Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rarity / Küche
Steht auf
ging zu Makoto
"ja ich bin hier. Darf ich mich auf deine Beine setzen, da neben dir leider kein Platz mehr frei ist?"
Lächelt
Twilight/Küche
Sie räusbert sich bei Raritys frage kurz. Danach tp sie Rarity auf einen Sitzplatz der etwas von ihnen entfernt ist.
Makoto Two Sisters

Sah Rarity verwundert an "wie soll ich so essen nein das geht nicht setzt dich doch neben Trixie oder Twilight da ist doch Platz" sah zu Trixie "dein Apfel sieht köstlich aus könntest du mir einen mit Magie herschw eben lassen wäre echt lieb von dir"
Rarity / TS Küche
Geht zu Twilight
Setzt sich neben Twilight
oO(Eigentlich hätte ich auch Twilight fragen können ob ich auf ihre Beine darf)Oo

RD / TS Küche
Stürmt herein
"Hab gehört hier gibt es was zu essen"
Trixie/Two Sisters
reicht Makoto einen AApfel mit Magie
"Bitte sehr"
[Soul Meal / Gang der "Two Sisters" ---> Küche der "Two Sisters"]


*gerade die Tür der Kabine öffnend fiehl ihm was ein. Etwas ganz essentielles das nur er ausführen konnte.*

oO( Oh, stimmt, ich muss wenn die fertig sindnoch abwaschen, sonst gammelt der Rest an und das könnte Ärger geben.)

*Einmal seufzend machte er die Tür wieder fest zu und ging wieder zurück, diesesmal zur Küche zurück. Angekommen nickte er allen zu die in der Kantine anwesend war, bedacht, die anhaltenden Gespräche nicht zu stören*

"Guten Tag und guten Appetit die Anwesenden."

*Dann setzte er sich auf auf einen Stuhl welchen er bereits vorher aufgestellt hatte und wartete an der Abwaschstelle darauf dass jemand fertig wurde.*
Makoto Two Sisters

"Dankeschön Trixie" zwinkert ihr zu und beißt dann in seinen Apfel

Nickte zu Soul

"Danke"
Twilight/TS Küche
Sie isst still und gemütlich weiter und lässt sich von nichts und niemanden dabei stören
RD / TS
Isst was und fliegt dann zu TWilight umhuft sie und setzt sich auf ihre Beine
"Schön dich wieder zu sehen Twilight"

RArity / TS
"Dashie doch nicht so stürmisch, sie ist doch gerade"
Twilight/TS
Sie teleportiert Dashie kommentarlos von ihr weg und rückt an den Tisch ran sodass man sich nicht mal eben so auf ihre Beine setzten kann und isst weiter.
Makoto Two Sisters

Muss anfangen mit lachen wo er sieht was Rainbow Dash da macht
Rarity / TS
Sah zu Makoto
"Hast recht irgendwie war es schon lustig"
Lacht dann auch

RD / TS
"Twily was hast du den, dass haben wir vorher immer gemacht"

Silver / TS
Geht zu Cure in die Kabine
Twilight/TS
Sie schüttelt nur leicht den Kopf und beachtet sie nicht weiter. Sie möchte nur in ruhe essen...
Makoto Two Sisters

Sah zu Rarity
" Ja zum Schießen" lacht weiter
[Luna/Küche]

Nach einer Weile an Deck hatte sich die blaue Alicorn Stute beruhigt. Sie ließ die Sonne von Mond und Sternen ablösen und kehrte dann ebenfalls unten in der Küche ein.

"Guten Abend." grüßte sie freundlich und suchte sich einen freien Platz, wobei ihr Blick auf Soul Meal fiel. "Werter Smutje, wollen sie nicht teilhaben?"

//Ganz gut wir haben eine Insel gefunden. Leider war sie zu klein. Ich musste allerdings vorrübergehend Silver seines Amtes entheben, bis ein Militärrat seine Tauglichkeit neu prüft. Er scheint betrogen zu haben, ich fand ihn in einer Gummizelle. Aktuell ist er suf der Two Sisters als Matrose um sich zu beweisen, nachdem er Prinzessin Twilight respektlos behandelt hat.//
Celestia / Canterlot
//Das ist schlimm, warum hat er sowas nur getan, bisher hat er sowas nie gemacht. Behalte ihn im Blick. Sowas möchte ich nicht nochmal haben. Sonst bekommt er meinen Zorn zu spüren und er wird verbannt. Und pass bitte auf dass er sich nicht umbringen will. In so einer Lage haben das schon einige gemacht und das ist schlimm. Am besten du nimmst ihn an ne Leine, dann stellt er nichts an. Wer weiß was er sonst noch so schlimmes geplant hat//

Rarity / Küche
"Ja lacht weiter"
[Luna/Küche]

//Ich habe andere Dinge zu tun als auf ein einzelnes Pony aufzupassen, Schwester. Ich versuche es. Aber ich denke auf der Two Sisters ist er gut aufgehoben//
[Snow/Two Sisters]
*ist auf Deck geht an den Rand und schaut in den Himmel*
oO (Es ist ein schöner Abend)
Trixie/Two Sisters
"Na ihr habt ja offensichtlich Spaß gehabt"
war nicht begeistert davon

Applejack/Two Sisters
stellt sich neben Snow
Celestia / Canterlot
//Hat er sich schon bei TWilight entschuldigt? Das sollte er zu erst machen um weiteren Ärger zu vermeiden. Oder soll ich vorbeikommen und dir helfen ein zwei Tage? Er soll mir nicht noch mehr Schande bereiten//