Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cadence Insel der Tiere

Schaut zu Soul
*Klar darfst du das*
[Snow/IdT]
*er schaut in die Runde und merkt was*
oO (Applejack scheint nicht mit gekommen)
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Zu gütig, werte Prinzessin. Ich wollte fragen, wer ist der momentane Vertretter des Captains und ehrfürchtigen Prinzessin Sparkel?"
Starlight / Insel
Sieht Twilight
"Das kommt mir bekannt vor"
Wendet sicha n Trixie
"Stehst du auf mich?"
Cadence Insel der Tiere

*Hmmm gute Frage weiß ja nicht wer dafür in Frage käme* sieht sehr nachdenklich aus und schaukelt hin und her beim Nachdenken
Sah Soul an *wen hälst du für den perfekten Nachfolger bin mir noch nicht schlüssig damit*
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Oh oh, ich würde es nicht wagen jetzt schon über einen Nachfolger als Captain zu denken! Auch wenn die Dinge nicht gut aussehen für sie im Moment, aber man sollte nicht zu voreilig sein. Hmm..... Aber wer ist denn jetzt der offizielle Vertretter des Captains? Dass muss sich mir offenlegen, denn, es muss mal über.... "komplizierte" Dinge im Bezug der Crew disskutiert werden."
Silver / Insel
"Natürlich unsere andere Prinzessin an Bord. Prinzessin Cadence"
Sah beide an
Trixie/Insel der Tiere
"Was? Was ist den das für eine Frage?"
Cadence Insel der Tiere

Schaut erschrocken *was ich wieso sollte ich dafür geeignet sein*
Starlight / Insel
"Tja"
Schaut sich Twilight an

Silvere / Insel
"Natürlich Prinzessin, du bist schön und stark und großzügig"
Küsst ihren Huf
Makoto Insel der Tiere

Sein Fell glänzt richtig nach der Säuberung schaut sich alles vom weiten an und denkt sich o.O was haben die schon wieder so viel zu besprechen O.o pfeift etwas in der Gegend herum
[Breeze/IdT]
*sie beobachtete Twilight eine weile, dann sah sie zu Trixie und Starlight*
ihr beiden...passt mal auf den Captn. auf....
*sie lief zu Soul und Cadance und blieb dann zwischen den beiden stehen*
gibt es hier probleme ?....
Cadence Insel der Tiere

Teleportiert sich weg vor Aufregung in die Nähe von Twilight *du schaust ja nicht gut aus Captain* war sehr besorgt als sie Twilight sah
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Ähh..."

*er blickte der Prinzessin Cadence nach wie sie sich zu Twilight teleportierte, wante sich dann zu Breeze*

"Hmm na ja, mir geht gerade nur durch den Kopf dass wir im Moment jemanden brauchen der die Position des Captains übernimmt, solange sie in diesem Status ist. Das, und wir müssen mal über einige der Crew reden...."
Silver / Insel
Tp sich zu Cadence

Stalright / Insel
Versucht erneut in Twilights inneres einzudringen.
"Ich muss in sie rein, dann weiß ich auch was mit ihr passiert ist und wie man sie heilen kann."
Versucht mit ihren Geist in Twilights Geist einzudringen.
[Breeze/IdT]
dann rede mit mir darüber...was gibt es denn ?...
*die Greifin setzte sich hin und chaute Soul an*

[Starburst/IdT]
*das Fohlen sah sich gelangweilt um während sie weiter auf Soul's Rücken lag*
was ihr nicht gelinkt

Trixie/Insel der tier
"Versuchst du es schon wieder"
Cadence Insel der Tiere

*Ich glaube auch nicht das es funktioniert Starlight aber versuche es ruhig solange es Twilight nicht schadet*
[Soul Meal / Insel der Tiere]


*bevor er redet ließ er eine kleine Blase aus Magie um sich und Breeze, sowie Starburst erscheinen, welches ungewollte Ohren abhällt zuzuhören*

"Ich würde dies gerne mit dem Vertretter bereden... aber da sich keiner auftut, muss ich wohl oder übel bei dir Gehör finden. Also, mir geht es darum was momentan so geschieht.... ich sehe hier einige die sind eher auf.... "eigene Gedanken" fixiert als das große Ganze, also der eigentlichen Mission. Nehmen wir mal sld Beispiel diesen Grobian Silver.... was ist sein Anteil für das Erfüllen der Mission und dem Überleben unsere Art? Ich sehe ihn nur rumnörgeln oder am flirten. Außerdem scheint er dadurch so geistig umnachtet zu sein, dass, sollte es mal tatsächlich so weit kommen, wir Nachwuchs auf dem Schiff haben was wir nicht verantworten können. Oder der werten Miss Rarity, sie bringt, leider, ein ähnliches aber bei weitem nicht so schwerwiegendes Verhalten an Tage wie Silver. Vielleicht habe ich auch nicht mitbekommen dass sie was beiträgt... daher will ich auch nicht zu stark ins Gericht gehen mit der werten Dame. Makoto..... nun, der war einfach urplötzlich weg, also lasse ich ihn außen vor."

*mit dem Schweif wischte er über Starburst Rücken*

"Sag nicht du schmollst jetzt rum."

*Seine Worten sich nicht vorwurfsvoll an, eher normal und belustigt*
Starlight / Insel
"Wenn ich eins mit ihr were dann klappt es. Zur Not über Hypnose"