Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Soul Meal / "Two Sisters" ]


*er listete einiges an Lebensmitteln auf*

"Kartoffeln, Äpfel, Zitrusfrüchte....."

*dann zuckten seine Ohren wieder als er etwas hörte*

"Hm?"

oO( Was war das?"

*der Quelle folgend blieb er vor einer Kiste stehen und öffnete diese wo sich der blinde Passagier befand. Er blickte sehr überrascht und irgendwie verwirrt, sowas zu erblicken**

"..... ähhhh....."
[Makoto/Schiff]

Schaut Trixie mit funkelnden Augen an " Na klar hat es mir gefallen es war einfach fantastisch würde dir am liebsten den ganzen Tag beim zaubern zuschauen"
Trixie/Two Susters
"Hihi danke du alter Schmeichler"
[Makoto/Schiff]

"So schlimm bin ich doch gar nicht"
Schaut hoch in den Himmel zu den Sternen "wie schön"
[Starburst/Two Sisters]
*sie sah mit einen verweinten Gesicht hoch, dann vergrub sie ihr Gesicht wieder schnell unter ihren Hufen*
b...bitte....bitte tu mir nichts...du...du...du mieser Pirat....
[Soul Meal / "Two Sisters" ]


"Hä? Pirat? Was redest du da? Das ist die "Two Sisters", das Schiff was auf Erkundungen geht. Komm erstmal da raus, du zerdrückst mir die Äpfel."

*er öffnete die Kiste dann gänzlich und ging einen Schritt zur Seite*

"Wichtig ist aber, wer bist du überhaupt? Und warum versteckst du dich?"
Trixie/Two Sisters
kichert
"Ja das ist es. Jetzt ist es soweit die Suche hat nun offiziel begonnen"
[Starburst/Two Sisters]
*sie stieg vorsichtig aus der Kiste und schniefte, dann war sie komplett still und sah mit tränenden Augen zu Boden während sie mit einen ihrer Hufe über den Boden rieb*
[Soul Meal / "Two Sisters" ]


"Junge junge, wie siehst du den aus?"

*an seinem Hab und gut suchte er nach etwas dass als Tuch dienlich sein konnte. Glücklicherweise hatte er ein Tuch dabei und riechte es dem fremden Fohlen*

"Hier, nimm."
[Snow/Two Sisters]
*steht auf und schaut nach hinten*
oO (Erstmal weg vom Festland)
*ist leicht traurig*
[Starburst/Two Sisters]
*sie wich etwas zurück und sah Soul leicht ängtlich an während sie versuchte mit ihren Flügel zu befreien*
l...l...lass....lass....lass mich in ruhe...
[Soul Meal / "Two Sisters" ]


"Ich habe doch gesagt, ich bin kein Pirat. Eigentlich bin ich der Smutje hier auf dem Schiff und für das Essen zuständig. Wie bist du eigentlich hier reingekommen?"
[Makoto/Schiff]

Murmelt einen Spruch vor sich hin und lässt ein Lila Sternen Bild von Trixie in Himmel erscheinen

" Ja ich hoffe die Reise bringt unser aller Glück weiter voran möchte​ das alle Ponys glücklich werden"
[Starburst/Two Sisters]
ich...ich...ich...
*sie begann erneut zu weinen und setzte sich auf den Boden*
ich habe meine Mama und mein Papa gesucht....und...und ich wollte mich etwas ausruhen aber...dann hat sich auf einmal die Kiste bewegt...
[Soul Meal / "Two Sisters" ]


*er setzte sich dann auch hin*

"Hmm, hast also nach deinen Ältern gesucht? Du bist also beim beladen hier raufgekommen... verstehe. Wir sollten erstmal nach oben auf Deck gehen damit die anderen von dir wissen und wir uns um dich kümmern können."

*er reicht dem Fohlen per Magie das Tuch aufs neue. Da er nun nicht direkt vor ihr stand hoffte er sich wenigstens beim Tuch Erfolg*
[Starburst/Two Sisters]
*Starburst nahm zögerlich das Tuch, dann lief sie schnell zu ihm und nahm ein Huf von Soul und sie sah ihn mit einen traurigen Blick an*
bleibst du bei mir ?...
[Soul Meal / "Two Sisters" ]


*etwas überrascht dass sie plötzlich auf ihn zurennt und seine Hufe nahm musste er erstmal blinzeln*

"Hä? Nun, meinet wegen, ja. Willst du nicht lieber erstmal mit hochkommen zu den anderen?"
(03.09.2017)Makoto schrieb: [ -> ][Makoto/Schiff]

Murmelt einen Spruch vor sich hin und lässt ein Lila Sternen Bild von Trixie in Himmel erscheinen

" Ja ich hoffe die Reise bringt unser aller Glück weiter voran möchte​ das alle Ponys glücklich werden"
[Starburst/Two Sisters]
aber ich will nicht alleine hochgehen...ich habe angst alleine...
*sie presste ihr Gesicht auf Soul's Huf während sie sich etwas an ihn krallte*
Trixie/Two Sisters
"Das hoffe ich natürlich auch"
sah sich das mit den Sternen an