Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rarity / TS
Sah zu ihn und dahte nacht

Silver / TS
"Twilight du brauchst keine Zweifel haben, deine Crew steht hinter und wird auch immer hinter dir und deinen Entscheidungen stehen.
So ein wundervolle Prinzessin wie du es bist, wird nie die Unterstützung ihrer Crew verlieren"
Lächelt leicht
[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


*Er blickte etwas nach seiner Rede hin und her als Rarity ihn weiter anstarrte, gar nachdenklich anschaute*

"Ähh~ ist noch was oder warum starren sie mich so an werte Miss Rarity?"

oO( Schon etwas komisches Gefühl ständig angeschaut zu werden.)
Cadence Two Sisters

*Ja möchte ich* hat ein breites Grinsen aufgelegt *mich freut das es dir da so geht und ich dir so gut tue*
[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Ach Cadence~.... natürlich tust du mir gut. Deine Art ist schön anzusehen, gerade zu erfrischend. Es erheitert mich wirklich sehr dich in der Nähe zu haben. Du machst auch Starburst glücklich, und das rechne ich dir hoch an."

*Erneut lächelte der Hengst und blickte nun Rarity und Cadence abwechslend an*

"Also gut, was willst du sagen?"
Rarity / TS
"Ich denke nach"
Cadence Two Sisters

*Fein da freu ich mich aber* wird rot und wirkt leicht verlegen *mir geht es mit dir auch so* fügt sie noch hinzu *die kleine Maus mag ich natürlich auch sie macht mich auch glücklich weil sie immer so nett zu mir ist genau wie du*
[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Ach so... nun, mich macht es halt etwas kirre wenn man mich so lange anstarrt und halt nichts sagt. Aber nimmt es mir nicht krumm, werte Miss Rarity, böse war meine AUssage nicht gemeint."

*Lächelte er Rarity an und wante sich aufs neue Cadence zu. Ein leichtes, wenn man genau hinsieht, grinsen bildete sich auf seinen lippen als jene rot im gesicht wurde.*

"Es erfreut mich ungemein dass ihr es genauso seht wie ich es bei euch, werte Prinzessin der Liebe, Mi Amore Cadenza."

*Gab der Hengst von sich mit Respekt und einer leichten Verbeugung ihr gegenüber und nahm ihren Huf um diesen leicht zu küssen, doch gab er ihr die Möglichkeit den Huf jederzeit wieder wegzunehmen. Dann ließ er diesen los und lächelte*

"Verzeihung, ich weiss du sagtest dass ich dich dutzen soll.... aber ich konnte mir diese kleine Szene nicht wirklich verkneifen. Ich werde mich aber bald an die Arbeit machen. Keine Sorge, ich werde euch allen stärkende Nahrung zubereiten."
Twilight/Two Sisters
"Danke"

Trixie/Two Sisters
wartet und hört zu
Rarity / TS
"Tut mir leid"

Judah / TS
"Und ich möchte dir noch was sagen Twilight. Es tut mir leid, dass ich dich am Deck vor allen in unpassenden Szenen zu sehr bedrängt habe. Es tut mir sehr leid."
Sah leicht zu Boden und dann wieder zu ihr
"Ich hab dich sehr gern"
Cadence Two Sisters

Kichert nur und lässt es zu *schon in Ordnung so Soul das schmeichelt mir* sieht fröhlich aus
[Starburst/Two Sisters]
*sie flog über Soul und Cadence und kicherte etwas, während sie langsam über die beiden herumflog begann sie zu rufen ja sogar fast zu singen*
Soul und Cadence sitzen hinter einem Busch und K.Ü.S.S.E.N sich...
[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Keine Sorge Miss Rarity, ich nehme es euch nicht krumm."

*Mit einer eleganten Bewegung seines Armes senkte er seinen Kopf etwas auf Cadence Bemerkung hin*

"Ein Lächeln auf euren Lippen ist schon fast eine Belohnung. Passt auf dass ihr dies nicht zu oft macht, sonst erleidet ein Hengst hier noch einen Herzinfarkt."

*Sein Mund öffnete sich als er wohl noch was hinzufügen wollte, da begann aber Starburst zu singen und über ihnen Kreise zu ziehen. Mit einer leichten Röte im Gesicht blickte er nach oben und schüttelte lächelnd den Kopf*

"Ach Starburst~"
Twilight/Two Sisters
"Es ist okay, Silver. Ich werde nun gehen. Danke"

Trixie/Two Sisters
musste kichern als sie hörte was Starburst sagte
oO(ach die kleine ist einfach zu süß)Oo
Rarity / TS
Sah dann zu Soul
oO(Ich will ihn küssen)Oo

Silver / TS
"Ja ich bin froh dass ich dir helfen konnte"
Sah zu ihr
"Ich hoffe wir könnten mal was zu zweit gemeinsam machen"
Cadence Two Sisters

Schaut Starbust zu o0 süß die kleine 0o

Sah dann zu Soul *wirst du schon nicht bekommen*
[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Ja, wirklich süß die Kleine."

*Bei Cadence Worten hielt er sich gespielt, also überdramatisch, die Hufe an die Brust und sah erschrocken aus*

"Also jetzt muss ich sagen dass ich nicht weiss ob ich traurig oder grlücklich sein soll über eure Worte Cadence."
Cadence Two Sisters

Lächelt ihn extra an *musst dich eben dran gewöhnen in deiner Gesellschaft bin ich halt immer glücklich*
[ Soul / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Hach~"

*Seufzte der Hengst zufrieden*

"Wunde-wunderbare Worte die eurem schönem Mund enspringen und meine Ohren berühren. Ich bin wahrlich geehrt~"
Cadence Two Sisters

*Ja meinst du echt* zwinkert ihn zu *es freut mich sowas von dir zu hören*
[Starburst/Two Sisters]
ihr mögt euch ihr mögt euch ihr mögt euch....
*rief sie immer wieder und das Fohlen flog schnell hinter Soul und versuchte ihn dann gegen Cadence zu drücken*