Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Soul Meal / Insel der Tiere]



"Hmh, das erleichtert die Aufgabe ungemein. Magie wird nicht unnötig verbraucht."

*meinte der Smutje beiläufig und blickte wieder nach vorne*

"Oh, dort hinten ist sie, die Quelle."
Cadence Insel der Tiere

*Jap stimmt ich seh sie auch * fliegt voran
Starlight / Insel
"Super und dann wird sie Luna heiarten"
Kichert
Trixie/Insel der Tiere
"Ja Makoto"
lächelt ihn an
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Ich auch. Schön dass wir einer Meinung sind. Sie sind eine der deutlich klügeren dieser Crw, werte Cadence~"

*schmunzelte er und ging dann zur Quelle, die Flaschen herrausholend und diese isn Wasser tauchend, nach und nach abfüllend*

"So.. und noch eine... und nochmal."
[Starburst/IdT]
*das kleine Fohlen nahm sich eine Flasche und machte diese erstmal auf bevor sie die Flasche in die Quelle tauchte und wartete bis sie voll war, als die erste Flasche voll war nahm sie eine weitere und machte es nochmal während sie zwischen Soul und Cadance hin und her sah*
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Das machst du gut Starburst, genau so, aber nicht ZU voll, sonst wird beim aufmachen es oft zu kleinen Schwanktropfen kommen."

*nahm sich eine neue Flasche und füllte diese ab*

"Gleich haben wirs."
[Starburst/IdT]
*sie nahm eine der paar letzten Flaschen und machte diese voll während sie ihr Blick von den beiden nicht abwandte*
liebt ihr beiden euch eigentlich ?....
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"W-wa-!?"

*Als Starburst dies sagte fiehl ihm beiner die Flasche aus dem magischen Griff welche er aber schnell wieder zu fassen bekam.*

"Was hast du gesagt!? Wir, uns lieben!? Woher nimmst du diese Annahme!? Ich meine.... komm, die Prinzessin ist wirklich eine schöne junge Stute mit viel Potenzial und Charisma...... aber... wow, ich bin gerade überrascht."

*er legte sich melodramatisch eine Hufe an die Brust*
[Starburst/IdT]
naja...meine Mama und mein Papa haben auch immer so geredet...Mama hat mir mal erzählt wie sich die beiden kennengelernt haben, du sie hat gesagt das Papa auch immer so geredet hat...
*sie sah nochmal zu Cadance*
und außerdem seit ihr in der letzten zeit immer zusammen gewesen...
Cadence Insel der Tiere

Kichert als Soul das sagt *Findest du* kichert weiter *danke für das Kompliment* sah ihn mit einem Lächeln an

Sah den beiden zu *das habt ihr hervorragend gemacht* lobt beide

Sah dann zu Starbust *sieht das den so aus für dich kleine* grinst
Silver / Insel
"Hört es
"Niemals Cadence liebt mich"
(01.12.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Trixie/Insel der Tiere
"Ja Makoto"
lächelt ihn an
[Soul Meal / Insel der Tiere]



"A-also Starburst! Ich bin doch nur nett und respektvoll zu Stuten, und zu der werten Prinzessin Cadence als Bekannte und Crewmitglied nochmals mehr."

*als Cadence sich einschaltet streicht er sich mit dem Huf über seinen Nacken und lacht mininmal. Wohl aus leichter Peinlichkeit heraus*

"Heheheh... ja, genau, sieht es für dich so aus Starburst?"
Makoto Insel der Tiere

Lächelt zu ihr zurück *jetzt wird wieder alles gut*
[Starburst/IdT]
*sie kicherte kurz vergnügt*
ja so sieht es für mich aus....
*sie sah hinter zu Silver und sah kurz fraglich aus*
wirklich ?...also ist mir garnicht aufgefallen...
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Ach Starburst~"

*dann blickte er zu Silver, wie auch immer dieser zuhören, geschweige, dabei sein konnte und sieht wieder zu Starburst*

"Da kann ich dir nur zustimmen, Starburst. Aber da will ich Cadence nicht reinfuschen, was sie davon hällt und was sie will"
Trixie/Insel der Tiere
"Ja"
rückt etwas näher an Makoto
Makoto Insel der Tiere

*Ich freu mich wen das alles hier ein Ende hat und wir sicher wieder alle zurück auf den Schiff sind* sagte er zu Trixie
Cadence Insel der Tiere

Wird Rot als Soul das sagt *du Charmeur du weißt doch dass ich solche Sachen gerne höre* scharrt mit einem Huf verlegen auf den Boden herum

Schaut dann zurück weil sie eine Stimme hört und sieht Silver versteht ihn aber nicht da er weiter weg ist er ist ja bei den anderen geblieben deswegen fragte sie sich wo er aufeinmal her kam