Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fluttershy/Idt->TS
* schaute zu den anderen *
" Wenn ihr nicht dagegen habt, würde ich gerne mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt das Claw und Hawk mich begleiten. "
* folgte den anderen auf das Schiff *
" Oh man, das sieht nicht grade gut aus, scheint als ob hier ein Kampf gewesen wäre "


Hawk/IdT-TS
* folgte der Truppe zum Schiff und landete auf der Relling*
/ Hey Fluttershy, ich frag mich was hier passiert ist /

Caw/Idt-> TS
* sprang geschickt auf das Schiff und stellte sich danach neben Fluttershy hin*
/ Hey Fluttershy, da seid ihr ja endlich, hat länger gedauert als ich dachte. Ich hab die Changelinge beobachtet wie du es wolltest und solange ich es konnte /

Cure/Idt-Ts
* schaut zu Fluttershy *
" schön dass du mit uns kommen möchtest Fluttershy, desto größer die Crew desto erfolgreicher werden wir bei unserer Mission sein "
* folgt den anderen zum Schiff und sah das es dort einen Kampf gab *
[Soul Meal / Insel der Tiere]


*Da es nun wieder los zu gingen schien, machte er auch keinerlei Aufstände dies zu verhindern, und folgte allen den Weg hinauf zurück zum Schiff. Dass Fluttershy, ein potentzielles neues Mitglied, nun sich auch and er Reise beteiligt erheitert die Stimmung seiner Seits erheblich*

"Ihr kommt also mit? Das finde ich sehr gut, ja, sogar sehr hervorragend. Dass die Crew nun eines... nein... sogar ganze drei neue Mitglieder zu haben scheint, sollte die Erfolgschance erheblich steigern. Außerdem müsset ihr mir mal das Geheimniss dieser wundervollen Rüstung verraten, werte Miss Fluttershy. Natürlich wenn sie nichts dagegen haben versteht sich."

*aber als klar wurde dass auf dem Schiff wohl ein Kmapf stattfand, sank jene Erkenntiss die Stimmung des Hengstes*

"Oh nein..... was ist passiert? Bestimmt waren es wieder diese abartigen Changelinge.... was sonst sollte uns auf einer Insel voller Tiere mit solchen Schäden angreiffen wollen?"
Cadence Two Sisters

Konzentriert sich und lässt ihr Horn aufblitzen *sie sind nicht weit weg ich spüre Apple Jack noch in der Nähe* schaut in die Runde *was soll ich tuen könnte sie zurück holen*
Silver / TS
"Hol sie zurück"

Dash / TS
"Ja hol sie zurück"
(03.12.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Zet/Bloody Crystal
geht zu Emerald
"Ähm"

Trixie/Two Sisters
"Wie soll sie das denn machen?"
Cadence Insel der Tiere

*Es ist möglich* sieht sie Trixie an *noch spüre ich wo sie sind könnte mich sofort hinteloportieren* grinst sie verlegen *Teleport hab ich sehr gut drauf* fügt sie hinzu
Dash / TS
"Kann ich dann mit?"
Trixie/Two Sisters
"Ihr wollt das echt durch ziehen?"
Silver und Dash / TS
"Ja"
Cadence Insel der Tiere

*Nein Silver das geht nur alleine muss ja mit Apple Jack zurück* konzentriert sich und bündelt ihre Energie auf den Punkt wo sie Apple Jack spürt *dauert noch kurz bis ich meine Energie gebündelt hab* schaut dann zu Trixie *natürlich möchte ich das*
Trixie/Two Sisters
"Aber die sind doch in der Überzahl"
Cadence Two Sisters

Teleportiert sich an die Stelle worauf sie sich konzentriert hat sieht Apple Jack berührt sie mit einem Huf und sieht die Changlinge die um sie herum laufen streckt der Anführerin frech die Zunge raus und sagt *bye bye lasst uns in Ruhe in Zukunft ihr blöden Fiecher* feuert einen Energiestrahl zur Ablenkung in die Menge und Teleportiert sich mit Apple Jack zurück auf's Schiff zurück *hier sind wir wieder*
Applejack/Two Sisters
war schwach
"Danke Prinzessin"

Zet/Bloddy Crystal
oO(oh we das Donnerwetter von Emerald werde ich mir anhörn dürfen)Oo
Cadence Two Sisters

*Sehr gerne* umhuft sie

Makoto Two Sisters

*Das hast du fantastisch gemacht Cadence* freut sich das Apple Jack zurück ist
RD / TS
Umhuft AJ
"Schön dass du wieder da bist"
Trixie/Two Sisters
oO(sie hat es geschaft)Oo

Applejack/Two Sisters
"Ja Dash"

mein neues RPG sucht noch Mitspieler
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26953
Emerald/Bloody Crystal
sie war immernoch unten in ihrer Kabine
RD / TS
Nahm AJ auf den Rücken
"Ich trage dich in die Kabine dann kannst du dich ausruhen"
Applejack/Two Sisters
"Danke"

Zet/Bloddy Crystal
klopft bei Emerald an
Makoto Two Sisters

Bringt Twilight in die Kabine und legt sie vorsichtig in ihr Bett *ruh dich schön aus bald wirst du wieder die alte sein* gibt ihr ein Küsschen