Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein kein Skip
Applejack/Two Sisters
ist nicht versteckt und somit kein Skip
schaut sich die Stene weiter an
oO(so schön)Oo

Twilight/Two Sisters
"Gut"
sah zu Soul
"Alles okay?"
RD / TS
Legt den Flügel um AJ
"Schön"

Silver / TS
Sah zu Twilight und Ruby
lächelt
[ Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Hm? Ja, ja alles ok Captain. Wie erwähnt, habe mich um Starburst gekümmert, sie liegt nun in der Kabine und ruht sich aus. Und ich sitze nur hier und konzentriere mich auf mein momentaren Foki, den Sternenhimmel."
Ruby/TS
Sie schaut Kurz zu Silver und zuckt dann mit den schultern.
Silver / TS
Sah zu Ruby
"Was ist den los?"
Ruby/TS
"was soll denn sein?"
Silver / TS
"Dachte nur"
Sah zu ihr
Ruby/TS
"achso..."
schaut wieder hoch in den Himmel
Silver / TS
"Unendlich schön"
Rutscht näher an sie ran
Ruby/TS
"kann sein"
schaut weiter hoch, sichtlich mehr an der Stellung der einzelnen Sternenbilder interressiert als an der Schönheit dieser.
"habt ihr auf eurem Schiff einen Navigator oder seid ihr bisher "blind" übers Meer gefahren?"
Silver / TS
"Die wunderschöne Twilight hat immer den Kurs bestimmt, wenn sie niht, dann Trixie."
Sah zui hr
Ruby/TS
"ich meinte ob ihr jemanden habt der überhaupt weiß wo ihr hinfährt? soweit ich mitbekommen habe seid ihr ja einfach stumpf geradeaus gefahren, sicherlich eine Solide Strategie wenn man nicht weiß wo man hinfährt da man so leicht wieder heimkommt... aber auch gefährlich"
Twilight/Two Sisters
"Um deine Frage zu beantworten wir haben keinen Navigator Ruby"
Silver / TS
"Ruby und ich könnten es übernehmen Twily"
Sah lieb zu ihr
Ruby/TS
"von mir aus..."
zuckt mit den Schultern
Twilight/Two Sisters
"Nun das wäre schön. Du scheinst dich ja gut aus zu kennen Ruby. Dann musst du demjenigen der das Schiff steuert eben die Richtung sagen"
meinte sie lächelnd
Silver / TS
Sah zu ihr
"Gut"
Ruby/TS
sie nickt nur
Silver / TS
"Twily kann ich sie dabei unterstützen oder willst du eher meine Hilfe haben?"
Sah zu Ruby und TWily
Ruby/TS
"ich hätte damit kein Problem..."
oO(dann kann er meine Bücher tragen oder sowas um sich nützlich zu fühlen...)Oo