Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durrea/TS/KS
Oh tut mir leid das ich sie nicht bemerkt habe.
*als sie die Tür auf macht lächelt sie breit*
Endlich! Ein normales bett! Kein Sand und auch keine Blätter! Vielen dank.
*sie ging rein zu einem Bett und setzte sich so das man einen guten Blick auf denn Flügel hatte*
Wie heißen sie eigentlich?
[Starburst/Two Sisters]
*bevor sie aufs Deck ging sah sie zu AJ*
ähm....hallo...
*sie rannte schnell aufs Deck, als sie Luna sah schlich sich das kleine Fohlen an sie heran und begann dann an ihren Schweif herumzuspielen*
[Snow/Two Sisters]
*sieht es*
Das ist aber jemand schnell
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ unter Deck (Küche) ----> Vorratskammer ]

*Als alle mit dem essen fertig waren und er somit alleine war, beendete er erfolgreich das abwaschen und gähnte einmal*

"uahh~..... Ok was steht jetzt an?"

*Dabei holte er die Notiz raus und blickte diese an. Natürlich ging er auch während er die Tat aus der Küche raus, wohl auf dem weg zur Vorratskammer, erneut. Dabei schlenderte er minimal*

oO( Klasse, wegen dem fremden Pony und den Verlusten an Nahrungsmittel muss ich jetzt erneut alles durchgehen und aufzeichnen. Gute ist, wir bekommen die Schäden ersetzt. Bis heute Abend gebe ich diesem angeblichen captain Zeit.)

"Was haben wir hier.... 2 Kisten Möhren..... 2 Kisten gestapeltes Trockenfleisch,.....3 mit Trockenfrüchte....."

*Und so ging es auch weiter, obwohl der Hengst vielleicht mal 4-5 Stunden Schlaf in den letzten 2 Tagen hatte und dazu dieser ständige Streß, aber einer musste es nunmal machen.*
Applejack/Two Sisters
sah zu Snow
"Ja die kleine ist sehr aktiv und alle mögen sie"
kommt an der Küche an
"Der Küchenchef ist nicht da aber etwas Obst ist noch da"
[Luna/Deck]


Als sie ein ziehen an ihrem Schweif spürten wandte sie sich um und lächelte

"Hallo." Grüßte sie freundlich
[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen starrte Luna kurz in die Augen, dann spielte sie weiter an den Schweif der Prinzessin rum*
DJ Silver / TS
"Danke Prinzessin Luna"
Sah zu Cadence
"So wir können"


Silverweed / TS
Kuschelt sich in Lunas Mähne
[Luna/Deck]

Die Prinzessin kicherte und bewegte den Schweif ein wenig
[Snow/Two Sisters/Küche]
Ok das reicht mir auch
*schaut sich um*
[Starburst/Two Sisters]
*Starburst spielte weiter mit den Schweif und kicherte hin und wieder, dann klammerte sie sich an Lunas Schweif und lachte*
juhu ich hab die Sterne gefangen....
[Luna Deck]

Amüsiet über das kleine Fohlen spielte sie ein wenig mit und ließ dann ihr Horn aufleuchten. Um ihren Schweif herum erschienen ein paae Funkelnde Punkte von welchen ein sanftes Licht aus ging
Soul Meal / "Two Sisters" ~ unter Deck (Vorratskammer) ]


*Noch während er weiter seine Liste abarbeitet begann sich ein weiterer Gähner in die Freiheit bahnen zu wollen was er auch tat. *


"Was ist denn los mitir? Muss arbeiten. Essen sichern und die Crew versorgen....)

*und mit einem Mal fiel er kopfüber in ein Berg Säcke voller Zwiebeln welche über ihm zusammen stürzte und kurz etwas laut schäppern ließ *
[Starburst/Two Sisters]
*ihre Augen leuchteten*
ohhh tooooooooll...
*sie versuchte die funkelnden Punkte einzufangen*
[Luna/ Deck]

Sobald das Fohlen den letzten Punkt fängt findet sie einen kleinen, christallenen Stern in ihm Huf.
"Und wer bist du, Liebes?" Fragte sie und neigte sich runter
[Starburst/Two Sisters]
*als sie den Kristallenen Stern sah weiteten sich ihre Augen, dann sah sie zu Luna hoch*
ich bin Starburst...und du bist Prinzessin Luna, die Prinzessin der Nacht und der Träume...
Soul Meal / "Two Sisters" ~ unter Deck(Vorratskammer)

*nach einigen Minuten liegen unterhalb eines Berges von Zweihundert einiger anderen Dingen wachte er auf. Sich Sen Kopf reiben verließ er die Kammer und ging auf den Gang*

"Hmmm... Cure? Bist du hier irgendwo?"
[Luna/Deck]

"Starburst? Ein schöner Name. Ich bin sicher dieser Stern wird dir gut stehen." Erfreut lächelte sie." ja, da hat du Recht, das bin ich."
[Starburst/Two Sisters]
*sie sah zum Kristallenen Stern und lächelte*
der ist wunderschön Prinzessin Luna...
*sie kuschelte sich etwas Luna*
[Luna/Deck]

Die Prinzessin legte sich ab und einen Flügel sanft um das Fohlen um für einen Moment den Augenblick der Ruhe zu genießen