst unauffälligen Geste, zu gehen, bevor sie bemerkt wird und wendet sich dann knorke zu*

"Sie kenne ich noch nicht. Wer sind sie?"
*verwandelt sich wieder in ein blaues einhorn und setzt sich *
*Schaut Abercromby in Gesicht*
Ich liebe dich!
Mit wem habe ich das Vergnügen?
*fängt auf einmal an zulachen*
hahahahahaha RD laugh
*blickt ich liebe dich mit einer leicht zuckenden augenbraue an*

"Ich hoffe doch schwer, ich habe mich gerade verhört."
<Hahahaha
*Hört das Gelächter und dreht sich zu Quelle hin*
*Grinst Light frech ins Gesicht*
Mädchen, endlich lachst du mal Pinkie happy

*Wieder zu Abercromby*
Nein, nein. Das ist mein Name ;-)
*verwandelt sich in ein changeling und lacht weiter*
ich kann nicht mehr das ist zu witzig [Bild: mlp-ts-yell.png]
Mission erfüllt!
Und musikalische Unterstützung? Kommt sofort!


*Fleigt nach ermüdender Suche mit einem Teller zwixchen den Hufen zurück zum Restaurant*
Warum lachen hier grad alle? Was ahb ich denn diesmal verpasst?
Ach ja und hier ihr Teller, Dark Star
*schaut ich liebe dich an*
Oh gott...... [Bild: mlp-thehorror.png]