Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prinzessin Luna / Pioneer 11
Landet und geht zum Trompetenecho

DJ Silver / pioneer 11
Sitzt neben Luna mit Silverweed und wartet auf beginn der Show

(So nun kann Luna übergeben werden)
Twilight/ Two sisters
"Bitte makoto... wenn Celestia mit mir alleine reden will hat das einen Grund"
Geht mit "Celestia" mit...
Nach einigen Sekunden ertönt ein Hilfeschrei aus dem Raum der quer durchs schiff zu hören ist und Twilight wurde mit emerald wegtp ehe Jemand reagieren konnte. Die bloody crystal bremst dann ab um etwas Abstand zur Two Sisters zu gewinnen
(in Absprache mit Kerwasliga und Herr Mahlzahn übernehme ich ab hier Luna. Die ersten 20 Posts wird Kerwas noch etwas drüber schauen, danach gehört der Char vollkommen mir. Ich habe zwar das RP verfolgt, allerdings nicht jeden Post im Kopf. Ich würde mich freuen wenn eventuelle Vorgeschichten ggf gelöst werden könnten nun, da ich den Char habe. Wenn es also bei einem von euch das Gefühl gibt es gibt einen Konflikt zu klären schreibt mir gerne eine PN und wir suchen nach einer Lösung RD wink )

[Luna/Pioneer11]

Tief seufzt das Azurblaue Alicorn und schaut mit Besorgnis in die Ferne, in welcher sie die Lichter der Two Sisters ausmachen kann.

oO(Warum würde meine Schwester einen Besuch planen ohne mich zu informieren? Und wenn, warum würde sie mich nicht begrüßen oder zumindest aufklären? Sind die Pläne verändert? Habe ich sie vielleicht verärgert?)Oo

"Kommandeur, was habe ich verpasst während meines Besuches auf der Two Sisters?"
Trixie/Two Sisters
hört den Schrei
"Was war das?"
((toll ): arme Twilight ))

Makoto/Two Sisters

"Das kam aus dem Zimmer dahinten wo Twilight rein ist" schaut Trixie besorgt an
Admiral / Pioneer 11
"Die Maaten haben mit der Renovierung deines Luxuszimmers begonnen. In der Zwischenzeit kannst du bei DJ Silver schlafen, Prinzessin"
Es gab neue Ideen für einen Hochgeschwindigkeitsschienennetz"
Sah zu ihr

DJ Silver / Pioneer 11
Schluckte als er es hörte
oO(Dann werde ich ja von ihr überwacht)Oo

RD / TwoSisters
Das war nicht Celestia"

Silverweed / Pioneer 11
Grinst dann als er es hört
Trixie/Two Sisters
"Wir sollten nachsehen Makoto"
Cadance/Küche

Sieht sehr besorgt aus
"Habt ihr das gehört"
Schaut in die Runde
Rarity / TwoSisters
Rannte zu RD
"Wir müssen sie retten"
Makoto/Two Sisters

"Ja los" rennt los und zieht Trixie an Huf hinterher "komm schon "
Trixie/Two Sisters
"Ich komm doch schon"
[Luna/Pionier 11]

Kurz blickte die Prinzessin das Pony vor sich entrüstet an. "Hat er uns gerade mit einem "du" adressiert?" fragte sie scharf, in eine altertümlichere Wortwahl verfallend. "Was wagt er es so mit einer Prinzessin zu reden?!" fauchte sie sichtlich erzürnt über jene Dreistigkeit. "Beachtet eure Zunge, so ihr sie behalten wollt. Ganz zu schweigen vom Kommando über dieses Schiff."
Makoto/Two Sisters

Öffnet die Tür " hier ist keiner" schaut zu Trixie mit mit leichtem traurigen Blick "hab doch gesagt wir dürfen sie nicht alleine lassen" stampf wütend auf den Boden
[Soul Meal \ "Two Sisters" ~ Unter Deck (Küche) ]


*er hörte sofort auf die Teller zu waschen als ein spitzer Schrei zu hören war*

"Was zum...?"

*schnell wante er sich um. Es war nicht gut wenn sowas auf einem Schiff zu hören war. Und auf Cadance´s Frage hin nickte er und blickte die restlichen Leute in der Küche an*

"Ich habe es gehört. Schien ein Schrie gewesen zu sein. Und da wir auf dem Meer sind, ist dies meistens nichts gutes. Los, schauen wir lieber nach!"
Admiral / Pioneer 11
"Das tut mir leid eure Hohheit"
Verbeugt sich tief

DJ Silver / Pioneer 11
"Dürfen Silverweed und ich sie duzen?"
Sah zu ihr

RD / TwoSisters
"Spring auf Rarity wir fliegen zu diesen anderen Schiff"

Rarity / TwoSisters
Spriingt auf
Twilight/Bloody Crystal
Alles was noch im Raum war war einblutfleck in dem ein stück horn liegt boden...
Sie selbst lag bewusstlos mit einem halben Horn auf dem oberdeck

Emerald/Bloody Crystal
Hatte sich zurückverwandelt
"Zet..."
Trixie/Two Sisters
"Bitte sei nicht wütend Makoto"
oO(auch wenn er süß ist wenn er wütend ist)Oo

Zet/Bloody Crystal
verwandelt sich ebenfalls zurück
"Ja Emerald"
Makoto/Two Sisters

"Bin ja nicht auf dich wütend sondern auf mich"
Stampf weiter sieht Trixie an "was sollen wir jetzt tun"
Trixie/Two Sisters
"Du bist ein Pegasus wir fliegen auf das andere Schiff"
Emerald/Bloody Crystal
"Bring die kleine hier doch mal bitte herunter... die anderen können mit ihr machen was sie wollen solange wie sie sie nicht töten."
Das schiff machte kehrt und verschwindet im nebel