Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Starburst/IdT]
*das kleine Fohlen streckte ihren Huf in die Luft*
ich ich ich....ich will mithelfen...darf ich mithelfen bitte....
*sie sah mit großen glänzenden Augen zu Sou*
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Hää?"

*leicht den Kopf hebend drehten sich die Augen gen Himmel*

"Nun, gerne, warum nicht? Nur wie genau?"
[Starburst/IdT]
ich will auch mihelfen etwas von der Quelle zum Schiff zu bringen...
*sie hüpfte aufgeregt auf Soul's Rücken auf und ab*
[Soul Meal / Insel der Tiere]


*mit jedem aufkommen auf seinem Rücken entkam ihm immer ein leichtes Räuspern*

"Natürlich kannst... du helfen... dass ist.... nicht das Problem. Ich denke du kannst die Blase etwas stabilisieren mit deinen Hufen?"
[Starburst/IdT]
au ja...
*sie flog nun neben Soul und klatschte in ihre Hufe*
jetzt komm schon...los los los los....
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Ja schon gut, schon gut~"

*nochmal wante er sich zu Fluttershy*

"Nochmals danke fürs herführen und übersetzen. Hoffe, dass dies kein auf ewig bestehender Abschied ist, werte Miss Fluttershy. Ich empfehle mich nun."

*sich umdrehend deutete er Starburst ihm zu folgen*

"Komm Starburst, wir haben nun was zu tun. Ich würde mich freuen wenn du nachkommen und helfen würdest, Cadence. Ich seid unter den anderen hier in meinem Augen, neben Breeze und dem Captain, sowie einigen anderen, am vertrauungswürdigstens"

*Dann ging er auch schon los*

"Da lng, wenn ich mich nicht irre."
[Starburst/IdT]
au ja los....
*sie flog eilig Soul hinterher und kicherte vor aufregung*
Manticore/IdT
* schaute zu Fluttershy *
/ Ich muss Big Friend nicht rufen, guckt mal nach oben in die Bäume, dort sitzt er und hat uns beobachtet /
* zeigt mit der Pfote in Richtung eines Baumes und dort saß auf einem der Äste der Gorilla Big Friend und er machte mit der Pfote eine Bewegung die bedeutet, das Big Friend herkommen soll und danach deutete er auf Fluttershy *

Big Friend/IdT
* sah King Lion und die Bewegung seiner Pfote, da drauf hin km er vom Baum runter und lief zu der Gruppe und sah zu Fluttershy *
/ Hallo Fluttershy, King Lion hat mir schon einiges über dich erzählt, wie kann ich helfen /

Fluttershy/IdT
* schaute zu King Lion *
/ Was ihr seid Freunde, damit hab ich nicht gerechnet /
* schaute zum Baum und sah dann den Gorilla, wie er vom Baum kam und auf die Gruppe zu und hörte ihn dann*
/ Hallo Big Friend, wir brauchen deine Hilfe, um meiner Freundin Twilight zu helfen, wie du siehst ihr Flügel verätzt, nachdem sie einen Cahngeling Zauber oder etwas ähnliches abbekommen hat und King Lion meinte du hättest sowas ähnliches erlebt und kennst einen passenden Zauber /

Big Friend/IdT
* schaut zu Twilight und auf ihren Flügel *
/ Ja, sowas hab ich schon mal gesehen, das ist ein Nebeneffekt eines Changelingszaubers und die einzige Möglichkeit ist den Flügel mit Magie zu ersetzen. Der Zauber ist eine Kombinationszauber der von mindestens drei Wesen ausgeführt werden muss. Ich schreib ihn euch auf den Boden hier, das Schreiben hat mir mal ein Pony beigebracht/
* er nahm sich einen langen Stock und schrieb den Zauber auf den Boden in den Sand, sodass ihn alle lesen konnten *

Cure/IdT
* schaut zu Soul *
" Natürlich habe ich Flaschen mitgenommen, ich hab mir eine kleine Tasche vom Schiff ausgeliehen und mitgenommen "
*sieht dann wie der Gorilla mit Fluttershy spricht und sieht dann das er was auf den Boden schreibt*
" Soul ich gebe euch die Tasche erstmal mit, vielleicht kann ich hier auch noch helfen "
* legte die Tasche erstmal auf den Boden und schaute zu was Big Friend am Boden schrieb *
( das scheint ein schwerer Zauber sein )
[Snow/IdT -> Two Sisters]
*geht zurück zur Two Sisters*
oO (Hab kein gutes Gefühl)
*geht weiter*
[Soul Meal / Insel der Tiere]



"Gute Idee, bleib du hier Cure, wir machen das schon."

*Die Tasche lässt er dann hinter sich herschweben und warf sie sich über als sie bei ihm ankam. Dann sah er beim umdrehen den Gorilla, Big Friend, und staunte gleich aufs neue*

oO( Das ist Big Friend? Oh ha, sind alle hier so riesig?)

*aber dann ging er doch weiter, besser etwas leichtes als garnichts beitragen*

"Komm, wir haben Flaschen bekommen, also müssen wir nicht mal Magie wirken."
Starlight / Insel
Sah zu Trixie
"Ich bin wieder da"
Trixie/Insel der Tiere
sah zu Starlight
"Das sehe ich"
Silver / Insel
Saß auf iihren Rücken
"Ich bin uahc wieder da"
[Snow/auf dem Weg zur Two Sisters]
*sieht die Two Sisters aber noch ein anderes Schiff*
Noch ein Schiff
*er fliegt dann zur Two Sisters und landet auf dem Deck*
Applejack bist du hier?
-dash / TS
Geht zu Snow
"Ja sie ist auch hier"
Cadence Insel der Tiere

*Natürlich helfe ich dir aber könnte auch einfach ein paar Flaschen herbeizaubern xD mit Magie können es aber auch so machen wie du vorgeschlagen hast Soul* grinst ihn an und schmunzelt leicht *ich hab keine Angst ich spüre das hier nichts Böses zu befürchten ist* klopft ihn auf den Rücken mit den rechten Huf *vertrau mir*

Makoto Insel der Tiere

Läuft zu Trixie *wie toll der Manticore aussieht oder echt faszinierend find ich* schaut sie mit funkelden Augen an
Trixie/Insel der Tiere
sah zu Makoto
"Ja da hast du recht"

Applejack/Deck der two Sisters
sah zu Snow
"Ja ich sollte das Schiff bewachen und wie es aussieht war das gut so ich glaube nicht das uns das Schiff freundlich gesonnen ist"
Dash / TS
"an uns kommt niemand vorbei"
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Na ja, nun haben wir ja dank Cure Flaschen, aber schön dass du bereits bist dennoch zu helfen, mir und Starburst, weiss ich zu schätzen Cadence."

*sagte er leicht lächelnd und ging weiter den Weg zurück zur Quelle*

"Ich denke wir sind immernoch richtig."
Cadence Insel der Tiere

*Das ist ja noch besser* macht einen Freudensprung und folgt Soul

Makoto Insel der Tiere

Freut sich *yuhuuu jetzt wird Twilight wieder gesund* sagt er stolz zu Trixie