Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Starburst/Two Sisters]
*sie sprang vom Bett und zog an Soul's Huf*
los komm schon...wir müssen jetzt Früchte einlegen...
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Soul´s Kajüte]


"Uff~ hahaha hey hey ich komme doch schon."

Lächelte der Smutje dem Fohlen zu als diese an seinem Huf zehrte und ging auch mit ihr los Richtung Küche.*

"Ich bin etwas alt, wenn auch nur etwas alt, aber gegen die Flamme der Jugend kann ich nichts ausrichten."
Cadence Küche

*Das wäre fantastisch* sagte sie glücklich zu Silver weil er für sie Kochen möchte
Makoto Two Sisters
Legt den Zauberspruch den er sich notiert hat auf Trixies Platz und legt eine Notiz hinzu "bitte schnell auswendig lernen gerne auch mit mir zusammen"

Öffnet die Tür leise und geht Richtung Küche auch er hat ziemlich Hunger setzt sich zu Cadence *na du alles fein bei dir bist echt eine Heldin"
Silver / Küche
Kocht mehr Positionen
"Mach ich gerne für dich mein Schatz"
Zwinkert ihr zu

Starlight / Küche
Folgt Makoto und setzt sich auf seinen Schoß.
"Eigentlich wollte ich Trixie haben aber naja"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Soul´s Kajüte ---->]


*er wurde dann in die Küche gezogen von Starburst damit er mit ihr zusammen die Früchte einlegen konnte. Dagegen hatte er nichts einzuwenden*

"Immer mit der Ruhe Starburst~"

*sagte er lächelnd als jenes Fohglen weiter an ihm zerrte und er mit ihr in die Küche gelabte*

"Guten Tag Cadence. Hunger wie es scheint? Du auch Makoto?"

*Ebene jene angesprochenen Stute und Hengst lächelte er auch an. Sopbald er aber Silver sah, welcher mit seinem Werkzeug herumhantiert wurde der Blick schnell scharf und stechend*

"Du, wenn du fertig bist machst du alles sauber wie es zuvor war und stellst es dort hin wo es war, und notiere was du verbraucht hast, sonst gibt es Ärger. Hast du dir zuvor die Hufe gewaschen? Oh Luna ich schwöre dir, wenn du an die Nahrungsbestände gehst ohne dir zuvor den Dreck und die Bakterien entfernt hast und irgendjemand hier eine Vergiftung erleidet......"

*Man musste nur schon zuhören wie er es sagte: Direkt und mit Befehlsgewalt in der Stimme. Er war der Smutje, daher hatte er die Verantwortung über die Nahrungsbestände der Crew, abgesehen vom Captain. Inzwischen suchte er Behälter für den Zucker*

"Hmmm..... wo habe ich die zuletzt gelassen?"
[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen sah sich etwas um und kletterte dann mit etwas mühe den Stuhl hoch und dann auf den Tisch nur um sich dann vor die Früchte zu setzen*
müssen wir die vorher schneiden oder tun wir die Früchte ganz in den Zucker ?...
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Die müssen erstmal geschält werden und dann in Stücke geschnitten werden. Und zwar.... ähh.... ah."

*Dann fand er eines der Gläser und zeigte es Starburst*

"So, dass sie in diese Gläser passen. Ich werde solange Wasser aufsetzen und dieses kochen lassen. Die Gläser müssen ja desinfiziert werden."

*klimpernd nahm er die Gläser die er finden konnte und nahm Wasser was er auf die Herdstelle mit Feuer erhitzte*

"Wir müssen sie dann mit dem Zucker ins Glass füllen. Ganz einfach."
[Starburst/Two Sisters]
kann ich irgendwie mithelfen ?...
*aufgeregt auf und ab hüpfend sah sie Soul mit ihren großen unschuldigen Fohlen Augen an*
bitte bitte bitte bitte...
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Klar, kannst du mit einem Messer umgehen und diese kleinschneiden? Oder mit einem Schäler? Du kannst die Früchte somit vorbereiten, während ich das Wasser kochen lasse und dann zu dir stoße."

*Er ließ per Magie einen Schäler zu Starburst schweben und legte diesen vor ihr hin*
[Starburst/Two Sisters]
Au ja....
*sie zog aufgeregt eine Frucht zu sich und nahm den Schäler in den Mund, dann versuchte sie die Frucht zu schälen was anfangs etwas schwierig war aber nach und nach wurde die Frucht von ihr geschält*
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Keine Sorge, wir haben genug Früchte von der Insel mitgehen lassen dass ein oder zwei nicht wild sind die wir nicht einlegen können. Außerdem, die könnten wir auch gleich dann so essen."

*Da jetzt das Wasser nun am brodeln war konnte er sich zu Starburst setzen und die fertig geschälten Früchte schneiden*
[Starburst/Two Sisters]
*sie schälte weiterhin die Früchte mit ein paar schwierigkeiten, doch wurde sie darin immer besser bis sie danb auch endlich die letzte Frucht geschält hatte, sie legte den Schäler auf den Tisch und sah zu Soul*
und was jetzt ?....
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Jetzt werden wir sie in Zucker einlegen. Da der Zucker Hygroskopisch ist wird es sich halten. Willst du den Zucker aus dem Schrank dort unten holen? Ich hatte noch keine Zeit diesen umzufüllen."

*erneut leuchtete sein Horn auf und die Gläser flogen aus dem Wasser zu ihm rüber.*
[Starburst/Two Sisters]
au ja...
*aufgeregt flatterte sie mit ihren Flügeln zu den besagten Schrank und holte den Zucker heraus, dann flog sie vorsichtig mit den Zucker zurück zu Soul und stellte diesen vor Soul hin*
da ist er...
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Super, danke dir. Jetzt, wenn du willst, tu etwas Zucker in eines der Gläser, und wirf dann Stücke rein. Etwas schütteln und dann nochmal das ganze bis es voll ist."

*inzwischen wo Starburst den Zucker holte hat er ein bischen vorgeschnitten, damit man auch gleich anfangen kann*
[Starburst/Two Sisters]
okay...
*das Fohlen füllte vorsichtig etwas Zucker in das Glas und tat dann ein paar Stückchen rein, eines stibitzte sie und aß es, dann machte sie den Deckel rauf und schüttelte das Glas ein wenig, als sie sicher war das es genug war und schüttete dann noch etwas Zucker in das Glas rein*
gut so ?...
Trixie/Two Sisters
sie sah den Zettel von Makoto und schaut sich den Zauber darauf an
"Ich werde es schaffen"
murmelt sie
oO(hoffentlich)Oo
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Ja genau so Starburst. Sieht doch gut aus"

*Gelegentlich nahm er sich beim Verarbeitungsprozess ein oder zwei Stücke und genehmigte sie sich. Nach einigen Minuten waren sie dann auch fertig und die Gläser waren voll und die Früchte eingelegt*

"So, fertig. Jetzt haben wir sogar süße Früchte an Bord. Hast du gut gemacht Starburst."
(11.12.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Silver / Küche
Kocht mehr Positionen
"Mach ich gerne für dich mein Schatz"
Zwinkert ihr zu

Starlight / Küche
Folgt Makoto und setzt sich auf seinen Schoß.
"Eigentlich wollte ich Trixie haben aber naja"