Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight/Two sisters
"Hab ich nicht..."

Emerald/Bloody Crystal
"Will ich hoffen"

Sie schaut weiter geradeaus und versucht die two sisters ausfindig zu machen, was mit ihren Changeling Augen relativ einfach war.
[Starburst/Two Sisters]
au ja....
*Starburst nahm aufgeregt eine Kartoffel und nahm ein Kartoffelschäler, dann versuchte sie die Kartoffel zu schälen*

[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin ging bis ans ende des Decks und versuchte im Nebel was zu erkennen*
oO(wer ist dort draußen....)
Trixie/Two Sisters
"Okay"
kuschelt dich an Twilight

Zet/Bloody Crystal
"Verlass dich auf uns"

Aria Blaze/Meer
beobachtet alles
Luna / TwoSisters
"Die ganze nur kuschenln, schmusen und küssen, was anderes hast du nicht im Kopf?. Andere Stuten bei der Marine arbeiten bis zur Erschöpfung und du hast bisher noch kein Steuerrad in die Hufe genommen, Kapitäne sind verantwortungsbewusst und immer für das Wohl der Crew bestimmt"
War wütend.
Trixie/Two Sisters
"JETZT LASS SIE IN RUHE! Verdammt"
[Soul Meal \ "Two Sisters" ~ Unter Deck (Küche) ]


"Wunderbar."

*die Zwiebeln hat er inzwischen fertig geschällt bekommen. Diese legte er dann beiseite und warf den Herd mit Feuer an um dann einen Topf mit Wasser aufzusetzen, welcher langsam anfing zu köcheln.*

"Hmmm gut machst du sie. Mach noch ein paar mehr und leg diese bitte dann ins Wasser."

*er wante sich ab und legte auf einer zweiten Herdplatte eine Pfanne und erhitzte diese ebenso. Als diese warm genug war warf er die Zwiebeln, welche er zuvor zerhackt hatte, hinein*
[Snow/Auf einer Wolke]
*er ist die ganze Nacht geflogen, wollte seine Schwester finden aber hat sie nicht gefunden und liegt auf einer Wolke*
oO (Fluttershy wo bist du?)
*er sitzt auf der Wolke und ist niedergeschlagen*
Luna / TwoSisters
"Da du ja keine Interesse daranhast und Trixie mal Disziplin brauche, werde ich einen Flottenadmiral hier aufs Schiff schicken, der die Kapitänsrolle übernehmen wird. Er gehört zu den Generälen und was diese befehlen wird erledigt"
War sehr ernst

DJ Silver / Pioneer 11
Spielt Botcha
Trixie/Two Sisters
"Celestia hat aber Twilight das Kommando übertragen"

((Und das bleibt auch so))
[Starburst/Two Sisters]
okay...
*sie schälte weitere Kartoffeln und als sie die fertig geschält hat warf das kleine Fohlen die Kartoffeln einzeln in den Topf und flog dann zu Soul um ihn über die Schulter zu schauen*
und was kommt als nächstes ?....

[Breeze/Two Sisters]
*sie zog ihre Katana ganz und sah sich weiter um während sie sich bereit macht*
WER IST DA...ZEIGT EUCH!!!....
Luna / Two Sisters
"Nur weiß sie nciht was hier alles schief läuft. Es war auch celestias Wille das Silver hier als Seemann aktiv ist"
[Snow/Auf einer Wolke -> Lüfte]
*er streckt sich, breitet seine Flügel aus und fliegt los*
oO (Ich werde dich finden)
*er hat den willen egal was passiert*
oO (Wir Shadowbolts geben nie auf)
[Soul Meal \ "Two Sisters" ~ Unter Deck (Küche) ]



*inzwischen stieg der Duft von gedünstete Ziwbeln in ihre Nase.*

"Jetzt heißt es warten, bis die Kartoffeln fertig sind. Danach können wir diese zerstampfen zu einem Brei. Wenn du willst, kannst du ja mal die Möhren dort hinten ranholen und schälen. Klein machen werde ich sie anschließend. Diese werde ich dann ebenso waschen und als Beilage dazulegen."
[Starburst/Two Sisters]
okay....
*sie lief hastig zum Tisch, dann stieg sie den Stuhl hoch und dann auf den Tisch, dann zog sie die Möhren zu sich heran und begann diese zu schälen*
Makoto/Two Sisters

Geht zurück zur Kabine aber sie geht nicht auf 'grrr was ist hier los"
Luna / Schiff
Sah Makoto
"Sag mal deinen zwei Stuten sie müssen mal was arbeiten"
[Snow/Lüfte]
*fliegt weiter*
Bei den Nebel sieht man fast gar nichts
*denkt dabei nach*
Wie es Cadance geht?
Makoto/Two Sisters

Schaut die Prinzessin an "warum machst du das nicht selbst hab eigene Probleme"

Cadance/Two Sisters

Ist in ihrer Kabine und liest ein Roman
[Soul Meal \ "Two Sisters" ~ Unter Deck (Küche) ]


*Er guckte ab und an mal nach Starburst und ihren Möhren ob da alles gut läuft und neben her wartete er auf die Kartoffeln. Nachdem er eine Stichprobe machte, und die Kartoffeln alsfertig erachtete, nahm er diese vom Herd und goß das Wasser ab.*

"Bist du fertig?"

*Noch auf die Antwort wartend hatte er die Kartoffeln in ein Sieb gelegt und abtropfend lassend*
Luna / TwoSisters
"Welche Probleme hast du? Ein Kapitän muss arbeiten und sich nicht nur vergnügen, Auf dich hört sie wenigstens da kannst es ihr sagen"
Sah zu ihn

DJ Silver / Pioneer 11
"Che bella la vita,
vediamo il sole dorato."
Singt etwas mit der Besatzung