Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*zu Chaotrix*
Ohh... Vielen Dank, aber ich denke, diese Waffel wird dir bis dahin etwas Trost spenden.
*gibt die Waffel zurück.*

*zu Raptilicus*
Hallo mein Freund.
Ich bin's No Red Pony. Erkennst du mich nicht?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Nein, woher soll ich Sie denn kennen Lyra eww
Ich weiß ja sowieso gar nichts mehr Whining
bist du nicht das komische Pony, das immer so lustige Antworten gegeben hat. ha ha ha ha ha ha! sag noch mal was komisches! FS grins
Ich? Was für Antworten soll ich denn gegeben haben?
Ich will ja eigentlich viel lieber welche erhalten als welche zu geben FS sad
Nun gut, du hast dich scheinbar etwas verändert...

Ich bin No Red Pony und du bist mein Assistent
ähmm... KP oder "Kein Pony"...
Ich hab leider keine Ahnung, wer dir diesen Namen gegeben hat. Applelie

Unsere momentane Aufgabe besteht darin, in einer Umfrage die geschmacklichen Vorlieben der Dorfbewohner herauszufinden.

Und gerade ist noch eine weitere Aufgabe hinzugekommen:
Eine Unterschriftensammlung für eine Familienvereinigung.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Kein Pony ... KP ... KP wer sich das ausgedacht hat, aber was solls. Mir ist gerade eigentlich alles egal. Hauptsache, ich weiß, was hier eigentlich los ist und was ich mit allem zu tun habe.
Und wie soll ich mich verändert haben? Dieser Affe da hinten meinte, dass ich "vorher" komische Antworten gegeben hätte Lyra eww
Und was meinen Sie mit "unseren Aufgaben"? Arbeiten wir zusammen?
Verdammt, diese Kopfschmerzen. [Bild: mlp-rd-ache.png]
ha ha ha ha ha ha ha ha! ihr beide gebt ein lustiges Team ab. und weil ich gerade so eine gute Laune habe, bekommst du auch ein Los umsonst. hi hi hi hi hi hi!

* er gibt KP ein Los und fliegt davon *

( KP = 12 )
Und was genau ist das jetzt? [Bild: daringdohuh.png]
Und wer ist dieser Typ eigentlich?
In der Tat. Wir arbeiten zusammen. Ich sagte doch bereits, dass du mein Assistent bist.
Du hattest bisher leider ein paar Probleme und der Merrx-Botter hat dir dabei geholfen.
Sodass wir nun richtig loslegen können.

Und dieser Herr dahinten heißt Chaotrix und ist der Bürgermeister unseren Dorfes.
Wie hieß es doch gleich? Hast du vielleicht etwas für seine Kopfschmerzen?
*Chaotrix will gerade wegfliegen*


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Moment moment ...
Dieses komische aufgedrehte wasauchimmer hat hier das Sagen? Ich will nicht wissen, wie es draußen aussieht Lyra eww
Naja, da mir eh nichts Anderes übrig bleibt, glaube ich Ihnen einfach mal.
Und was für "Probleme" sollen das denn gewesen sein?
(05.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]In der Tat. Wir arbeiten zusammen. Ich sagte doch bereits, dass du mein Assistent bist.
Du hattest bisher leider ein paar Probleme und der Merrx-Botter hat dir dabei geholfen.
Sodass wir nun richtig loslegen können.

Und dieser Herr dahinten heißt Chaotrix und ist der Bürgermeister unseren Dorfes.
Wie hieß es doch gleich? Hast du vielleicht etwas für seine Kopfschmerzen?
*Chaotrix will gerade wegfliegen*


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

geht klar. hi hi hi hi hi hi!

* er schlägt im wegfliegen die Hufe zusammen und vor KP erscheint eine Dose Kopfschmerztabletten und eine Tasse Tee *

bis später ihr beiden. ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!
Wie es draußen aussieht?
AJ hmm gestern gab es Bäume mit Kristall-Blättern und Melonen als Früchten...

*verabschiedet sich von Chaotrix*

Willst du mal die Medizin probieren?
Er mag zwar etwas aufgedreht wirken, aber er hat auch eine weiche Seite.

Deine Probleme waren, dass du irgendwie komisch gesprochen hast und ins Internet wolltest, aber nicht konntest.
Der Merrx-Botter hat das irgendwie gelöst, KP was er gemacht hat.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Ins Internet? Was um alles in Equestria ist das schon wieder? Ich muss wohl sehr komisch gesprochen haben AJ hmm

Geben Sie mir mal eine von diesen Tabletten, Nebenwirkungen sind mir jetzt auch egal.
*überreicht den Tee und die Tabletten*

Nebenwirkungen? Ich glaube kaum, dass Chaotrix da welche eingebaut hat...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Nun ja, das, ähh ... glaube ich auch [Bild: mlp-ts-awkward.png]

*Vernichtet den Tee und die Tabletten*
Eine Besserung zu spüren?

Sonst fragen wir den Merrx-Botter mal, ob er einen Tipp hat.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Also meine Erinnerungen wollen nicht zurückkommen ...
Und was die Kopfschmerzen betrifft: Ja, mach dir keine Sorgen.
Ich duze dich jetzt einfach mal, du machst das ja auch mit mir und wir sind ja angeblich Partner AJ hmm

(Bin dann mal schlafen)
*Wacht auf, geht zum Dorfplatz, fliegt in die Lüfte, schiebt jede Menge Wolken über das Dorf*

Der Straßenkehrer ist ja...verschwunden...komisch, warum eigentlich? Und außerdem braucht das Dorf mal wieder Regen, sonst trocknet alles aus. Meine Liste sagt, jetzt ist Regen dran, also Wasser marsch!

*Tritt mit den Hinterhufen gegen die Wolken, Regen fällt auf das Dorf hinab*
*bemerkt den Regen*
Meh.
*holt eine Spielkarte hervor und verwandelt diese in einen Schirm*
Schon besser.
Sag mal No RP, ich weiß ja nicht, was du jetzt so vor hast von wegen Umfrage, aber ich gehe jetzt sicher nicht nach draußen. Ich hasse Wasser Lyra eww