Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Bloody Crystal
Sie Kontaktiert Zet
//wie läuft es?//

Ruby/TS
Sie Beobachtet es nur
Evoli Two Sisters

Sie war erst geschockt als sie ihr Ende spürte aber sie verwandelte sich noch schnell in eine andere Form die Flüssig war in einen Slime so das ihr Angriff null Wirkung auf sie zeigte *damit hast du nicht gerechnet du Federfieh* umklammerte sie danach mit ihrem Schleim so das sie kurz Zeit zum überlegen hatte und für den Rückzug
[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin schnitt sich schnell heraus und sah dann finster blickend zwischen Zet und Evoli hin und her*
na was ist, braucht ihr ne extra Einladung oder habt ihr schon die Hosen voll...da kann ja ein Fohlen mehr als ihr beiden...
Zet(als Möve)/Two Sisters
//Schlecht wir wurden entdeckt//
"Und ich sagte noch verwandel dich auch in ne Möwe"
sah Breeze weiter an
"Vielleicht wollen wir ja gar nicht kämpfen"
Evoli Two Sisters

Faucht Zet an *als ob das daran gelegen hat*
[Breeze/Two Sisters]
also seid ihr nur schwache Changelings die nichts weiter können als andere auszuspionieren, aber ich werde euch garantiert nicht entkommen lassen...
*sie ging langsam auf Zet zu*
Zet/Two Sisters
verwandelt sich zurück
"Klar lag das daran. Fledermäuse haben auf dem Meer nichts zu suchen"
er sah Breeze entschlossen an als sie auf ihn zu geht
Evoli Two Sisters

Verwandelt sich auch zurück *hättest du auch früher erwähnen können und nicht gerade jetzt pass lieber auf*
[Breeze/Two Sisters]
solange ich hier für die Sicherheit zuständig bin wird hier kein Spion entkommen...und ihr beide seid ja nicht mal ernst zunehmende Gegner, da wäre es doch nicht spaßig eure Innereien herausziehen und sie den Fischen zu überlassen, also lasse ich euch schwächlingen die Wahl...entweder ihr veratet jetzt alles...was ihr von uns wollt, wieso ihr uns verfolgt und wieso ihr überhaupt diese Mission stört...oder ihr schweigt und sterbt als jämmerliche gestalten, ich gebe euch genau 10 Sekunden....
*sie steckte ihre Katana weg und sah beide finster an*
1....2....3....4....5.....
Zet/Two Sisters
"Von mir erfährst du nichts Greif"

Twilight/Two Sisters
sieht sich das ganze mit an und macht sich breit Breeze zu helfen
[Breeze/Two Sisters]
ein Schwertstreich und schon seid ihr in 2 geteilt, ich an eurer stelle würde reden...
*sie zog ihre Katana ein wenig heraus*
6...7....8....9....
Emerald/Two Sisters
//aha...//
sie aktiviert den Zauber der auf Twilight liegt wieder und befielt ihr so Zet und Evoli zu schützen
Twilight/Two Sisters
aufgrund des Zaubers stellt sie sich vor die beiden Changelinge
"Nein aufhören ich will das nicht. Lass mich in Ruhe"
Tränen waren in ihren Augen
[Breeze/Two
und ze...
*als Twilight sich vor den beiden Changelings stellte knurrte sie etwas*
du Feigling kontrollierst sie wieder oder...lass sie frei oder ich werde persönlich dein Schiff mit einen Schnitt in 2 teilen...
Zet/Two Sisters
"Nein tue ich nicht"

Twilight/Two Sisters
"Lasst mich frei!"
sie wehrt sich gegen den Zauber
[Breeze/Two Sisters]
ich habe nicht mit dir oder deinen schwächlingen Partner geredet...sondern mit dem der sie wirklich kontrolliert....
*sie sah zu Twilight*
lass die Prinzessin frei oder du wirst es bereuen hast du verstanden...und glaubst du wirklich sie zu benutzen würden deine winzlinge retten....
[Luna/Deck]

"Geistesmagie? Das soll wohl ein Scherz sein." Meinte die Prinzessin wütend. Ihr Horn leuchtete blau auf und sie drang sanft in Twilights Geist ein, suche die entsprechende Brücke und begann sie zu zerstören. "Twilight, bleib ganz ruhig. Ich werde das erledigen"
Evoli Two Sisters

Flüstert zu Zet *das ist unsere Gelegenheit lass uns angreifen oder fliehen entscheide du es gibt nur 2 Optionen* wartet geduldig
Twilight/Two Sisters
"Luna? Bist du das? Ja bitte hilf mir"
ging sie auf Lunas Stimme ein

Zet/Two Sisters
flüstert zurück
"Fliehen können wir nicht. Luba hat einen Schild um das Schiff errichtet"
[Breeze/Two Sisters]
*sie rannte auf Twilight zu und zog ihre Katana, dann sprang sie über Twilight hinweg und holte aus*
ZEHN....