Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Soul Meal / Two Sisters ~ Deck des Schiffes ]


*Er sah schmunzelnd zu Starburst hinab und tätschelte sie*

"Aber Cure ist erwachsen, du bist noch ein Fohlen, sie wird sich der Konsequenzen bewusst sein. Außerdem, wenn Cure zurück ist hast du doch einen Drachen an bord mit dem du reden kannst über dinge die dich interessieren"
Twilight/Two Sisters
"Silver was tust du da?"
Silver / TS
Zieht den Huf zurück
"Sorry
Ich mag dich nur sehr sehr gern"
Wird rot
[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin blickte leicht hinter zu Fluttershy*
dann hoffen wir mal das Cure auch dies meistert...ansonsten haben wir echte Probleme, die Drachen können das Schiff schneller vernichten als das wir Blinzeln könnten...aber ich vertraue unseren kleinen Drachen...sie wird das hinkriegen...

[Starburst/Two Sisters]
*als das kleine Fohlen am Kopf getätschelt wird konnte Starburst nicht anders und flog dann sofort auf Augenhöhe von Soul und begann ihn zu knuddeln, während sie ihren Kopf immer wieder gegen die Wange des Einhorn Hengstes rieb lächelte sie leicht*
ich habe dich ganz doll lieb Papa....
(27.03.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Silver / TS
Zieht den Huf zurück
"Sorry
Ich mag dich nur sehr sehr gern"
Wird rot
[Soul Meal / Two Sisters ~ Deck des Schiffes ]


*Er lächelte zufrieden und rieb seine Wange an der die des Fohlen*

"Hmhmhm, ich habe dich auch ganz doll lieb Starburst."

*Sein Blick wanderte in Richtung Cure, wohin sie verschwunden ist. Er schien dann auch zu grübeln*

oo( Ich bin der festen Überzeugung dass Cure diese letzte Prüfung bestehen wird, da bin ich mir sicher.)
Cure/DWI
* schaut zur Drachenkönigin *
„ Ich bin bereit Drachenkönigin“

Drachenkönigin/DWI
„ bei der letzten Herausforderung, bekommst du keinen Gegner, du musst sie nur bestehen „
* sie schaute zu Blitz und Cure *
„ Deine letzte Aufgabe ist da in die Höhle zu gehen und ein Zepter rausholen, das gefährliche ist das Inder Höhle sehr scharfe ,Spitze und bewegliche Felsen sind, die jederzeit aus den Wänden herausschießen können“
* schaute zu Blitz *
„Bitte bring sie hin Blitz“

Blitz(NPC)/DWI
* schaut zur Königin*
„ Jawohl Königin“
* schaute zu Cure*
„ Bist du dir sicher, das das machen willst Cure „

(( Hey schaut mal bitte in den Anmeleungsthread))
(( da ich keine Lust habe zu warten bis einer von euch wieder geschrieben hat, mach jetzt einfach mal einen Doppelpost ))

Cure/DWI
* schaute zu Blitz*
„ Ja bring mich hin Blitz „
* folgte Blitz bis zu der Höhle *

Blitz/DWI
* schaute zu Cure *
„ Okay dann komm „
* flog voraus zu der Höhle*
„ Hier ist die Höhle Cure, viel Glück „

Cure/DWI
* atmete kurz ein und flog rein, und entkam grade dem ersten Felsen der aus Wand geschossen kam, wurde aber gegen die Wand geschleudert*
„ Argh das tat weh, sieht so aus als hätte ich keine Wahl“
* sie nahm ihren Stab und holte aus dem Geheimfach eine der Kapseln und schluckte sie runter und sie merkte die Wirkung sofort und brüllte laut*
„ Jetzt gehts erst richtig los „
* Sie flog los und weichte den Felsen zwar aus, wurde aber hin und wieder von den Felsen gestreift, wodurch Schrammen an ihrem Körper entstanden. Als sie am Ende der Höhle war, schnappte sie sich das Zepter und flog wieder zurück*
„ Ich muss mich beherrschen, ich darf nicht die Kontrolle verlieren, aber ich werde es nicht mehr lange durchhalten“
* flog aus der Höhle raus, an Blitz vorbei und zurück zur Drachenkönigin *

Blitz/DWI
* wartete am Eingang der Höhle und sah wie Cure aus der Höhle zurück kam und er bemerkte sofort die roten Augen, die Cure durch die Kapseln bekommen hatte *
„ Da stimmt was nicht , ich muss ihr hinterher“
* folgte Cure zurück zur Drachenkönigin *

Cure/DWI
* schaute zur der Drachenkönigin*
„hier ist das Zepter Drachenkönigin „
* plötzlich verlor sie die Kontrolle und ließ ihren Stab und das Zepter auf den Boden fallen und brüllte plötzlich lautstark spuckte einen Feuerstrahl in die Luft, den die anderen auf dem sehen konnten*

Drachenkönigin/ DWI
„ gut gemacht Cure“
* bemerkte dann das Cure ausrastete und ihr Stab und das Zepter auf den Boden fiel, dabei öffnete sich versehentlich das Geheimfach und
eine der Kapseln purzelte raus und die Königin erkannte es sofort *
„ Bleibt von ihr zurück, keiner von euch nähert sich ihr. Momentan hat keiner von euch eine Chance gegen sie“

Fluttershy/ TS Deck
* beobachtete wie Cure die Kapsel nahm und dann die Aufgabe meistert. Sie musste sich konzentrieren um die Verbindung zu Cure nicht zu verlieren.* „ Leute ich weiß nicht wie lange ich die Verbindung aufrecht halten kann. Cure hat eine komische Kapsel genommen aber sie hat die letzte Aufgabe gemeistert“
* plötzlich verlor Fluttershy die Verbindung und sie sah grade noch wie Cure den Feuerstrahl in den Himmel warf *
„ Ich hab die Verbindung zu ihr verloren aber der Feuerstrahl da ist von ihr „
* zeigte auf den Feuerstrahl *

Cure/DWI
* Als die Wirkung der Kapsel vorbei, wurde sie ohnmächtig, wurde aber grade noch von Blitz aufgefangen *

Blitz/DWI
* bemerkte das Cure ohnmächtig geworden ist und ging sie grade noch rechtzeitig auf*
„ Das war knapp. Drachenkönigin wie konnte das passieren „

Drachenkönigin/DWI
* beobachtete wie Cure ohnmächtig wurde und wie Blitz sie auffing *
„ Das kann ich euch erklären, sie hat eine Kapsel genommen, die die Fähigkeiten von Drachen verstärkt, der Nachteil ist das man dadurch irgendwann für einige Minuten die Kontrolle verliert und dann ohnmächtig wird.
Sunny komm bitte her „

Sunny/DWI
„ Ja was ist Mama“
* schaute zu ihr *

Drachenkönigin/DWI
* schaut zu Sunny *
„ Bitte nimm den Stab von Cure und eine der Kapsel und erzähl Cures Freunden von dieser Kapsel und sag ihnen das sie die Vulkankette passieren dürfen und ich möchte das du dich um Cure kümmerst, bis sie wieder auffwacht „
* schaute zu Blitz *
„ Blitz du bringst Cure zum Schiff zurück „

Blitz
* schaute zur Drachenkönigin*
„ Jawohl Königin, wird erledigt „
* flog mit Cure in den Armen los in Richtung des Schiffes *

Sunny/DWI
* schaut zu ihr *
„ Jawohl Mama , wird erledigt“
* sie nahm Cures Stab und eine der Kapseln und flog los hinter Blitz her
(tu das, du spielst sowieso nur mit dir selbst XD in einem Event von dir für dich Big Grin)
Twilight/Two Sisters
sah zu den beiden Drachen die auf das Schiff zu fliegen
"Was nun?"
fragte sie sich und wartet auf die Ankunft der Drachen
Silver / TS
Blieb dich neben Twilight stehen und sah auch zu den Drachen

Starlight / TS
Sah zu Trixie
"Der Wind ist gut.
Lassen wir einen drachen steigen?"
Kichert
[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin hörte Fluttershy zu und blickte auch leicht zu ihr hinter, als Breeze dann die Feuersäule sah griff sie nach ihrer Katana und zogdiese ein wenig heraus, als dann die Drachen angeflogen kamen hielt sich die Greifin bereit und fixierte ihr Blick auf sie*
oO(wenn die etwas mit Cure gemacht haben dann sind ihre Flügel ab....)

[Starburst/Two Sisters]
*als das kleine Fohlen die Feuersäule sah versteckte sie sich leicht unter Soul*
P...Papa ?...was...was passiert da ?...
*als dann langsam Drachen angeflogen kamen verdeckte das kleine Fohlen ängstlich ihre Augen*
Blitz/Ts
* landete als erstes mit Cure in den Armen auf dem Schiff *
( die Herausforderungen hat sie gut gemeistert )
* die anderen konnten sehen das Cure ohnmächtig war *

Sunny/Ts
* landete als zweites auf dem Schiff und schaute zu der Gruppe *
" Bevor ihr angreift, lass mich erklären was passiert ist. Ich bin Prinzessin Sunny, die Tochter der Drachenkönigin. Meine Mutter hat mir alles erklärt . "
* schaut zu Blitz *
" Du kannst wieder zurück, ich denke ich komm hier schon klar. "

Blitz/TS
* legte Cure vorsichtig ab *
" Okay Prinzessin Sunny, ich wünsche euch eine schöne Zeit "
* machte sich auf den Rückweg zur Dracheninsel *

Cure/TS
* wurde von Blitz vorsichtig abgelegt, die anderen konnten sehen das sie ein paar Schrammen hatten, aber nichts schlimmes oder lebensbedrohliches *
[Breeze/Two Sisters]
*sie trat sofort zu Sunny und zog ihre Katana ganz während sie Sunny mit einen Gefühlskalten Blick fixierte*
dann erkläre dich...bevor ich dich in klitzekleine einzelteile zerlege und sie den Fischen zum fraß vorwerfe...und solltest du auch nur daran denken Hilfe zu holen dann serviere ich dein Kopf der Königin verstanden !....
[Soul Meal / Two Sisters ~ Deck des Schiffes ]


"Hmmm.... ich habe keine Ahnung was da passiert, dafür bin ich nicht bewandert genug im Gebiet der Drachen."

*Als dann die Drachen angeflogen kamen und Cure recht mitgenommen aussah, blieb er vorsichtig und aufmerksam. Aber als Breeze sich um die Sache kümmerte, erneut aggressiv, seufzte der Hengst auf*

oO( Immer mit dem Kopf durch die Wand. Aber wir dürfen passieren? Eine Nachricht mit gutem Inhalt...)

"Und was ist mit Cure? Ich denke wir würden schon gerne wissen warum unser Schiffsarzt so mitgenommen aussieht."
Sunny/Ts
* schaute zu Breeze *
" gut danke also Cure hat alle Prüfungen bestanden und ihr dürft die Vulkankette jetzt passieren. Die Feuersäule die ihr vorhin gesehen habt, war von Cure, die durch eine Nebenwirkung dieser Kapseln hier hervorkamen. "
* zeigte ihnen die Kapseln und zerstörte diese dann *
" Diese Kapseln sind ein besonderes Mittel um Drachenkräfte zu verstärken, aber nach einer bestimmten Zeit verliert man die Kontrolle und man rastet aus und danach wird man für ca. 2 bis 5 Tage ohnmächtig. Sie hat die Kapseln hergestellt, für den Fall das eine Prüfung etwas schwieriger wurde, als sie dachte und die Kapseln in ihrem Stab versteckt"
* zeigte der Gruppe das Geheimfach in Cures Stab, das immer noch offen war *
" Meine Mutter meinte außerdem das Cure irgendwo wahrscheinlich noch weitere Kapseln versteckt hält, damit keiner von euch sie findet "
[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen schaute leicht ängstlich zu Sunny und versteckte sich dann sofort hinter Soul und presste ihr Gesicht gegen eines der Hinterbeine des Einhorn Hengstes und kniff dabei ihre Augen zu*

[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin blickte Sunny eine weile stillschweigend an, dann tat sie ihre Katana zurück in die Scheide und hob Cure dann vorsichtig hoch*
dann müssen wir die Kaspeln finden und zerstören...sie zu behalten ist viel zu gefährlich für die Crew wir können es uns nicht leisten das unser bisher einziger Arzt hier am Bord für ein paar Tage außer gefecht ist...
Twilight/Two Sisters
hörte Sunny zu
"Das ist schonmal gut zu wissen"
sah dann zu Breeze
"Du hast recht Breeze"
Sunny/TS
* schaute zu Breeze *
" Der Meinung bin ich auch, den besonders von euch sind die Kapseln gefährlich, den die Kapseln sind für alle anderen Wesen giftig, wegen einer speziellen Drachen Zutat. Das Rezept sollten wir auch zerstören, den die Kapseln sind ohne Rezept unmöglich herzustellen. Außerdem hat mich meine Mutter gebeten das ich mich um Cure kümmere soll, bis sie aufwacht und euch als Unterstützerin zur Verfügung stellen soll "

Fluttershy/TS
* schaute zu Breeze *
" Wenn es um aufspüren geht, da kenn ich genau den richtigen dafür. Benutzen wir einfach Claws guten Riecher, er müste die Kapseln finden"
*schaute zu Claw *
// Claw wir brauchen deine hilfe könntest du bitte Kapseln aufspüren, die Cure irgendwo hier auf dem shciff versteckt //

Claw/TS
* schaute zu Fluttershy *
// Natürlich Fluttershy, für mich kein Problem ich brauch nur eine Geruchsprobe von Cure //
* ging zu Breeze und schnupperte an Cure *
[Breeze/Two Sisters]
*Die Greifin lies Claw kurz an den kleinen Drachen schnuppern und sie flog dann vorsichtig zu Cures Zimmer, legte sie auf den Bett ab und deckte den kleinen Drachen dann zu und starrte diese noch eine weile an*
dann such mal die Kaspeln...je schneller wir sie vernichten desto besser..