Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Starburst/Two Sisters]
*das kleineFohlen kuschelte sich an Cadence und lächelte zufrieden*
ich..habe dich...lieb...Mami...
*sie schlief wieder ein*
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Seine Kabine]


*er sah die Figur überrascht an und schmunzelte*

"Hmhmhm, danke Ihnen Miss Rarity, die ist echt süß, aber denkt ihr nicht dass es übertreiebn ist jetzt schon sowas zu machen? Sie ist doch gleich neben an, ich werde die kleine schon im laufe des Tage ab und zu mal sehen."

*Er stand wieder auf und verliße die Kabina, um aufs Deck zu gehen, da wurde seine Verwunderung nochmal größer*

"Hm? Wir reisen weiter? Wunderbar!"
Starlight / TS
"Vermisst du flash?"
Sah zu Twilight

Rd / ts
"Gut falls doch bin ich neben dir"
Lächelt

Tia /Canterlot
"Wow das war gut"
Ging von Silver runter

Silver / canterlot
Dachte sich seinen Teil
Evoli Bloody Crystal

Grinst ihn an *das war nur so zum Spaß* rennt voraus
Twilight/Two Sisters
"Nein tue ich nicht"
sah nun aufs Meer hinaus

Applejack/Two Sisters
"Danke Dash"
geht weiter

Zet/Bloody Crystal
"Ich weiß nur nicht ob Emerald ähm nun Captain Emetald das auch so sieht"
Makoto Two Sisters

Okay könnte ich ja mal versuchen ich denke das ist leicht oder Twilight* fragte er
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Captain."

*er ging dann auch langsam auf Twilight zu*

"Wie es aussieht ziehen wir endlich weiter. Gibt es Befehle? Oder eine Aufgabe zum erledigen?"
Evoli Bloody Crystal

Ruft zurück *du bist wohl ein feiges Hühnchen* lacht dann und läuft weiter
Rarity / ts
War dicht hinter ihn

Starlight / ts
Sieht Twily auf den Hintern

Dash / ts
Kein Problem"

Tia / cakterlot
"Gerne wieder"
Sie Tp ihn aufs Schiff

Eine kleine heiße sonnenkugel erschien auf den schoifg von 4 Meter Durchmesser
Cadence Two Sisters

*Ich dich auch kleine* sagt sie
[Luna/Deck]

Sie kehrte zu Twilight zurück und nickte Makoto kurz zu. "Hallo. Vergebt mir wenn ich das Gespräch kurz störe, doch ich muss dringend mit dem Kapitän sprechen." sagte sie und blickte zu Twilight. "Ich überlasse dir ob er hören darf."

Sie wartete bis Twilight sich entschieden und Makoto entsprechend reagiert hatte (was immer es auch werden würde) und blickte dann ernst zu Twilight.

"Ich muss mit dir reden, Twilight. Der Zustand von Schiff und Mannschaft ist besorgniserregend. Es kam bereits zu Hufgreiflichkeiten unter der Mannschaft, weil das Schiff so lange ohne seinen Kapitän war. Und deine Gesundheit erschien mir sehr angegriffen. Ich habe mich lange zurück gehalten um dir die Zeit zum heilen zu geben, doch so etwas darf nicht noch einmal passieren. Du bist wichtig, die Mannschaft braucht ihren Kapitän. Und dieser muss in der Körperlich und Geistigen Lage sein die Operation zu leiten. Das leben tausender Ponys hängt vom Erfolg dieser Mission ab, Twilight." Sie seufzte. "Bitte sage mir dass du dich wieder bei Gesundheit befindest, aktiver an Deck sein wirst und dass du die Mannschaft unter Kontrolle hast. Und dass du einen Stellvertreter ernennst. Trixi hat sich wunderbar um das Schiff gekümmert während deiner Abwesenheit, ich würde sie vorschlagen."

Erneut seufzte sie und neigte den Kopf etwas herunter. "Die Zukunft unseres Volkes hängt an diesem Schiff Twilight. Ich bin überzeugt du und diese Mannschaft seid die Richtigen, doch wenn die Mission derart brach liegt dann werde ich mit meiner Schwester beraten müssen ob ein neuer Kapitän dieses Schiffes nicht angebracht wäre. Bitte, bitte lass es niemals so weit kommen."
Twilight/Two Sisters
"Gut, danke Makoto"
sah kurz genervt zu Starlight bevor sie Luna ihre volle Aufmerksamkeit schenkte
"Ich danke euch Luna. Ja uch fühle mich wieder gut die Quelle hat mir gut getan undces tut mir leid das ich mich so zurück gezogen habe, es tut mir einfach nur leid. Ich will mich nun besser darum kümmern Luna. Ich will diese Mission bestehen genau so wie du ich hoffe wir finden einen neuen Platz"

Applejack/Two Sisters
kommt an Deck an

Zet/Bloody Crystal
"Bin ich nicht. Aber ich werde mir später was anhören dürfen. Ich bin ja auch mit ihr zusammen"
Rd / tw
"Was ist das für eine heiße Kugel?"

Starlight : / ts
Schrie Twily Soul Makoto trixie und Luna an
"Was soll die Kugel hier? "


Es wurde unerträglich heiß
[Luna/Deck]

Blickt kurz auf und lässt die Kugel verschwinden, um ihr Gespräch mit Twilight fortführen zu können
Die Kugel war von Tia und verschwindet nicht.
Es ertönte rTias Stimme
"Ich schicke euch meinen boten."
Silver trat aus der Kugel heraus
Twilight/Two Sisters
sah kurz genervt zu Starlight bevor sie Luna ihre volle Aufmerksamkeit schenkte
"Ich danke euch Luna. Ja uch fühle mich wieder gut die Quelle hat mir gut getan undces tut mir leid das ich mich so zurück gezogen habe, es tut mir einfach nur leid. Ich will mich nun besser darum kümmern Luna. Ich will diese Mission bestehen genau so wie du ich hoffe wir finden einen neuen Platz"


Und die Kugel verschwinde
gruß SL
Makoto Two Sisters

*Hallo Luna* nickt zurück

*Bitte Twilight* geht ans Steuer und hält es grade
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Oh, guten Tag werte Prinzessin Luna."

*Der Hengst verneigte sich und blieb dann still als das Gespräch zu beginnen schien. Die Frage an den Captain , Twilight, konnte er auch später nochmal wiederholen*

oo( Oh ha, die Prinzessin, aufs neue auf unserem Schiff.)
[Luna/Schiff]

Blickt die Kugel etwas entnervt an und nickte dann.

"Gut, danke Twilight. Ich werde dich dann deinen Pflichten überlassen."

/Tia! Wir befinden uns auf einem Holzschiff, du hättest beinahe die Segel in Brand gesetzt für diesen Blödsinn. Teleprotier ihn her und schick ihn zu Kapitän wenn es so wichtig ist!/ übermittelte sie empört und zog sich dann zum hinteren Teil des Decks zurück um den Ponys die Ruhe zu gönnen ihre Angelegenheiten zu klären.
Evoli Bloody Crystal

*Hui ein Pärchen also* schubst ihn mit ihren Kopf an *bist also ein kleines verliebtes Pony*