Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aria Blaze/Meer
fällt ins Wasser zurück und folgt der Bloody Chystal
oO(Ich hasse Ponys)Oo
Makoto Insel der Tiere

"So erledigt Twilight*
Wie du siehst
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Es geht weiter? Wir sind fertig?"

*sein Blick wanderte hinab zu Starburst welche er noch in den Armen hielt*

"Komm Starburst, wir sind wohl fertig. Es geht weiter."

*er war selber erleichtert dass sie nun wohl alle fertig waren und erledigt bekamen, wofür sie auf die Insel kamen. Doch wante er sich noch zu Fluttershy*

"Nun, wird wohl ein Abschied sein? Finde ich traurig.... vielleicht kommen sie doch mit? Währe eine Bereicherung euch in der Crew zu haben."

*mit diesen Worten wante er sich ab und hielt Starburst mit der Magie nahe bei sich.*
Silver / Insle
Flüsrt zu ihr
2Schon in Ordnung Cadence
Darf ich mit zu dir ins Zimmer?"
Lief lieb neben ihr.

Rarity / Insel
"Ja es geht zurück"
Sieht Twiligh auf Makoto
oO(Na warte Makoto gehört zum Teil auch mir)Oo
Cadence Insel der Tiere

*Ich denke es geht los ist bereit zum Starten*
Sah zu Silver *vielleicht weiß noch nicht möchte mich erstmal stärken und frisch machen aufn Schiff*
Trixie/Insel der Tiere
läuft nahe bei Makoto
Makoto Insel der Tiere

*Ist es weit zurück bis zum Schiff Trixie* fragt er *wurde hierher Teleportiert*
Silver / Insel
"In Ordnung Prinzessin"
Cadence Insel der Tiere

*Guti*
Läuft schon vor und hofft das die anderen folgen
Silver / Insl

Folgt ihr dicht
Trixie/Insel der Tiere
"Es dürfte nicht mehr weit sein"
Makoto Insel der Tiere

*Yuhuuu da vorne ist es glaube* rennt voran Cadence hinterher die schon Vorsprung hat
Silver / Insel
Erreicht mit Cadence dann Schiff
"Da sind wir Cadence"
Cadence Two Sisters

Fliegt aufs Schiff *endlich wieder daheim*
Silver / TS
Lies sich von hr fliegen auf ihren Rücken
Steigt ab von hr
"Ja Prinzessin"
Makoto Two Sisters

Kommt mit Twilight zusammen auch auf den Schiff an *hier sind wir wieder* ruft er
Das Schiff war verlassen, man sah das ein Kampf stat fand

Trixie/Two Sisters
kommt nach Makoto aufs Schiff
Starlight / TS
"Was ist hier passiert"

RD / TS
Stürzt sich auf alle
"Man hat AJ entführt2
Makoto Two Sisters

Schaut sich um *irgendwas ist hier faul*
Siver / TS
"Mir gefällt es nicht"
Sah zu Cadence