Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kichert* Ihr sieht ja alle im kleid so witzig aus hihihihi [Bild: mlp-rar-wink.png]
*Schaut sich das alles an und beschließt in seine Mine zu gehen*
*tritt an Chaotix heran, der ebenfalls in rebogenfabenen lichtern strahlt*

"meiner güte, jetzt hast du aber wirklich ein wenig zu stark aufgetragen. Diese farben lassen einige unangenehme erinnerungen hochkommen. Wie wäre es mit etwas weniger auffälligem?"
* Chaotix schwebt über allen *

ha ha ha ha ha ha! dieses Dorf gefällt mir so sehr, dass ich plane hier das Amt des Bürgermeisters zu besetzen. ha ha ha ha ha! ich werde sicherstellen, dass es allen Ponys gut geht. nur so habe ich viele Leute mit dehnen ich Spaß haben kann. ha ha ha ha ha ha ha!RD salute

((((( Manic Moon for Bürgermeister))))
*Fliegt nach einer kurzen Mittagspause wieder zum Cafe um was zu lachen zu haben. Und findet es*
Hahaha, was ist denn hier passiert, ich...
*Schaut an sich herunter, wo jetzt auch ein Kleid erschienen ist*
Ähm, okay, das ist jetzt ein wenig merkwürdig...
*sieht sich im Kleid um*

Arrg... wie soll ich das denn Ausziehen?
Ich hatte noch nie ein Kleid an und bin auch kein Einhorn...

*versucht irgendwas und stolpert dabei*

Außerdem stimme ich für eine Bedienungsanleitung...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Gehört zu einer guten Hochzeit nicht auch Musik? RD wink
Ich glaube ich hätte da was Chaotix





(Manic Moon)
*Hält beim herunterreißend es Kleides inne*
Chaotix und Bürgermeister?! Nur über meine Leiche!
Ich will gar nicht wissen,w as für Auswirkungen es auf meine Forschungen hätte, wenn du hier schalten und walten kannst.
*hört die musik
Oh nein! *fällt zu boden und hält sich die hufe über den kopf*
*liegt am Boden, im Kleid verknotet*
Musik spielen, aber einem anderen Pony nicht helfen...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*Hilft Merxx sich aus dem Kleid zu befreien*
*Schaut Richtung Light, während er noch sein Lied singt*
[...]
Sieh, du Schöne was ich habe,
Willst du diesen Ring von mir?
Streif ihn über und dann sage,
"Ja, fortan gehör ich dir!"
[...]
*sieht ich liebe dich an*
[Bild: mlp-fs-scared.png]
Hilfe?
*bekommt Hilfe von Gummynator das Kleid zu entknoten und kann schließlich wieder stehen*
Danke. Vielmals...

Ich weiß leider nicht wie ich hiereingekommen bin.
Ohh.. du hast auch eines... Was ist deine Ausrede?

Ich bin im übrigen No Red Pony.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*liegt lachend auf dem Boden und sieht Light und Ich liebe dich zu*
herrlich einfach herrlich.
Es tut mir ja leid aber eine Feier in meinen Räumlichkeiten sollte einen Tag vor beginn angemeldet werden, deswegen bin ich gerade nicht auf einen derartigen Anlass vorbereitet.
*zu no rp*

"Du stimmst für ziemlich viel, kann das sein?"

*zieht sich mit hilfe seiner magie das Kleid aus*

"hey, light, brauchst du etwas hilfe?"

*Stellt sich neben light und hat das kleid neben sich schweben*

"Ich hätte da eine idee."
*beendet sein Lied und lässt sich nach hinten auf ein weiches Kleid fallen*
*Schaut mit einem breiten Grinsen an die Decke*
((So, war leider lange weg, aber was solls.))

Aktualisiere Aufgabenliste ...
Aktuelle Aufgaben:
Objekte "Bewusstseinsmodul" und "Internet" Eigentümer "No RP" zurückbringen.
Subjekt "No RP" bei Erstellung einer Datenbank assistieren.
Ersatzbauteil "Bewusstseinsmodul" einbauen lassen.
Verbindung zu "Internet" herstellen.
Aktualisierung abgeschlossen.
Höchstpreorisierte Aufgabe: Objekte "Bewusstseinsmodul" und "Internet" Eigentümer "No RP" zurückbringen.
Ausführung fehlgeschlagen: Kein Transportbehälter verfügbar.
Fokus geändert auf nächste Aufgabe.
Nächste Aufgabe: Subjekt "No RP" bei Erstellung einer Datenbank assistieren.
Lokalisierung des Subjekts "No RP" eingeleitet.
*Setzt sich in Bewegung*
*kommt im Restaurant an*
Was zur Hölle...
Warum haben alle ein Kleid an und warum hab ich eins an
//steht mir gut//
kann mir das einer erklären?
falls das keine Umstände macht.