Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Makoto Höhle

Ist überasscht als Rarity den Diamant umhuft
Sah zu ihr "danke das ist ja lieb von dir"
Rarity / Höhle
"Du bist noch besser als Spike, der sonst mir gesucht hat"
Geht zu Makoto und umhuft ihn und gibt ihn ein küsschen auf die Backe
Makoto Höhle

Wird Rot "der Diamant gehört jetzt aber mir" grinst sie an
Rarity / Höhle
"Natürlich mein süßer"
Beugt sich etwas über Makoto
Lächelt
Makoto Höhle

Schaut verlegen zur Seite " wir können ja auch noch einen für dich suchen"
Rarity / Höhle
"Das können wir machen Darling"
Beugt sich weiter über seinen Oberkörper und küsst ihn
Trixie/Two Sisters
als würde sie es spüren
"Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl ich werde Rarity später eine reinhauen"
Makoto Höhle

Ist vollkommen überrascht von Raritys Kuss "was hast du aufeimal warum bist du so wild" schaut sie nach dem Kuss fragend an
Rarity / Höhle
"Ich bin doch nicht wild mein süßer Diamant, und warum habe ich auf einmal"
Sie küsst ihn erneut.
Twilight/Schiff
sie kontaktiert makoto via telepathie
//Wo bist du?... wir legen gleich wieder ab...//
sie lag gerade auf ihrem Bett und war mit einem Buch beschäftigt
Makoto Höhle

Fühlt sich leicht überrumpelt von Rarity "ich bin doch kein Diamant " schmunzelt leicht
Twilight/Schiff
sie versucht weiter Makoto zu erreichen.
//Hallo?... //
Rarity / Höhle
Dass weiß ich mein süßer du bist noch viel schöner, als der schönste Diament"
Sie legt sich auf seinen Bauch und streichelt ihn liebevoll durch die Mähne und gibt ihn erneut einen Kuss
Makoto Höhle

Seine Flügel fangen an zu zucken er merkt das ihn jemand erreichen möchte, befreit sich vorsichtig von Rarity um sich zu konzentrieren o.O[Hallo Twilight bist du es]O.o
Twilight/Schiff
//ja... kommt ihr aufs Schiff? wir wollen weiter da auf der Insel ja nichts weiter von nutzen ist... ich teleportier euch//
war, merklich, misstrauisch.
Trixie/Two Sisters
oO(wo bleibt er denn? Rarity kann er ruhig verlieren auf dem Weg)Oo
Rarity / Höhle
"Was hast du mein süßer starker Hengst?"
Sah zu ihn
Makoto Höhle

Berührt noch schnell den großen blauleuchtenden Kristall bevor er teleportiert wird o.O[geht klar wir sind bereit]O.o
Rartiy / Höhle
Bevor sie tp wurden
"Komm heute zu mir in die Kabine, da fahren wir fort mein süßer"
[Soul Meal / Küche der "Two Sisters"]


*in der ganzen Zwischenzeit hat er zusammen mit der kleinen Begleitung an seiner Seite was angerichtet was dem Captain, also Twilight, den Bauch füllen sollte wie erbittet und aufgetragen. Inzwischen trug er dieses auch zur Kajüte des Cptains, wo er eben jene Person vermutete, und klopft an dessen Tür*

"Captain Twilight? Seid ihr in eure Kajüte? Essen ist angerichtet für euch."