Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* kommt mit Abercromby und Light in der Bar an *

ha ha ha ha ha ha ha ha! hallo zusammen, wer will etwas Chaos zu seinem Essen. ha ha ha ha ha!
*Sieht Manic und ist auf den ersten Blick sichtlich fasziniert*
*Nähert sich diesem und streckt auch ihn den Huf, in Kombination mit einem breiten Grinsen hin*
Ich liebe dich. Mir gefällt dein Auftritt ;-)
*fängt wieder anzu lachen und stützt auf chaotix rücken ab*
hahahahaha das ist zu witzig!
(02.09.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]*Sieht Manic und ist auf den ersten Blick sichtlich fasziniert*
*Nähert sich diesem und streckt auch ihn den Huf, in Kombination mit einem breiten Grinsen hin*
Ich liebe dich. Mir gefällt dein Auftritt ;-)

* beginnt Knorkes Huf wie wild zu schütteln *

ha ha ha ha ha ha ha! ich bin Chaotix und Chaos ist mein Geschäft. wer will etwas verrücktes haben? hi hi hi hi hi!
Ich glaube ich liebe dich will!
*kichert*
*wird mit einer Kutsche ins Dorf gebracht und steht nun mit einem Haufen Gepäck auf dem Dorfplatz*
*schaut sich um und betrachtet fasziniert die kristallenden Bäume*

Ein schönes Plätz erde ist das hier.
Etwas verrücktes? Ein Verbot brechen? Die von der Gesellschaft auferlegten Fesseln sprengen?
Ich bin dabei!
Moment! du heißt du wirklich " ich liebe dich "? ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! RD laugh
Wen liebst du? Ach stimmt ja RD laugh
*zu knorke*

"Warum heißt du ausgerechnet 'ich liebe dich'. Es gibt viele ungewöhnliche Namen, aber etwas so lächerlich kitschiges habe ich noch noch nicht gehört..."
jetzt bin ich durcheinander Derpy confused
Egal...
*kommt ins Restaurant*
*tritt zu den anderen*
Hallo liebe Pony. was habt ihr alles so vor?
(02.09.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*kommt ins Restaurant*
*tritt zu den anderen*
Hallo liebe Pony. was habt ihr alles so vor?

ich bin heute nicht so recht inspiriert. ich brauche input, gebt mir ideen und ich lasse diesen laden in neuem Glanz erstrahlen. ha ha ha ha ha ha!
*betritt auch das Restaurant*

Verzeihung, kann mir jemand erklären wie ich zum Hotel finde?
Den Namen hab ich mir auch nicht selbst ausgesucht :-)
Ich glaube mein Dad hat da nen Wörtchen mitzureden gehabt... "Ja ich Will", ein richtiger Hochzeitsfanatiker.
Liebe ist frei und lässt sich nicht erzwingen!
Ihr könnt mich aber auch einfach Romeo nennen, wenns euch lieber ist.
okeeee........
*Schaut zu Light*
Sag mal, du bist ja ein Changeling. Was ist passiert? Ich meine, weshalb bist du hier?
AJ hmmhmmmm! aha! jetzt hab ich ne lustige Idee. ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und plötzlich tragen alle Mares im Gebäude schicke Anzüge und alle Colts Hochzeitskleider *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! da hab ich wohl was durcheinander geracht. ha ha ha ha ha ha ha! RD laugh
Eine lange geschichte FS sad ......ich glaube dich musst du garnicht wissen Twilight happy
Man hab ich ein hunger bekommen hmm frage mich immer noch wie ich mich hier ernähren soll...
*Schaut auf sich herab und beginnt zu grinsen*
Nette Idee, ich mag deinen Humor. Darf ich fragen woher du kommst?

*Sieht zu Asteria*
Nunja, ich würde ja jetzt auf die Knie gehen, aber ich glaube das ist dein Job hahah!