Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight/Two Sisters
sah sich die Szene zwischen Soul und Starbust an
"Das ist ja herzerwärmend"
auch sie hällt ihren zauber bereit, für alle Fälle da man ja nie weiß was da drinn ist
[Starburst/Two Sisters]
*sie schaute leicht weinerlich zu der Kiste als Soul sie öffnete, zu sehen war nur Ei förmiger behälter der mit einer Blauen Flüssigkeit gefüllt war, der Behälter ist halb so groß wie ein Drachenei*
[Luna/Küche]

"Interessant." Antwortete sie Silver. "Wer war dein Vater?"

Dann wandte sie sich an Apple Jack und nickte.

"Es ist gut zu hören dass so weit alle in Ordnung sind."
Silver/ ts
"Admiral Seabrusher heißt, sie werden ihn nicht kennen Prinzessin"
Sah zu ihr
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]


"Was.... was ist das denn?"

*Sagte er verblüfft und sprachlos zugleich. Er konnte sich keinen Reim darauf machen was das Ding in der Kiste nun ist*

"Ist das eine Flüssigkeit? Werte Prinzessin? Könnt ihr erkennen was es ungefähr ist?"
Makoto Two Sisters

*Jap den hatte ich* zieht sie zu sich *stell dich doch mal dran und versuch es selbst es ist ganz einfach* stellt sich hinter sie um sie zu unterstützen

Evoli als Fledermaus Nähe Two Sisters

*Okay gut vielleicht sollten wir etwas näher ran* flattert weiter nah neben ihn
Twilight/Two Sisters
"Ja ich kann mal einen Blick darauf werfen"
sah es sich an
"Also eine Flüssigkeit ist es auf jeden Fall, aber was für eine kann ich dir nicht sagen"

Trixie/Two Sisters
als Maokto sie ans Steuer stellt ist sie sehr unsicher und zittert etwas
"Bist du dir da sicher?"

Zet(als Möwe)/nahe bei der Two Sisters
"Ja sollten wir"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]


"Schade, dachte sie wüssten was es ist. Keine Bange, nicht schlimm. Dennoch... was ist es denn eigentlich genau? Es sieht aus wie ein Ei, ein Drachenei? Halb so groß und man sieht die Flüssigkeit darin, also soll man diese sehen..... was zu trinken mit magischen Effekten? Oder eine Zutat für Tränke und anderes Gebräu?"
Makoto Two Sisters

Nimmt mit seinen Hufen ihre damit sie lockerer wird *ja natürlich* drückt seinen Körper an ihren *jetzt kannst du das Schiff mal Steuern versuch die Richtung zu ändern*

Evoli als Fledermaus Nähe Two Sisters

Fliegt näher ans Schiff und versteckt sich nahe der Two Sisters knallt sich ans Holz und bleibt so ungesehen
[Starburst/Two Sisters]
*sie beugte sich etwas vor um den Behälter besser sehen zu können doch blieb sie auch dicht bei Soul damit sie im Notfall bei ihm ist, der Boden der Kiste teilte sich Würfelartig auf bis eine kleine Schriftrolle zu sehen war, das Siegel zeigte einen Stern durch den Blitz hindurchschlägt*
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]

"Was ist das?"

*er beugte sich etwas vor während er Starburst weiter streichelt und schuate auf das Wappen am Boden der truhe*

"Ein Stern der von einem Blitz durchschlagen wird. Wie poetisch. Aber ehrlich, Miss Twilight? Ihr seid doch sehr verziert auf dem Gebiet von Magie, wisset ihr was das zu bedeuten hat?"
RD / TS
"Twilight die Woken sind zu stark für mich"

Rarity / T S
Streichelt Makotos Flanken
"Mach weite rmein Schatz"

Starlight / TS
"Bist du glücklich mit Silver zusammen zu sein?"
(der Sturm ist vorbei)

Twilight/Two Sisters
betrachtet es sich
"Es kommt mir auf jeden Fall beannt vor"
dachte nach

Trixie/Two Sistes
merkt das Rarity da ist
"Was willst du den hier?"
[Luna/Küche]

Die Prinzessin aß auf und erhob sich dann. "Ich werde mich etwas in meine Kabine zurück ziehen und mich zur Ruhe legen. Ich wünsche euch einen schönen Abend." damit verließ sie die Küche und kehrte in ihre Kajüte ein
[Starburst/Two Sisters]
*sie blieb dich bei Soul und drückte sich etwas an ihn, als der Behälter sich kurz bewegte drückte sich etwas gegen das Glas, es sah aus wie Auge, Starburst schaute ängstlich darauf während das Auge sich auf das Fohlen fixiert, von überall her schien eine stimme zu kommen*
"Du kannst dich nicht verstecken....ich...sehe dich....für dich gibt es nichts in der Dunkelheit....nur....den Tod"
*sprach die unbekannte Stimme, Starburst schrie auf und versteckte sich ängstlich hinter Soul während sie schrecklich zitterte*
Makoto Two Sisters

Merkt das ihn wer streichelt von hinten am Bauch dreht sich aber nicht um da er gerade mit Trixie beschäftigt ist *Hey lass das bin beschäftigt ruft er nach hinten*
Silver / Küche
"Prinzessin darf ich bitte mitkommen?"
Sah sie lieb an
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]


*sofort schnellte die Magie von Soul zur Truhe und schloss diese augenblicklich als diese Stimme ertöhnte, und der Hengst blickte sich um, nach der Quelle suchend*

"Was ist das!?"
Twilight/Two Sisters
ihr Horn leuchtet auf, sie ist bereit
"Gute Frage Soul"

Trixie/Two Sistes
"Ja wir sind beschäftigt"
Cadence Two Sisters

Blieb bei brezze stehen *fantastisch wie du gekämpft hast du bist so mutig bin stolz auf dich* klopft ihr auf die Schulter und lächelt sie an *auf dich kann man sich verlassen*

Makoto Two Sisters

*So Trixie weiter geht's fühlst du dich jetzt sicherer* sagte er zu ihr *versuch mal das Steuer zu drehen ganz vorsichtig*