Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was heißt verschwumden?
Ich meine als ich noch in Canterlot war habe ich zwar gerüchte gehört über Ponies die spurlos verschwunden sein sollen, aber dort erlebt man so etwas ja nicht direkt mit.
Subjekt befindet sich nicht an wichtigem Punkt "Restaurant".
Suche wird am nächsten wichtigen Punkt fortgesetzt.

*Trabt aus dem Restaurant*
*Die Küche wurde ein wenig unordentlich hinterlassen*
Changelinge haben unser Dorf infiltriert und bereiten uns Sorgen
*sieht Raptilicus aud dem Restaurant kommen*
*wirft einen blick in die Küche*

Hey sie!!!
Wenn sie sich schon die Freiheit nehmen ohne meine Erlaubniss in meiner Küche herrum zu geistern dann können sie die auch wieder aufräumen!!! Eine Frechheit!!!
hä hä hä hä hä hä! hallo Dark Star! wie wäre es mit einem leckeren Donut zum Kaffee? hä hä hä hä hä hä hä hä! [Bild: mlp-ts-rape.png]

* Chaotix reicht Dark Star einen von außen sehr lecker aussehenden Donut *
*nimmt den Donut an*
Danke, so etwas kann ich einfach nicht wiederstehen, hoffentlich kann mein Magen das im Moment vertragen.
(13.09.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*nimmt den Donut an*
Danke, so etwas kann ich einfach nicht wiederstehen, hoffentlich kann mein Magen das im Moment vertragen.

hä hä hä hä hä hä hä! keine Angst, der wird deinen Körper und Geist erleichtern. he he he he he!

///// vermutlich weil eine Unmenge Abführmittel drinn ist //////
((Dark Star))
*Isst den Donut*
Der ist nicht schlecht...
*kurz darauf macht sich in Darks Magen ein unheimliches Gefühl breit*

Entschuldigt mich kurz...

*Dakr Star verschwindet blitzartig im Restaurant*
hä hä hä hä hä hä hä! das war gut, aber ich bin nach lange nicht zufrieden. ich will mehr Chaos! hä hä hä hä hä hä hä! [Bild: mlp-ts-crazy.png]
Überprüfen der Umgebung in einem Radius von 2 Kilometer(n) abgeschlossen.
Lokalisierung des Subjekts fehlgeschlagen.
Beschaffung von Zusatzinformationen durch hiesige Individuen eingeleitet.

((Manic Moon))
* bemerkt Raptilicus *

hä hä hä hä hä hä hä hä hä! perfekt! hä hä hä hä hä hä!

* er schlägt seine Hufe zusammen und KP steht in einem rosa Tütü da und beginnt ungewollt zu tanzen *

hä hä hä hä hä hä hä hä hä! Chaos! so viel herrliches Chaos. hä hä hä hä hä hä!

* über dem Dorf ziehen Gewitterwolken auf *
*Würgt sein plötzlich schlammiges Toast wieder aus und glotzt Manic Moon an*
*bemerkt die Wolken*
Na super...nicht schon wieder Regen...
* Chaotix beginnt über dem Dorf zu schweben *

hä hä hä hä hä hä hä hä hä! Chaos wird dieses Dorf regieren. hä hä hä hä hä hä hä!
Das klingt nicht gut...
*zaubert einen Regenschirm herbei und spannt ihn auf*
Bemerkt das schlechte Wetter, hört Chaotix's Worte, stellt sich unter einem Vordach unter und zieht einen Katalog für Urlaubsorte hervor.

//Ich brauch echt Ferien...//
*Sieht das Chaos im Dorf*
oha...
*Schaut kurz zum bunten Elements of Harmony Telefon*
hm...
*zuckt dann mit den Schultern*
Ach was solls, erstmal beobachten.
(13.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Warnung: Fehlfunktion der Motoreinheiten.
Motoren antworten nicht.
Deaktivierung der Motoren fehlgeschlagen.
Problem wird identifiziert ...
Identifizierung fehlgeschlagen.
Ursache unbekannt.

Veränderung des Luftdrucks registriert.
Wettervorhersagen werden aktualisiert ...
Aktualisierung abgeschlossen.
Wetter: Gewitter, 13,6 °C
Pfad zu sicherem Ort wird berechnet ...
Berechnung abgeschlossen.
Pfadverfolgung fehlgeschlagen: Motoreinheiten reagieren nicht.
Ich glaube unser Bürgermeister ist total durchgeknallt. Wir müssen was unternehmen. Alle die noch kämpfen können zu mir. REVOLUTION!!!!!