Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(ja abgeändert)
[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen drückte sich mehr an Soul und legte ihre Ohren an, der Hengst blickte weiterhin zu Twilight*
"Und dennoch ist dein Schicksal mit den dieses Fohlens verbunden...denn im 14ten Lebenjahr...wird sie ihre wahre Gestalt zeigen...denn ihre Blutlinie...ist eine ganz besondere...."
*sein Auge leuchtete etwas heller und auf Starburst rechter Voderhuf und ihrer Stirn erscheinen Blaue Zeichen die wie Tattoo's aussahen*
"denn dieses kleine Fohlen...ist eine Sirene...und nein...nicht diese Sirenen die in eure alten Bücher zu finden sind...die Sirenen die ich meine...Beherrschten die Gezeiten...diese Sirenen entscheideten oft über Sieg und Niederlage auf den Schlachfeld...und dieseMacht braucht ihr...wenn ihr gegen den Obersten König bestehen wollt...aber...deswegen hat er euch nicht seinen Leviathan geschickt..."
*sein Auge leuchtete wieder wie vorher und die Zeichen verschwanden von Starburst's Körper*
Twilight/Two Sisters
sie hört sich alles an was er zu sagen hat, doch das was er nun sagte konnte sie nicht glauben
"Eine Sirene? Eine Sirene? Bist du dir sicher. Dieses kleine Fohlen soll eine Sirene sein"
oO(Sirenen sind doch Monster, das kann doch nicht stimmen)Oo
[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen zitterte schrecklich und drückte ihren Kopf gegen Soul's Hinterhuf*
"Wie ich schon sagte...die Sirenen die ich meine gleichen nicht dennen von euren...."
*sein Auge leuchtete wieder etwas heller und vor ihnen erschien eine Art Bildschirm, es zeigte einen Greif und ein Erdpony dass die selben Blauen Zeichen hatten und von Ponys mit Masken eingekreist waren, der Greif hob die Klaue und hob somit einen Maskierten Pony hoch und es war in eine Art Kugel eingesperrt, es zog die anderen Ponys in der nähe zu sich und als sie Kugel berührten konnten sie sich nicht mehr Bewegen, das Erpony verschwand in einen Lilanen Licht und tauchte dann hinter der Gegnermasse kurz auf und schoss eine Magiekugel durch die Menge, es löste jeden sofort auf der mit der Kugel in berührung kam und als sie mit der Kugel der Greifin zusammen stieß kam es zu einer kleinen Explosion, das Erpony tauchte wieder neben den Greif auf und sie schlugen grinsend miteinander ein, er löste den Bildschirm auf*
"nun hast du gesehen was ich meine...und das was ihr gerade eben gesehen habt waren nur ein paar der Fähigkeiten die dieses Fohlen haben wird...wie z.B der Phaselock...damit kann sie jemanden festhalten indem sie ihn in eine andere Dimension sperrt, bei mehreren Training kann sie sogar in der Lage sein, wie die Greifin Gegnermassen zu kontrollieren...."
Twilight/Two Sisters
sie sah sich die Szene an die er ihr auf zeigte
"Das ist, das ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wie ist so etwas nur möglich. Das ich kann das zur Gefahr werden? Und sie bleibt in dieser Gestallt wenn ich das richtig verstehe und wir nicht zu einem Monster?"
sie sah die Gestallt entschlossen an
[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen sah garnicht erst hin sondern presste sich nur noch mehr an Soul*
"Wie ich jetzt zm Dritten mal sage...eure Sirenen ist mit den unseren nicht zu vergleichen...eure können nur durch das Gesang beeinflussen und die Magie eurer streitigkeiten in sich aufnehmen...aber...unsere bleiben in ihrer Gestalt wie sie es schon vorher getan haben...und sie besitzen sehr unterschiedliche Kräfte wie ihr gerade gesehen habt....insgesamt kann es nur 6 unserer Sirenen auf der Welt geben....der Oberste König hat sie schon in sehr Jungen Gefangen genommen damit sie garnicht erst an diese Kräfte gelangen...nur 2 fehlen ihn noch...euer Fohlen...und noch jemanden den man den Firehawk nennt...."
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]


*Die ganze Zeit war er still, hörte zu, sah zu, er nahm alles einfach auf. Auch wenn er so aussieht dass er keien Ahnung hat was das alles nun soll oder bedeutet*

oO( Ich dachte wir haben nur eine "einfache" Reise auf der Suche nach einem neuen Land, und jetzt stellen wir uns einem König samt Armee und Monstern unter seiner Befehlsgewalt....)

*Dann fuhr eine Hufe an seine Stirn und diese rieb er sich dann auch*
Twilight/Two Sisters
"Das heißt wir müssen Starburst beschützen?"

Aria Blaze/Meer
schwimmt immer noch hinter der wo sisters her
[Starburst/Two Sisters]
*Starburst sah leicht hervor aber blieb noch dicht hinter Soul versteckt*
"So ist es...allerdings muss das Fohlen lernen mit den Kräften umzugehen...findet den Firehawk damit sie das Fohlen Trainieren kann...findet sie bevor der Oberste König es tut...sobald ihr auf der nächsten Bewohnten Insel anlegt sucht sie...bevor es zu spät ist..."
*das wacklige Ebenbild eines Alicorn's verschwand und sauste zu dem Fohlen in ihre Kette, es leuchtete kurz und dann war es wieder totenstill*
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]


*Als die Gestallt verschwand seufzte der Hengst auf*

"Also~...... was nun Captain? Wie es aussieht ist aus dieser "Wir versuchen unser Volk zu retten in dem wir ein neues Land finden" zu einem halben Kreuzzug geworden. Kehren wir um? Reisen wir weiter?"
Twilight/Two Sisters
"Nein Soul. Wir fahren weiter. Wir sind zu weit gekommen um jetzt um zu kehren"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]


*Er schloss die Augen und schien in Gedanken versunken zu sein. In anbetracht der Dinge die in letzter Zeit passiert sind, und dann das jetzt was vor ihren Augen geschah, musste er kurz resignieren.*

"Gut, ziehen wir weiter Captain. Hoffen wir dass nicht schon wieder was passiert dass uns in den Agrund reißen will, oder dergleichen ähnlich ist. Solange sie, Captain Twilight, das Kommando inne habt und bei klarem Verstand seid, und Starburst, Cadence und der Rest der Crew in Sicherheit ist, werde ich mich nicht eurer Entscheidung entgegensetzen."
[Starburst/Two Sisters]
*sie kletterte auf Soul's Rücken und kuschelte sich daran während sie noch etwas zitterte*
Papa....ich...ich habe Angst....
Silver / ts
Geht zu Twilight
"Wollen wir uns den Sternenhimmel anschauen? "
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]


"Keine Sorge Starburst, wir sind ja alle hier... werte Miss Twilight Sparkle und Ich, wir passen auf dass dir nichts geschieht."

*Sagte der Hengst zum Fohlen, hoffentlich mit der Wirkung dieses zu beruhigen, wenigstens etwas, und lächelte dieses auch an*

oO( Wow, bei den heiligen Schwestern und ihren...... ist der Typ wirklich so ignorrant dass dieser das ganze eben nicht registriert? Huch...)

*den Kopf schüttelnd ließ er dies dann doch im Raum stehen und wante sich dem Captain und Starburst gleichermaßen zu*
[Starburst/Two Sisters]
*sie schniefte ein wenig und kuschelte sich etwas mehr an Soul*
ver...versprich mir...das wir immer zusammen bleiben....
Twilight/Two Sisters
sah zu Soul
"Ich hab im Moment andere Sorgen"
wante sich dan an Soul und Starburst
"Soul hat recht dir wird nichts passieren"

Applejack/Two Sisters
sucht unter Deck nach Schäden
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Inneres des Schiffes]


"Ja, ich verspreche es dir."

*Gab er lächelnd von sich als Bestätigung und blickte Twilight aufs neue an*

"Gut, neue Befehle Captain?"
[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen beruhigte sich ein wenig und kuschelte sich mehr an seinen Nacken*
danke....
*sie umhufte Soul leicht und seufzte ein wenig zufrieden*
Silver / ts
"Twily hast du Zeit?"

Starlight / ts
Zwickt Soul