Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Applejack/Deck der Two Sisters
nickte
"Ich glaube eher deren Sorge ist das man uns vom Meer aus angreift"
RD / TS
Flog zu AJ
"Hey"
[Soul Meal / Insel der Tiere]



"Siehst du Starburst? Viel Arbeit und Fleiß, und schon hast du es eventuell geschafft. Und ist mein Nacken samt Mähne so weich dass du es nun als Kissen nutzen willst~?"

*Sein Blick wanderte zu Makoto*

"Ähhh ich denke nicht dass Teleportationszauber so funktionieren Makoto. Man muss ich den Ort schon mental vorstellen können, sonst landet man sonst wo.... mit viel Pech auch in einem Felsen... "

*beim Gedanke an dieses Szenario schüttelt er sich leicht*

"Brrr.... so mächtig Ihr... du auch bist Cadence, aber geh bitte nicht das Risiko ein es darauf ankommen zu lassen."
Cadence Insel der Tiere

Sah zu Soul *ich weiß nicht ob ich das bei so vielen aufeinmal könnte aber lieber wäre mir persönlich Fluttershy zu folgen* Hoffentlich ist es nicht so weit denkt sie sich
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Gut, dann brauche ich mir jetzt nicht Sorgen machen plötzlich auf eine wohlmöglich zweigeteilte Prinzessin zu treffen, hmhmhm~"

*lachte der Hengst leicht*

"Immerhin weiss du wo deine Grenzen liegen, das zeichnet doch schon mal nochmals mehr von Rationailtät. Aber gleten tut meine Sorge für die anderen auch. Will nicht sehen dass sich hier jemand verausgabt weil er oder sie die Grenze nicht kennt......."
Applejack/Deck der Two Sisters
"Was ist Dash?"

Trixie/Insel der Tuere
geht weiter und schaut zu Makoto
Makoto Insel der Tiere

Merkt das Trixie zu ihn schaut *möchtest du mir noch irgendwas sagen bevor wir los machen* läuft neben Trixie weiter
[Starburst/IdT]
*das Fohlen gähnte laut und sah schläfrig zur seite*
ich...bin nur etwas erschöpft...ich...werde mich....etwas....
*sie schlief langsam ein bis dann gänzlich einschlief und ihre Hufe von der Seite her baumelten*
[Soul Meal / Insel der Tiere]


*Als das kleine Fohlen Starburst anfing zu gähnen und wegzunicken wollte er schon protestieren. Doch war Starburst schon weg vom Fenster und er blickte flach in die Runde*

"Hä...... jetzt bin ich wohl auch noch ein Bett? Ich meine.... habe nichts dagegen wenn mal sowas passiert mit einer netten Stute, rein theoretisch, aber... ich denke ich kann bei der Kleinen ein Auge zudrücken."

*sein Horn leuchtet aufs neue in einem seichten Blau und die Beine des Fohlen wurden auf seinem Rücken gelegt*
[Snow/IdT]
*denkt nach*
oO (Was mach ich jetzt?)
Rarit y7 Insel
Komt zu Makoto
"Hey süßer"
Trixie/Insel der Tiere
"Nein alles gut Makoto"
sah zu Rarity
"Las ihn in Ruhe"
Rarity / Insel
"Er und ich werden jeden Tag ein bisschen fliegen"
Streckt ihr di eZunge raus
Trixie/Insel der Tiere
"Was?"
Rarity / Insel
"Nichts ich will nur jeden Tag mit makoto fliegen"
Trixie/Insel der Tiere
"Vergiss es"

Applejack/Deck der Two Sisters
"Was ist Dash?"
RAirty / Insel
"Ne ich vergess es nicht"
Wllte einen Zickenkrieg

Dash / TS
Umhuft sie
"Ich haab dich vermisst"
Durrea/ deck der ts
*sah zu Applejack*
Meinst du wirklich die würden uns wirklich angreifen?
*sah dann zu Dash und stand sofort auf*
Wer bist du?!
Applejack/Deck der Two Sisters
"Man weiß ja nie"

Trixie/Insel der Tiere
"Doch das kannst du vergessen"
Makoto Insel der Tiere

Schaut erst Trixie dann Rarity abwechselnd an *müsst ihr jetzt streiten ist der falsche Zeitpunkt dafür* läuft voran