Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Makoto Küche

Schaut Starlight erschrocken an *hey was machst du den da* überlegt über ihre Worte *warum Trixie sie ist meine Stute*

Sah Rarity *Hey Rarity*

Cadence Küche

Ihr läuft schon das Wasser im Mund zusammen *beeil dich mal Silver* kichert sie

Reagiert dann auf Souls Aussage und schaut ihn an
*Jetzt gleich oder kann das kurz warten"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Nun, es hat schon Zeit, aber es geht halt um Starburst. Wegen Morgen, weisst doch was morgen für ein Tag für sie ist, oder?"

*etwas perplex schaute er drein als Silver sich zum xten mal wiederhollt*

oO(Ist bei dem wieder was im Hirn kaputt oder warum wiederhollt er sich wieder und wieder?)
Starlight / Küchr
"Nichts was sollte ich den tun?
Ich war aber zuerst an ihr dran"
Blieb auf ihn sitzen

Silver / Küche
"Gleich meine Prinzessin"
Hatte es fertig
Gibt ihr die Hälfte den Rest nimmt er sich
Setzt sich eng neben sie
"Lass es dir schmecken Cadence"

Rarity / Küche
"Hey Makoto
Soul ja er wird besonders für sie werden"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


*er fasste sich nur ins Gesicht und seufzte beim Anblick der sich ihm offenbarte in der Küche*

"Oh bei Luna.... was ist nur aus der Küche, meinem Arbeitsplatz, geworden? Wie es aussieht ist es nun ein Harem geworden. "

oO( Na ja, in deren Liebesleben will ich nicht reinpfutschen, ist deren Sache...)

"Wie meinen Miss Rarity? Wenn sie meinen was wir meinen, farge ich mich woher sie dies wissen können. Cadence hat es mir zugeflüstert auf der Insel und seit dem nie wieder erwähnt."
Trixie/Two Sisters
gwht in die Küche
"Hi Makoto"
Makoto Küche

*Du hast eh keine Chance gegen mich* grinst Starlight fies an *ich denke du weißt wieso*

Sah Trixie kommen es war ihn peinlich das Starlight so auf ihn saß *na Trixie hast du meine Nachricht bekommen* sah die verlegen an weil er in der peinlichen Situation ist
Trixie/Two Sisters
"Ja hab ich. Ich muss mich aber noch vorbereiten"
due Situation mit Starlught ignoriert sie

Applejack/Two Sister
schläft
Silver / Küche
"Gleich meine Prinzessin"
Hatte es fertig
Gibt ihr die Hälfte den Rest nimmt er sich
Setzt sich eng neben sie
"Lass es dir schmecken Cadence"

Starlight / Küche
Merkt es und lbiebt extra auf ihn sitzen.
Makoto Küche

*Hast wohl auch Hunger* fragte er Trixie
Trixie/Two Sisters
nickte
"Ja etwas"
(13.12.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Silver / Küche
"Gleich meine Prinzessin"
Hatte es fertig
Gibt ihr die Hälfte den Rest nimmt er sich
Setzt sich eng neben sie
"Lass es dir schmecken Cadence"

Starlight / Küche
Merkt es und lbiebt extra auf ihn sitzen.
Emerald/Bloody Crystal
sie öffnet die Tür
"was ist?"
faucht sie ihn dann an.
Zet/Bloody Crystal
"Die Gafange ist entkommen. Es tut mir leid"
er blieb ruhig
Makoto Küche

*Starlight würdestdu jetzt runter von mir gehen kann mich ja kaum bewegen*
Sah zu Trixie *ich auch weiß aber nicht was ich mir machen soll*

(oxin lebt yuhuuu)
Emerald/Bloody Crystal
"okay"
sie ruft einen anderen Changeling ran und naja... sie schlägt diesen zu boden und zerlegt diesem mit bloßen hufen begleitet mit einem Wütenden Schrei... nachdem sie fertig war atmet sie schwer und schaut kurz zu Zet ehe sie die überreste mit Magie ins Meer teleportiert "Verfolgt sie"
befielt sie in einem Kalten Ton und geht mit Blutigem Fell wieder in ihre Kajüte und knallt die Tür hinter sich zu
Trixie/Two Sisters
"Naja etwas Obst hab ich gedacht"

Zet/Bloody Crystal
sieht sich alles mit an und geht dan an Deck
"Neue Befehle altes Ziel. Verfolgt sie einfach weiter"
sagte er und klang dabei eher als wäre es ihm egal, doch die Crew tat es
oO(so hab ich mir die Beziehung nicht vorgestellt es hat sich ja nichts verändert. Ich geh wieder in meine kleine Kammer)Oo

Aria Blaze/Meer
frisst die Überreste
(Vergess mal nicht immer weider Cadence?)

Kerwasliga schrieb:
Silver / Küche
"Gleich meine Prinzessin"
Hatte es fertig
Gibt ihr die Hälfte den Rest nimmt er sich
Setzt sich eng neben sie
"Lass es dir schmecken Cadence"

Starlight / Küche
"Wenn icch Trixie bekomme"
Twilight/Schiff
kommt in die Küche und hatte Starlights Vorderung gehört
"wie wäre es wenn du einfach von ihm runter gehst und ich dich dafür nicht ins meer werfe?"
Makoto Küche

Sah Starlight böse an *nerv mich nicht* streckt ihr die Zunge frech raus

Sah zu Trixie *gute Idee* ihm knurrt der Magen

War froh als er Twilight hörte *genau hör auf den Captain*
Trixie/Two Sisters
"Twilight?"
sah zu ihr