Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Applejack/Insel
"Einfach so. Hat nich eben interessiert"
Cadance/Insel

Schaut Luna mit einem bösen Blick an und läuft weg weil sie nicht interessiert was sie zusagen hat

Makoto​/Insel

"Ja bin ich aber woher weißt du das"
Schaut Applejack fragend an
"Hoffentlich verhältst du dich jetzt nicht anders mir gegenüber"
Schaut zu Snow "sie wollte nur was über mich erfahren"
[Snow/Insel]
ok
*denkt nach*
oO (Ob es hier gefahren gibt?)
DJ Silver / Insel
"Ja Prinzessin da haben sie recht"
Sah zu ihr und dann zu Cadence
Streichlt Cadence
Applejack/Insel
sah zu Makoto
"Ich hab da dowas gehört. Keine Angst ich ändern mein Verhalten deswegen nicht"
denkt nach

Trixie/Insel
sucht nach Bananen und Kokosnüssen
(Könntet ihr euch mal bitte entscheiden ob Cadence und Silver jetzt zusammen sind oder nicht? Es ist etwas albern dass auf der einen Seite ständig diese Flirtposts kommen und Silver sie streichelt und auf der anderen Seite streitet Cadence als Prinzessin der Liebe dann alles ab. Kriegt mal bitte da irgend eine erkennbare Struktur hin Lyra eww )

[Luna/Insel]

Etwas verwirrt blickte Luna Cadence hinter her und wandte sich dann an Trixi.
"Verstehst du das Trixi? Habe ich ihr Unrecht getan mit meiner Vermutung?"
Makoto/Insel
Lächelt ihr zu "das ist schön" stupst sie an "los geht's wo möchtest du hin"
Trixie/Insel
sah zu Luna
"Nein Prinzessin das habt ihr nicht. Vielleicht ist sie einfach mit dem falschen Huf aufgestanden"
[Snow/Insel]
*er geht los und erforscht die Insel*
oO (Was es hier wohl gibt?)
Applejack/Insel
"Snow sollen Makoto und ich mit kommen?"
Rarity / Insel
Geht hin

Starlight / Insel
Folgt ihr

(Die nächste Szene wird das denke ich jetzt klären)

DJ Silver / Insel
"Cadence willst du mit mir zusammen sein?"
sah zu ihr
Cadance/Insel

Sah Silver an
"Nein wie kommst du darauf möchte keine Beziehung mit einen Pony zurzeit haben anderes zutuen gegen ein paar liebeleien hab ich nichts aber zusammen sein nein Danke"
[Snow/Insel]
*schaut zu Applejack*
Ist eure Entscheidung
Silver / Insel
"Oh tut mir leid, dann machen wir eben nur liebelein"
Sah zu ihr
Cadance/Insel

Sah zu Silver "du bist ja überzeugt von dir Angeber" streckt ihn die Zunge raus und galopiert stolz danach ab

Makoto Insel

Schaut zu Snow "du möchtest doch sicher nicht alleine sein"
DJ Silver / Insel
Folgt ihr

Rarity / Insel
Geht zu Makoto
"Na Darling"
[Snow/Insel]
*schaut zu Makoto*
Ich war früher auch oft alleine weil niemand wollte mit mir was zu tun haben wegen meinem Stiefvater, also bin ich dran gewöhnt wenn ich alleine bin
[Luna/Strand]

Schaute sich die Szene interessiert an und schüttelte etwas verwirrt den Kopf.
"Trixi, manche Gepflogenheiten haben sich in der Zeit verändert in welcher ich fort war. Sind Szenen wie diese inzwischen normal?" fragte sie tatsächlich verwundert ob des Verdachtes eine Gesellschaftliche Norm verpasst zu haben.
Makoto Insel

Schaut zu Snow
"Deswegen muss es doch aber nicht immer so sein"

Bekommt mit das Rarity da ist und schaut zu ihr
"Hallo Rarity​"

Cadance​ Insel

Lässt ihr Horn Leuchten und macht sich unsichtbar und versteckt sich unbemerkt vor Silver
DJ Silver / Insel
Fand Cadence schon wieder
"Aber liebling"

Rarity / Insel
Sah zu Makoto
"Gefällt dir diese Insel"