Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cadence Insel der Tiere

*Silver Klappe jetzt will sowas nicht beim Fliegen ausdiskutieren ich hör Makoto sonst kaum* fliegt näher ran um ihn zu verstehen *nur ganz leicht reicht aber noch nicht um die Richtung zu bestimmen könnte jeder sein*
Makoto Insel der Tiere

*Dann fix weiter* gibt das Tempo vor
Silver / Luft
"Ja meine Prinzessin"
Streichelt sie

RArity / Insel
"Also ich hoffe wir können ddas jeden Tag machen"
Er sollte etwas nasses an seinen Fell merken.
Cadence Insel der Tiere

*Hab sie glaube soll ich uns hinteloportieren fragt sie*

Makoto Insel der Tiere

Schaut zu Rarity *mit was schleimst du da mein Fell voll*
schaut zu Cadence *natürlich*
Silver / / Insel
"Gerne"

Rarity / Insel
Flüstert es ihm ins Ohr mit was
"Gefällt es dir wohl"
Cadence Insel der Tiere

*Guti* Teleportiert sie an eine Quelle

Makoto Insel der Tiere

Wo sind wir hier schaut sich um ignoriert was Rarity ihn zu flüstert da er nicht möchte das es wer bemerkt *sehr gut nun sind wir da*
Silver / Insel der Tiere
"Super gemacht mein Schatz"
Streichelt ihre Mähne

Rarity / Insel der Tiere
"Ja super gemacht Cadence und Makoto"
Streichelt ihn
[Soul Meal / Insel der Tiere]



"Hmm?"

*als er merkte dass sich was zwischen der Gruppe bewegte was zuvor nicht da war, bemerkte er die ilustre Gruppe aus Cadence, Makoto, Rarity und Silver*

"Oh! Guten Tag werte Prinzessin Cadence, Makoto, werte Dame Rarity... Silver... Lässt ihr euch auch noch mal blicken?"

*sagte der Hengst mit einem leichten Hauch von Witz im Ton*
Trixie/Insel der Tiere
ging zu Starlight
Cadence Insel der Tiere

*Huhu Soul ist irgendwas passiert hatte so ein komisches Gefühl im Magen und ich glaube Makoto ging es ähnlich deswegen sind wir hier* freut sich ihn zusehen lächelt ihn an

Makoto Insel der Tiere

Lässt sich nieder so das Rarity absteigen kann und läuft dann zu Soul *wo sind die anderen ist etwas passiert*
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Freut mich euch wiederzusehen, werte Prinzessin und auch dich Makoto. Aber nein, keine Sorge, alles gut und alle sind hier, an der Quelle. Nun ja... die Changelinge sind wieder da und irgendetwas schien nicht mit dem Captain inordnung zu sein.. nicht ganz mitbekommen was, dafür solltet ihr Breeze fragen. Sie ist dort hinten."

*mit dem Huf zeigt er auf jenen Greif*

"oh, ja, wenn ihr etwas habt, die Quelle heilt angeblich sehr gut. Sogar Starburst Auge soll dadurch geheilt werden können."
Cadence Insel der Tiere

Freut sich über Souls Nachricht *das wäre ja hervorragend wen das funktioniert bei der kleinen* schaut danach besorgt *die Changlinge also hab schon gemerkt das wir hier nicht alleine sind spüre noch eine andere Gruppe*
Starlight / Insel
"trixie was ist denn?"
Sah zuihr

Silver / Insel
Blieb auf Cadence sitzen
Streichelt sie

Rarity / Insel
Stieg ab und gab ihn ein küsschen
"Fliegen können wir gerne öfters"
Zwinkert
Trixie/Insel der Tiere
"Ich weiß nicht, irgentwas stimmt nicht"
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Ja, keine Ahnung was sie genau wollen.... sind halt wie immer: Nervig, laut, unfreundlich und ganz besonder böse.... lustige Weise finde ich es, dass sie nicht erkennen dass, wenn sie uns aufhalten sollten bei der Mission neues Land zu finden, keinerlei Nahrung mehr haben werden und somit ihr eigenes Schicksall damit besiegeln."

*dann ging sein Blick zu Starburst welche in der Quelle herumschwimmt*

"Ja.... die kleine wird wieder vollstens sehen können... freut mich"
Makoto Insel der Tiere

*Mal schauen so wie du mich immer abknutschst lieber nicht so oft* grinst sie fies an
Rarity / Insel
"Dann knutsch ich dich nicht so oft ab, dann können wir mehr fleigen"
Kichert

Starligght / Insel
"Was genau soll nicht sitmmen, lass es uns herausfinden"
Sah Silver und Cadence
"Cadence hat sich neu verliebt"
Trixie/Insel der Tiere
"Lass sie doch. Nun kay lass und sichen, Ich hoffe Twilight geht es gut"
[Starburst/IdT]
*als das kleine Fohlen genug herumgeschwommen ist kletterte sie aus der Quelle und schüttelte sich erstmal kräftig damit auch jeder Tropfen von ihren Fell ging, nach ein paar weiteren schüttlern sah sie Soul hoch, ihr bleiches und erblindetes Auge wurde langsam wieder Normal bis es ganz geheilt war und das Fohlen nun wieder voll und ganz sehen konnte*
Makoto Insel der Tiere
*Haha wie lustig* trappt ab weg von Rarity