Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zet/Bloody Crystal
"Uh als Marionette, was genau hast du vor?"
[Breeze/Two Sisters]
nun...immerhin geht sieaus sich heraus...
*sie sah zur Seite zu dem Nebel*
oO(was haben diese Insekten wirklich vor....)

[Starburst/Two Sisters]
*sie flog etwas hoch und sah sich auf den Deck um*
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Auf Deck]


"Wenigsten haben wir jetzt einen Vorteil gegenüber diesen Piraten..... Ihr dummer, klischeehafter Nebel ist kein Vorteil mehr. Der verrät sie nun nur noch wenn sie sich uns nähern. Oder nicht Breeze?..... Ein zweites Mal werden sie uns nicht erwischen."
Makoto/Two Sisters

Lacht laut "der war gut Trixie"
Schaut zu Rarity
"Du bist ja voll warm geht's dir gut? schaut sie fragend an "geh bitte​ jetzt erstmal von mir runter möchte sehen und hören was brezze​ zusagen hat"das scheint ihn sehr wichtig zu sein "los Trixie komm mit " gibt ihr einen klaps am Hinterteil um sie aufmerksam zu machen
Emerald/ Bloody Crystal
"ist eine überraschung"
grinst und sie fahren etwas in der Region umher ehe sie das Schiff was sie sucht sieht
"da ist sie... "
in der Distanz war eine Fregatte die von mehreren Briggs eskortiert wird zusehen
Cadance/Two Sisters

"Warum besprechen wir das nicht mit unserer Crew unter Deck und die anderen warten hier oder verlassen das Schiff "schaut Breeze und Soul an "wie möchtet ihr das am liebsten"
Zet/Bloody Crystal
"Na da bin ich aber mal gespannt"

Trixie/Two Sisters
kichert nch dem Klaps und geht mit ihm
"Du bist mir aber einer"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Auf Deck]


"Hmm.... Ist eine Idee Cadance. Klug und schön zugleich, hahaha~"

*Grinste er Cadance leicht Lachend an ehe er sich breeze wieder Zuwanderung.*

"Ganz deine Entscheidung breeze."
Rarity / TS
"Mir geht es gut, ne bleib lieber, ich sitze grad so schön"

DJ Silver / TS
Blieb dann bei Cadence
[Breeze/Two Sisters]
alle die nicht zur Crew gehören sollen sofort verschwinden...je länger wir warten desto länger wird Twilight leiden müssen...
*die Greifin starrte weiter stur geradeaus*
Makoto/Two Sisters

Schaut zu Trixie und flüstert
"Wollte nur sehen wie du darauf reagierst "
o.O(schön weich ihr Fell ob sie noch mehr zulassen wird)O.o
Emerald/Bloody Crystal
"ich weiß"
tp die beiden auf das Zebra Schiff vor ihnen.
"so..."
sie geht ungestoppt zur Captains Kajüte.
Starlight / TS
Sieht es das Makoto es mag Rarity zu tragen.
oO(Dann er wird er es bei mir auch mögen)Oo

Rarity / TS
Genoss es getragen zu werden

Silverweed / TS
Spricht mit Luna
"Du magst ihn schon sehr?"
Sah zu ihr

Tia / TS
Hört nur zu

DJ Silver / TS
"Aer ich bin nicht immer hier, sondern auch auf dem Marineschiff"
Makoto/Two Sisters

Als Makoto das hört macht er sofort einen Aufschrei
"Bitte alle Gäste das Schiff verlassen sonst werd ich ungemütlich wir haben die Chance Twilight zu finden und möchte nicht das es zu spät ist" schaut alle Gäste aufn Schiff an "auch wen hier Prinzessinen sind die wichtig sind ich hoffe ihr versteht unsere Situation können momentan fast keinen trauen" schaut bestimmend alle an
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Auf Deck]


"Ihr habt Breeze gehört. Wer nicht auf den Namen Cadance, Trixi, Starburst, Makoto und meine Wenigkeit hört, werden das Schiff jetzt" Bitte" verlassen. "

*Er schaut Breeze an*

"Jemanden bei der Aufzählung vergessen?"
Cadance/Two Sisters

"Ja Makoto hat Recht"

Schaut zu Soul "du bist ja lieb und hast defenitiv mit deiner Aussage Recht "
Wird etwas rot
[Luna/Two Sisters]

"Hm? Ich mag wen sehr?"

Lauschte dann breeze. "Ich verstehe die Bedenken. Dennoch je mehr Leute nach Twilight suchen umso besser.", Gab sie zu bedenken. "Ich werde bald auf das andere Schiff zurück kehren um euch die Ruhe die ihr braucht zu ermöglichen." Sie wendete sich an Trixi "bitte berichte mir über die Verbindung sobald es geht. Selbstverständlich mache ich mir Sorgen um Twiligh."

(Ich muss jetzt schlafen. Sollte Luna stören steht sie einfach außer Hörweite an)
[Starburst/Two Sisters]
*sie landete auf Soul's Rücken und sah sich die anderen Ponys an*

[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin atmete kurz tief durch*
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Auf Deck]


oO(immerhin noch einer der sich der Sache bewusst ist)

*Das Makoto nun auch hilft die anderen zu entfernen empfand er als Hilfe und nickte ihm zu. Dann grünste er Cadance an*

"Hmmm~? Wird da jemand rot~?"
Zet/Zebraschiff
folgt ihr

Trixie/Two Sisters
"Ja bitte geht alle"
sah zu Luna
"Mach ich und danke Prinzessin"