Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen sah zu Rainbow*
aber ich will noch etwas mit den Hund knuddeln...er ist nähmlich so weich und kuschelig...
*sie kuschelte sich enger an Claw und rieb immer wieder ihren Kopf gegen Claw*

[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin war oben am Deck und saß im Schneidersitz vor den Hauptmast und Meditierte ruhig, ihre Katana vor sich liegend und ihre Krallenspitzen aneinander gelegt saß sie da und gab keinen laut von sich*
Fluttershy/Ts Küche
* schaute zu Rainbow *
" Hey Rainbow und Starburst, was würdet ihr davon halten wenn Claw heute Nacht bei euch zwei schlafen würde, würde euch das gefallen "

Cure/Deck
* kommt an Deck an und sieht wie Breeze meditiert *
( Ich glaub die lasse ich erstmal in Ruhe )
* stellt sich an die Reling und schaut in den Himmel *

Claw/TS Küche
* schaut erst zu Rainbow und dann zu Fluttershy *
// Wenn Rainbow nichts dagegen hat, bin ich damit einverstanden Fluttershy, du hast ja dann auch noch Hawk bei dir //
[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]


"Also Früchte, gut, dann werde ich euch miteinplanen im Speiseplan. Und was ist mit ihrne tierischen Begleitern? Auch nur Früchte oder doch schon was anderes?"

oO( 3 weitere zum füttern, sollte kein Problem sein.)
Twilight/Two Sisters Küche
"Ja tust du, ohne meine Erlaubniss"
meint sie zu Silver
"Aber ich hab jetzt keine Lust mich zu streiten"

Trixie und Applejack/Two Sisters Küche
RD / TS
"Ich hab nichts dagegen. Hauptsache die kleine ist glücklich"

Starlight / Küche
"Soul und Rarity sitzen im Gebüsch, machen rum man glaubt es kaum"
Kichert
[Starburst/Two Sisters]
Jaaaaaaaa....
*sie stieg auf Claw drauf und knuddelte ihn ordentlich durch*
mit den kuschel Hund knuddeln...
Trixie/Two Sisters Küche
"Ist das nicht ein Wolf?"
[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen blickte zu Trixie hoch*
was ist denn der unterschied zwischen Wolf und Hund ?...
*sie knuddelte Claw weiterhin*
Rd / ts
Sah zu ihr

Starlight / TS
"Nur wenn du ihn zu einen Wolf zauberst"
Kichert

Silver / ts
Blieb dicht bei Twilight
Fluttershy/Ts Küche
* schaut zu Trixie, dann zu der Gruppe *
" Trixie hat Recht Claw ist ein Wolf "
* schaut zu Starburst *
" Ach den Unterschied, das ist schwierig zu erklären. Mann kann sagen das Wölfe und Hunde verwandt sind. Hunde sind bessere Freunde, während Wölfe gute Jäger sind. Besonders durch ihren Geruchsinn, bei Claw würde es zum Beispiel nichts bringen sich zu verstecken, wen er z.B. deinen Geruch kennt."
* schaut zu Soul *
" Hawk wird sich selbst versorgen, der frisst hauptsächlich Fisch und Claw der frisst seit dem ich mich mit ihm angefreundet habe hauptsächlich Beeren und Früchte und ganz selten mal Fleisch und manchmal teilt Hawk Fisch mit ihm "

Cure/TS Deck
* schaut zu Breeze *
( ich frag mich wie lange sie wohl meditieren kann )

Claw/Ts Küche
* lässt starburst auf den Rücken steigen *
( Ich freue mich wenn die kleine spaß hat )
* hört den Gesprächen der anderen zu *
[Starburst/Two Sisters]
*sie sah zwischen Trixie und Fluttershy hin und her während sie sich mehr an Claw kuschelte und ihn leicht über den Kopf streichelte*
alsoooo....sind Wölfe besser im suchen beim verstecken spielen ?...

[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin atmete tief durch und saß vollkommen still und ruhig da, hin und wieder zuckte eines ihrer Flügel oder ihr Schweif schlängelte sich etwas um ihr herum, zwar sah sie nicht gerade hin doch konnte sie hören wie jemanden hoch aufs Deck kam, sie konzentrierte sich ein wenig und legte ihre Krallen aneinander*
ich hoffe sehr du hast eine gute erklärung für das anstarren meiner wenigkeit kleiner Drache...
*sagte die Greifin ganz ruhig und entspannt während sie die ruhe selbst zu sein schien*
RD / TS
Sah zu Starburst
"Nieman d ist besser als ich"

Starlight / TS
"Nur wenn du ihn zu einen Wolf zauberst"
Kichert

Silver / ts
Blieb dicht bei Twilight
Trxie/Two Sisters
"Warum verwandeln? Er ist doch schon ein Wolf"
Starlight / TS
"Durch diene Zauberei"

Silver / TS
Blieb eng bei Twilight stehen
Trxie/Two Sisters
"Also das kapier wer will ich nicht"
Starlight / TS
Kihert nur
"Sieh mal zu Twilight. Sie hat einen geheimen Liebhaber"
Kihert weiter

Silver / TS
Stand weiter neben Twilight
Fluttershy/Ts Küche
* sah zu starburst *
" Ja Wölfe sind sehr gute Sucher, etwas bessere als Hunde. aber selbst gegen Hunde würdest du im verstecken verlieren wenn sie suchen müssten "
* schaut zu Trixie *
" Bleib Locker Trixie, sie will dich wahrscheinlich einfach nur etwas veralbern und redet deshalb so ein Quatsch "

Cure/Ts Deck
* bemerkt das Breeze sie bemerkt wie sie sie anstarrt und guckt wieder in den Himmel *
" Ne eigentlich keinen Grund, was willst du den dagegen machen. Hätte jedenfalls nicht gedacht das du mich bemerkst, bei deiner Meditation "
*setzt sich hin und schaut weiter in den Himmel ohne zu Breeze zu schauen*
" Und schon gar nicht das du auch bemerkst das ich dich angestarrt habe
[Breeze/Two Sisters]
in den Jahren der einsamkeit entwickelt man soetwas wie einen 6ten Sinn für sowas...das hat mir mehr als nur einmal die Haut gerettet....
*die Greifin beendete ihre Meditation und stand langsam auf, dann nahm sie ihre Katana und band sie wieder um ihren Bauchbereich und streckte sich ein wenig, dann lief sie zu Cure und blieb neben ihn stehen und starrte zum Meer hinaus*
manchmal denke ich wirklich wir treffen jeden Tag mehr Ponys...und anstatt sie zu ignorieren nehmen wir sie mit...wenn das so weiter geht dann können wir auch gleich hier eine neue Heimat eröffnen...

[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen knuddelte kichernd an Claw und seufzte zufrieden*
er ist so schön weich und kuschelig...
Trixie/Two Sisters Küche
oO(ach was wenn ihr nichts mehr einfällt einfach das Thema wechseln)Oo
"Vermutlich hast du recht Fluttershy"

Twilight/Two Sisters
"Nein habe ich nicht"
Starlight / tw
"Aber vllt bald.er passt zu dir"
Sah dann zu trixie
"Die große mächtige kann doch alles"