Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kommt wütend aus dem Restaurant gestürmt*

Wo ist dieser verdammte Witzbold wenn ich ihn erwische mache ich Cupcakes aus ihm. [Bild: mlp-pr.png]
Dark Star kämpfe mit mir gegen ihn.
Was hat er denn gemacht das du gegen ihn kämpfen willst?
Er zerstört gerade die Stadt und setzt die Regeln der Ordnung außer kraft.
Gegen wen wollt ihr kämpfen?
Wir kämpfen gegen unseren Bürgermeister.
Hmm...er hat meinen Schild zerlegt...Ist er für das miese Wetter verantwortlich?
Falls ja, bin ich dabei.
Ja ist er
Okay. Ich bin dafür, dass wir ihm sagen, dass er das miese Wetter woanders hin schicken soll.
* Chaotix bemerkt die Gruppe unter sich *

hä hä hä hä hä hä hä hä! was ist los, genießt ihr das Chaos nicht? wie wäre es damit? hä hä hä hä hä hä hä!

* er erweckt die Frühstückstische und Stühle zum Leben erwachen und auf die anderen Ponys losgehen *
Okay, das war nicht geplant. Nun denn, sagen sie Lebewohl zu ihrem Mobiliar.
*zieht mehrere Karten hervor und schleudert sie in Richtung der Möbel; auf halber Strecke werden sie zu Messern*
*rennt vor zwei Stühlen davon*
Hilfe... was denn hier los?
(Manic Moon)
*erschafft drei Eis-Wölfe, die die Möbel angreifen. Auf in den Kampf
* die Tische werden getroffen undlaufen einfach weiter *
Das schöne Mobiliar, das war teuer.....
Wer wird dafür aufkommen?
Ich nehme an, das wird unser Bürgermeister übernehmen...

((Dark Star))
*friert alle möbel am Boden fest , sodass sie sich nicht mehr befreien können*
votestop
hä hä hä hä hä hä! ich liebe dieses Chaos. macht ruhig weiter, ihr treibt mich zu Bestleistungen. hä hä hä hä hä hä!

* er schlägt die Hufe zusammen und die Gruppe wird von einem fliegenden Dixiklo angegriffen, das Waffeln und Bifi auf die Gruppe feuert *
Eigentlich pflege ich ja das besonnene Streitgespräch, aber ...
ANGRIFF!!!

(Manövriert durch den Sturm aus wasauchimmerdanochkommenmöge auf Chaotix zu*