Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.09.2012)Kaira schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*erblickt erneut Kaira*
Freud mich Sie wieder zusehen. Wie geht es ihnen so?

Bis auf die Tatsache das mich Grade ein Verrückter hypnotisiert und das halbe Dorf in Chaos gestürzt hat, eigentlich Super Twilight: No, Really?

Nun nochmal wird er das nicht machen... das kann ICH zumindest garantieren...
Benutzereingabe registriert.
Aktuelle Aufgabe suspendiert.
Benutzer wünscht Informationen über Kaufinteresse an einem Objekt.
Verarbeitung der Eingabe fehlgeschlagen: Bewusstseinsmodul nicht einsatzbereit.
Suspendierte Aufgabe wird fortgesetzt ...
*Geht weiter auf die Suche nach No RP*
(01.09.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)Kaira schrieb: [ -> ]Bis auf die Tatsache das mich Grade ein Verrückter hypnotisiert und das halbe Dorf in Chaos gestürzt hat, eigentlich Super Twilight: No, Really?

Nun nochmal wird er das nicht machen... das kann ICH zumindest garantieren...

Da bin ich aber froh Twilight happy
Heißt das ich kann erstmal in deiner Nähe bleiben?
(01.09.2012)Kaira schrieb: [ -> ]Da bin ich aber froh Twilight happy
Heißt das ich kann erstmal in deiner Nähe bleiben?

Da ich gerade gute Laune habe und du halbwegs bei Verstand bist, anders als andere hier, ja
*Geht Gwyn hinterher und schut zu*
*wacht auf*
Hmm ihm geht es besser aber er schläft noch....
Hey Raptilicus. Willst du ein Bewusstseinsmodul, ganz frisch eingetroffen. Warte kurz
*kramt in der Satteltasche*
*holt ein Verstaubtesmodul raus welches schnell sauber gemacht wird*
hier ganz frisch. extra für roboter auf deinem Niveau.

Ist auch nicht teuer für sie.
(01.09.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)Kaira schrieb: [ -> ]Da bin ich aber froh Twilight happy
Heißt das ich kann erstmal in deiner Nähe bleiben?

Da ich gerade gute Laune habe und du halbwegs bei Verstand bist, anders als andere hier, ja

*Rollt sich erleichtert irgendwo in einer Ecke zusammen und schläft ein*

((Bin weg schlafen))
*verschwindet im Spektralrealm und beobachtet alles unsichtbar*
* Chaotix wacht auf und sieht sich verwirrt um *

was ist passiert? hab ich zu hart gefeiert?
*hatte sich in der lokalen Dorfverwaltung bzw. Dorfbibliothek mal um gesehen, um mehr über das "Internet" herauszufinden und wurde ins Kellergeschoss verwiesen. Ist mit einem Fahrstuhl ins Kellergeschoss gefahren und auf merkwürdige Gestalten getroffen, die ihm daraufhin einen Kasten in die Hufe gedrückt haben.*

Spoiler (Öffnen)

*nachdem er mit dem Fahrstuhl zurück ins Erdgeschoss gefahren ist, fällt dieser aus.*

Na toll... Ich stimme für mehr Fahrstuhl-Sicherheit...
Also ich habe jetzt einen Kasten "Internet", hoffentlich hilft das meinem Assistenten.

*geht aus dem Gebäude und sucht nach Raptilicus, findet ihn auf der Straße und geht dorthin.*

Hey, ich hab was gefunden, was dir vielleicht helfen könnte.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(01.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Chaotix wacht auf und sieht sich verwirrt um *

was ist passiert? hab ich zu hart gefeiert?

*umarmt ihn*
hey mein zauber hat gewirkt ach reden wir nicht darum! Lusst ein kleinen streich zu spielen?
Verfügbarkeit eines Ersatzbauteils registriert.
Überprüfung wird gestartet ...
*Der Scanner scannt das von Gonky angebotene Bewusstseinsmodul*
Überprüfung abgeschlossen.
Bezeichnung: Bewusstseinsmodul
Hersteller: Unbekannt
Zustand: 93%
Qualität: 14%
Kompatibel: Ja
Warnung: Sprachmodul nicht verfügbar.
Sprachmodul für Funktionalität erforderlich.
Objekt "Bewusstseinsmodul" erfolgreich gespeichert.
(01.09.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Chaotix wacht auf und sieht sich verwirrt um *

was ist passiert? hab ich zu hart gefeiert?

*umarmt ihn*
hey mein zauber hat gewirkt ach reden wir nicht darum! Lusst ein kleinen streich zu spielen?

nä, ich hab irgendwie was komisches geträumt. alle waren sauer auf mich und den wurde alles um mich herum so wässrig und ich hab nach meiner familie geschrieen.FS sad

außerdem fühle ich mich noch recht schwach. können wir wieder in das Restaurante gehen? ich will was essen, um meine Kräfte zu regenerieren. FS grins
(01.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Chaotix wacht auf und sieht sich verwirrt um *

was ist passiert? hab ich zu hart gefeiert?

*umarmt ihn*
hey mein zauber hat gewirkt ach reden wir nicht darum! Lusst ein kleinen streich zu spielen?

nä, ich hab irgendwie was komisches geträumt. alle waren sauer auf mich und den wurde alles um mich herum so wässrig und ich hab nach meiner familie geschrieen.FS sad

außerdem fühle ich mich noch recht schwach. können wir wieder in das Restaurante gehen? ich will was essen, um meine Kräfte zu regenerieren. FS grins
Ok gerne Twilight happy *Light und Chaotix laufen zum restaurante*
sei ehrlich Light, was habe ich in dem Laden gemacht? FS sad
Verfügbarkeit eines Päripheriegerätes registriert.
Überprüfung wird gestartet ...
*Das Internet wird gescannt*
Überprüfung abgeschlossen.
Name: Internet
Bezeichnung: Einfacher Schaltkreis
Hersteller: Unbekannt
Zustand: 100%
Qualität: 98%
Kompatibel: Nein (Keine kompatible Schnittstelle gefunden)
Weitere Informationen: Einfacher Schaltkreis bestehend aus einer Batterie, Leitungen und einer LED.
Objekt "Internet" erfolgreich gespeichert.
(01.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]sei ehrlich Light, was habe ich in dem Laden gemacht? FS sad

Bratpfannen in blumen verwandelt und spinnen hergezaubert hehehehe...ihrgend wie war es ja witzig nur übertrieben....keine sorge ich halte immer zu dir!Twilight happy
Hey Bürschen
dir ist bewusst, das es das Bewusstseinsmodul nicht für lau gab. das kostet was.
sagen wir 50 bits oder 801.310 Flundern oder eine goldene Discord statue.
* er beginnt schwach zu lachen *

he he he! die Changelingprinzessin und ihr Hofnarr. wenn das nicht komisch ist. ha ha ha!