Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trixie/Two Sisters
macht sich auf den Weg in die Küche, sah vorher nochmal zu Breeze am Steuer
"Alles okay? Willst du zu der Insel da?"
[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin sah aus ihren Augenwinkeln zu Trixie herunter*
wieso willst du das wissen ?...
Silverweed / Luna
"Glauben sie die beiden lieben sich sehr?"
Trixie/Two Sisters
"Sorry war nur ne Frage"
[Breeze/Two Sisters]
*sie sah wieder geradeaus*
ich will nur so nah ran kommen damit ich sie mir in ruhe ansehen kann, ich habe dort vorhin eine Rauchwolke gesehen, vielleicht ist dort jemand gestrandet oder so....
Twilight/TS
Sie lag immernoch in ihrer Kajüte und überhört die Glocke bewusst. Sie hatte zwar seid tagen nichts gegessen, war aber auch nicht hungrig.

Emerald/Bloody Crystal
War wieder in ihrer Kajüte in die Wanne verschwunden
Trixie/Two Sisters
"Okay. Ich geh was essen"
geht zur Küche

Applejack/Two Sisters
geht auch zum Essen

Zet/Bloody Crystal
geht an Deck umher
Cure/TS Deck
* schaut zu Soul und reibt sich erstmal die Augen *
" Okay dann weiß ich ja Bescheid und weiß was die Glocke bedeutet, wenn sie das nächste mal läutet "
* setzt sich an den Tisch und schaut nochmal zu Soul *
" Die meisten Drachen würden ja hauptsächlich Edelsteine essen , aber die schmecken mir überhaupt nicht. Ansonsten esse ich so gut wie alles, ich denke ich bin schon eine Besonderheit unter den Drachen."
* nimmt sich etwas von dem Trockenfleisch und isst es *
" Das Fleisch hast du echt gut gemacht Soul "
[Breeze/Two Sisters]
mach das...und sei bitte leise wenn du unten bist...das kleine Fohlen muss sich ausruhen...
*sie steuerte das Schiff weiter und umrundete die Insel dann mit einen gewissen abstand und die Greifin starrte stur auf die Insel*
oO(irgendjemand ist da...oder irgendetwas....)
Trixie/Two Sisters
komm in der Küche an, setzt sich und fängt an zu essen
"Hallo"
sagt sie in die Runde

Applejack/Two Sisters
setzt sich zu Trixie
Durrea/Insel
Dann kann ich ja endlich von dieser dummen Insel... ich kann echt kein Fisch mehr sehen...
*seufzte sie*
Und mein Flügel ist schon länger so... Deswegen konnte ich ja bis jetzt noch nicht runter... und warum eine neue Heimat?
[Luna/Deck]

"Welche beiden? Cadence und Silver? Nun ich bin verwundert dass Cadence überhaupt so etwas tut trotz ihrer Hochzeit mit Shining Amor. Doch die Tatsache dass sie sich öffentlich küssen lässt lässt mich vermuten dass sie stärkere Gefühle hegt. Deutlich mehr Sorgen mache ich mir wegen des Greifens. Dass die Person die für die "Sicherheit des Schiffes" zuständig ist dagt, ein Fohlen wäre wichtiger ist nicht gut. "
Silverweed / deck
"Ja die beiden, aber ich hoffe noch dass sie sich für ihn entscheiden"
Kuschelt sich in ihre Mähne
"Ja das ist noch schlimmer"
[Snow/Insel]
Oh das ist gar nicht gut, ich werde dich mitnehmen zum Schiff, vielleicht kann dir da jemand helfen
*er überlegt*
oO (Aber wie kann ich dich transportieren?)
Durrea/Insel
Das würdest du für mich tun?
* Sie holte einige sachen aus der Hütte die sie gebaut hatte und brachte sie zu Snow*
Dann wäre ich dir sehr dankbar aber äh.... Wo ist dein Boot? Wie sollen wir zurück kommen?
[Luna/Deck]

"Diese Hoffnung zu hegen ist nicht sinnvoll kleiner Hase. Ich habe eine Pflicht zu erfüllen und keine Zeit für derlei Dinge"

// Twilight. Wenn du Zeit hast würde ich dir gerne etwas mitteilen das in mir Sorge erregt//
[Breeze/Two Sisters]
*sie sah mit einen gefühlskalten Blick zu Luna herunter*
sie wissen schon das ich hier bin oder....und außerdem....was gibt ihnen das recht über andere zu urteilen, auf dem Meer herrschen andere Gesetze...und wenn sie ein problem damit haben das ein Fohlen bei mir n oberster stelle steht dann sollten wir das jetzt hier un jetzt klären...
[Luna/Deck]

"Das Recht gibt mir die Sorge um mein Volk." abtwortete sie der Freifin. "Um jene hier an Deck sowie um jene daheim die davon abhängig sind das dies hier ein Erfolg wird. Und das Problem ist einfach: wenn sie zuständig sind für die Sicherheit von Schiff und Besatzung sind, dann sollte dieses ihre oberste Priorität sein. Ihre Aussage das dem nicht so ist lässt mir Sorge um das Schiff und die Besatzung aufkommen."
[Breeze/Two Sisters]
jetzt hören sie mir mal zu...
*sie sprang zu Luna runter und blieb dann vor ihr stehen und starrte Luna an*
seitdem dieses Schiff abgelegt hat habe ich kein Auge mehr zu gemacht da die Angst in mir groß ist jemand oder irgendetwas könnte das Schiff angreifen...seit Tagen Bewache ich dieses Schiff und Crew ununterbrochen...Prinzessin Twilight hat nicht irgendjemanden für die Sicherheit genommen, sie wusste genau das ein Greif die beste wahl wäre um das Schiff zu und die Crew zu bewachen...die Crew und das Schiff stehen für mich genauso an oberster stelle wie das kleine Fohlen...also sagen sie mir nicht dass ich ein Fohlen mehr Schätze als die gesamte Besatzung...ich werde bis zum meinen letzten Atemzug für dieses Schiff...und auch für euch ein Lebendes Schild sein...ich habe sowieso nichts mehr wofür es sich zu Leben lohnt...und genau das unterscheidet mich von allen anderen...ich gehe große Risiken ein...und ich werde alles tun um dieses Schiff zu verteidigen...einfach alles...
[Luna/Deck]

Der Blick der Prinzessin wurde weich und sie schüttelte leicht den Kopf. "Beruhigen sie sich ert einmal. Nicht ich sage das Fohlen wäre ihnen wichtiger als jeder andere, sondern sie. Oberste Priorität heißt "wichtiger als alles andere". Ihre Stimme war sanft gewählt und der vorherige Vorwurf daraus gewichen. "Das Problem scheint die Art der Greifen zu sein nur extreme zu kennen. Ein Sicherheitsoffizier sollte kein Schild sein. Ein Schild ist ein passives Werkzeug. Sie sollten leiten Breeze. Niemanden ist damit gedient dass sie Tag und Nacht hier stehen, müde werden und nicht essen um sich in den Weg der erst besten Kanonkugel zu werfen. Es gibt immer etwas für das es sich zu Leben lohnt, und sei es nur die reine Möglichkeit etwas zu bewirken."